Es war ein Normaler Mittwochmorgen, als ich um sechs Uhr aufstand und erstmal unter die kalte Dusche sprang, um richtig wach zu werden. Und, wie jeden Morgen, besprach ich in der Dusche mit mir selbst was Anstand. "Schule, dann Bogentraining, da steht dieses Fest bald an..." Überlegend rieb ich mir bei meinem Gemurmel über die Augen. "Danach kommt Schwert-/Axt Kampftraining... Ah... wir sollten ja mal richtige Waffen bekommen... ob wir die uns selbst aussuchen?" Schnell schlüpfte ich aus meiner kurzen wach-werd-Dusche und zog mir meine Schuluniform an. Dann schnappte ich mir meine Schwarzen Totenkopf Kopfhörer, legte sie mir um meinen Hals und steckte sie ins Handy. Und keine Minute später schallte Monster von Skillet, in Nightcore, aus meinen Kopfhörern. Ich nahm meine Schultasche von meinem Schreibtisch Stuhl und hüpfte leise die Treppe runter. In der Küche blieb ich erstmal stehen und grinste böse. "MOOORGEN!!", schrie ich dann laut in die Küche, in der meine Eltern saßen. Mein Vater, der am Tisch saß und genüsslich einen Kaffee trank, verschluckte sich vor Schreck genau an diesem. Meine Mutter, die am Herd stand und Pfannenkuchen machte, drehte sich erschrocken zu mir um und der Pfannenkuchen aus ihrer Pfanne fiel auf den Herd. Lachend eilte ich zu meinem fluchenden Vater und klopfte ihm auf den Rücken, damit er nicht mehr hustete. Meine Mum verdrehte ihre Augen und stellte mir dann einen Teller Pfannenkuchen auf den Tisch, bevor auch sie Vater über den Rücken strich, damit er sich beruhigte. "Luna!", sagte er streng zwischen zwei Hustern, "wie oft haben wir Dir schon gesagt das man das nicht macht! Irgendwann ersticke ich noch wegen Dir!" Nun verdrehte ich die Augen und setzte mich an den Tisch um zu frühstücken. Nebenbei lauschte ich der Schimpftirade meines Vaters nur mit halbem Ohr. Er war ein toller Dad, nur nicht wenn er gestresst war, so wie heute. Als er sich langsam wieder beruhigt hatte war ich dran mich vor Schreck zu verschlucken. "Aaaah! Langsam! Wieso verschluckt ihr euch eigentlich ständig!?" Meine Mum klopfte mir schnell auf den Rücken, doch ich schob ihre Hand beiseite und rannte schnell los, riss die Haustür auf, nur um sie wieder zu zu knallen und meine Schultasche aus der Küche zu holen. Nachdem ich das getan hatte drehte ich an der Tür wieder um um meinen Eltern einen Kuss zu geben und mein Lunch mitzunehmen. Danach rannte ich schnell zu meiner Bushaltestelle um den Bus noch zu bekommen. Als der Busfahrer mich anrennen kommen sah, blieb er freundlicherweise stehen und wartete. Ich nickte ihm dankend zu als ich in den Bus hüpfte und mich zur breit grinsenden Pāpuru gesellte. Nachdem sie mitbekommen hatte das ich morgens mit dem Bus fuhr, tat sie dies nun auch immer und textete mich dabei mit Naruto, one piece und was weiß ich alles noch voll. Und hörte damit erst auf, wenn unsere jeweiligen Lehrer in die Klasse kamen.
Nach dem normalen Unterricht und meiner Mittagspause, begab ich mich langsam zur Bogen-AG. Doch bevor ich die Tür zur AG öffnen konnte, würde ich auf einmal hoch genommen und über eine Schulter geworfen, nur um in zwei dumm grinsende Gesichter zu sehen. Hiko und Tashi, die zwei Mitläufer von Seruko, auf dessen Schulter ich wohl auch gerade lag. Ich streckte den grinse backen die Zunge raus und ließ mich in den Raum tragen, doch Seruko machte auch nach zehn Minuten keine Anstalten mich wieder runter zu lassen. Also schlug ich ihm erstmal auf den Kopf als unser Lehrer gerade nicht hinsah. Seruko zuckte etwas weg und kniff mir dann ins Bein. Ich kniff ihm in die Seite und er mir auch, und so kabbelten wir etwas herum. "Also, wenn Mister Hiyoko und Miss Ibuningu dann fertig wären, würden wir losgehen.", meinte der Lehrer dann irgendwann und ich spürte sofort alle Blicke der Anwesenden auf uns. "Ja, kein Problem! Ich trage Lulu, wissen Sie, Sir, weil sie gerade auf dem Weg zur AG umgeknickt ist. Und nicht mehr laufen kann." Das der Depp dabei nach strich und Faden log war allen recht egal. Hiko und Tashi wuschelten mir beide durch die Haare und liefen dann los. "Und, Lulu", meinte Seko als er sich auch bewegte und das Klassenzimmer verließ, "wie war die Schule?" Langsam trotteten wir unserem Lehrer hinterher und ich sah wie Tashi einem kichernden Mädchen einen Handkuss zuwarf. "Gut. Warum bin ich nochmal mit euch Deppen befreundet?", fragte ich trocken. "Weil wir hinreißend sind. Selbst für kleine Mädchen!", meinte Hiro daraufhin. "Mach du mal lieber das du mit achtzehn jetzt endlich die neunte Klasse schaffst.", konterte ich zickig und verschränkte die Arme. "Au!", meinte Hiro und fasste sich and Herz. "Das hat mich jetzt verletzt, Lulu!" Verzweifelt versteckte ich mein Gesicht in meinen Händen und hörte den Gesprächen und den Sticheleien der Jungs zu. Hiko war schon ein paar mal sitzengeblieben, doch super beliebt bei den Mädchen. Er kam aus Amerika, war Blond und Blauäugig und hatte wahrscheinlich ein paar Probleme mit der Japanischen Schule. Tashi, ein großgewachsener gut aussehender Japaner, Hilfsbereit und liebenswert, aber auch etwas zu selbstverliebt, und Seruko die Schlaue, Heißbegehrte Sportskanone. Dream Team die drei, nur wusste ich bis heute nicht warum sie mich 'adoptierten' als ich in die AG kam. Als die Wanderschaft in einem Geschäft hielt, entließ uns der Lehrer mit einem lauten: "Jeder sucht sich einen Bogen aus. Ihr habt eine Dreiviertelstunde, dann treffen wir uns genau hier um die Bögen zu bezahlen!" Und schneller als man blinzeln konnte stoben die Schüler auseinander und untersuchten verschiedene Bögen. Und Nachdem sich Seruko einen Schwarzen Bogen, Hiko einen Hellbraunen mit Leder umschlungenen Bogen und Tashi einen Dunkelbraunen Bogen mit Drachengravur ausgesucht hatten, wurde ich immer noch durch den Laden getragen und nur abgesetzt um ab und zu einen Bogen zu spannen. "Lulu, Wir haben nur noch fünf Minuten, du brauchst jetzt einen Bogen!", seufzte Seruko frustriert und setzte mich endlich komplett ab. "Aber er muss auch zu ihr passen.", meinte dann Tashi überlegend. "Also brauchen wir einen Eleganten,", fing Tashi an, "feurigen und nervenaufreibenden Bogen!", beendete Seruko grinsend. "Wenn ihr mich einfach lassen würdet, könnte ich mir einfach einen Bogen aussuchen!", protestierte ich. "Aber du suchst dir schreckliche aus, Lulu!", pampte Tashi gleich zurück und bekam ein zustimmendes Kopfnicken von Seruko. Frustriert rieb ich mein Gesicht und knurrte genervt. "Hey! Ich hab den Perfekten Bögen für unsere Lulu!", kam es da freudig von Hiko. Seruko, Tashi und ich sahen sofort zu dem freudestrahlenden Blondschopf der einen Silbernen Bögen in den Händen hielt. Überrascht nahm ich den Bogen in die Hand und wog ihn prüfend hin und her, er lag sehr gut in der Hand und hatte die perfekte Größe für mich! Er war Silbern mit vielen Verzierungen und Mustern die violette highlights hatten. Dazu war er oben und unten etwas gekringelt und hatte jeweils drei Metallene Violette Federn an den Enden angebracht. Die Sehne war bei genauerem betrachten dunkel Violett und mich beschlich das Gefühl von Vertrautheit, Geborgenheit und etwas was ich nicht ganz greifen konnte. "Perfekt, oder?", fragte Hiko nach unserer Zustimmung. "Naja ich weiß nicht...", murmelte Tashi überlegend. "Unsere Lulu ist nicht so auffällig, ich glaube wir brauchen einen anderen.", wollte Seruko die Diskussion beenden doch ich drückte den Bogen an mich und rannte lachend schnell zu unserem Lehrer. "Hey! Luna!!" Seruko, Hiko und Tashi rannten mir sofort hinterher und belächelten mein Kindisches verhalten letzten Endes nur Kopfschüttelnd.
DU LIEST GERADE
Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus //Pausiert//
FanfictionDie Dreizehn Jahre alte Luna ist recht begabt und deswegen recht beliebt in der Schule. Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen, doch warum sollte sie sich schlechter machen als sie ist, nur weil die anderen zu Faul zum lernen sind? Sie hat in der Sc...