Nach dem ganzen hin und her mit meinem Handy, stundenlangem gekläre mit Päpuru, die anderen nach Hause schicken und mich mit den Bijuus zoffen, Kochen das Haus putzen und mich um die Bijuus kümmern da sie Hunger hatten, war es Abend was für mich hieß, Essen, Duschen, die Bijuus einsammeln und in mein Zimmer werfen uuuuund Schlafen! Oh heiliger schlaaaaaaaf!
~~~~~~~~Traum
Ein Baby schreit und weint, ich stehe neben ihm, bin wie ein Geist und kann nichts tun, damit es aufhört zu weinen. Ich setzte mich neben das Baby und gucke es an, es kommt mir vor wie Tage, ich sitze nur daneben und gucke es an. Der Wald um uns rum ist still, so still als ob er darauf wartet das jemand das Baby hört. Ein kleiner Wolf kommt langsam zum Baby und beschnuppert es, ich bekomme leicht Panik, dem Baby darf nichts Passieren! Warum? Ich weiß es nicht. Aber das Baby ist ganz still und guckt den Welpen an. Ein großer Wolf kommt und beschnuppert das Baby auch, es fängt an zu lachen und zu quietschen. Ich sitze daneben und lächel, es macht mich glücklich........
Schuß! Jemand Schießt! Der große Wolf fängt an zu knurren, packt den Welpen und rennt davon. Das Baby fängt wieder an zu schreien, es schreit nun viel viel lauter als vorher. Zweige knacken, Büsche rasseln, und ein Mann tritt aus dem Unterholz. Ich stelle mich kampfbereit vor das Baby obwohl ich weis das es nichts bring! Ich kann es nicht beschützen! Der Mann kommt näher, immer näher und bleibt vor mir stehen. Ich erkenne ihn nicht richtig es ist so dunkel, der Mond erhellt die kleine Stelle im Wald nicht genug! Er beugt sich zum Baby und greift danach, er nimmt es auf den Arm, schaukelt es und summt etwas. Das Baby wird still und schläft langsam ein, genau so wie ich. Ich werde immer müder und müder. Kurz bevor ich weg getreten bin, höre ich den Mann noch sagen "Luna, so werde ich dich nennen"
~~~~~~~~~~~~~~~ Shukakus Sicht ~~~~
Es war mitten in der Nacht als ich aufwachte, denn ich spürte Mamas Angst, wovor auch immer. Ich schlüpfte aus dem Haufen der anderen und krabbelte auf die Brust von Luna. "Mama?" flüsterte ich. Sie fing an sich hin und her zu wälzen und schien richtig Angst zu haben, das sagte ihr Gesichts Ausdruck! Ich klammerte mich an ihr fest um nicht runter zu fallen und fiepte leise, in der Hoffnung, sie würde aufhören sich zu drehen. Nach einiger Zeit beruhigte sie sich, strampelte aber die Decke weg und schien immernoch ziemlich unruhig. Ich plumpste neben sie und kuschelte mich an ihre Seite, Luna drehte sich mit dem Bauch zu mir an den Rücken die Oberschänkel auch an mich gedrückt und ihre Waden drückten die anderen Bijuus zu ihr. Sie legte sich wie eine Kugel um mich und ihre Beine um die anderen, sie schien nicht mehr so beunruhigt zu sein und schlief friedlich weiter, ihre Wärme, ihr ruhiges ein-und ausatmen machten mich schläfrig und auch ich schlief langsam wieder ein.
"Tock Tock Tock" Ein leises Klopfen weckte mich auf, aber die anderen schien es nicht so zu stören warum dann mich? Ich drehte mich auf die andere Seite und kuschelte mich mehr an Luna ran. "Tock Tock Tock" laaaangsam öffnete ich ein Auge und guckte mich im Zimmer um. "Tock Tock Tock" Leise grummeld öffnete ich nun auch mein Zweites Auge, kletterte schwärfällig über Luna um dann auß dem Bett zu fallen. Leise fluchend stand ich auf und schlich auf den Flur, in diesem angekommen, flitzte ich schnell zur Haustür, und überlegte dann, wie ich sie öffnen sollte? Ich habs! Ich verwandelte mich in Luna, Naja meine Augen blieben die Sand farbenen mit den schwarzen kreuzen drinne und ich hatte meinen Schweif noch den ich hinter meinem Rücken versteckte bevor ich die Tür öffnete. Ich starrte den Hokagen an und er mich, nach kurzem gegenseitigen mustern, fing der Hokage an zu sprechen. "Shukaku könntest du bitte Luna ausrichten, das sie sich in mein Büro begeben soll. So schnell wie möglich." Er drehte sich um und ging wieder Richtung Hokage Turm. "Jaja werd ich", nuschelte ich als ich ihm, mit Killerblicken, nach sah. "Shukaku, was machst du da?" "Ich!?" erschrocken wirbelte ich herum um in das Gesicht von Kurama zu sehen, er war auch in der Gestalt von Luna. "Shukaku, was, tust du hier!?" "Ehm...Stehen?" gab ich motzig zurück und ging Richtung Schlafzimmer, dicht gefolgt von Kurama. "Seid wann bist du wach? Und warum musst du mich nerven?" "Ich bin schon länger wach als du Shukaku, und ich kann warten das es aufhört zu klopfen, abgesehen von dir." "ICH bin auch nicht DU!" zischte ich sauer. Ein Blick in Lunas Zimmer verriet das alle, außer Luna, schon wach waren.~~~~~Kuramas Sicht~~~~~
Als wir am Zimmer ankamen gab Shukaku sowas wie ein Grunzen von sich gefolgt von Magenknurren, er verwandelte sich wieder in seine Bijuu Gestalt und versuchte Luna zu wecken, indem er auf ihr rum hüpfte. "Lass Luna schlafen! Ich mache Essen und was sie auch so immer gemacht hat." "Kannst du überhaupt Kochen?" fragte Saiken mich, als er zu mir gekrochen kam. "Kurama kann nicht kochen, ich kann nicht kochen, du nicht und die anderen auch nicht! Nur Luna kann das!" kam von Matatabi die trotzige Antwort. "So schwer kann das nicht sein." sagte ich während ich Shukaku von Luna weg zerrte, der sich echt heftig wehrte. Mit einem zappelnden Shukaku und den anderen im Schlepptau, ging ich in die Küche und versuchte Essen zu machen, was schwerer war als gedacht! " Das sieht ekelig aus....", sagte Kokuo als ich ihnen die braun schwarze Pampe zum Essen gab. "iss es ihr bekommt nichts anderes bis Luna kommt!" Ich ließ meine wenig begeisterten Brüder alleine mit der Pampe, und fing an die Küche zu putzen, und aufzuräumen und versuchte, alles so zu machen wie Luna. Aber immer wenn ich einen Raum fertig hatte, ihn verließ, und wiederkam, war alles voller schwarzer Pampe!! Was, wie sich heraus stellte, die anderen waren die mein Essen im Haus verteilten! Ich koche nie wieder für die!-.-....
Naja, jetzt darf ich die alle fangen und Baden! "SHUKAKU, KOKUO UND SON GOKU!! KOMMT VON DEM SCHRANK!!" Mit zwei meiner Schwänzen hielt ich Matatabi fest, mit den Armen hielt ich Saiken fest, Shukaku, Kokuo und Son Goku waren auf einem Schrank! Der Rest war schon am Baden. Wie bekommt Luna das hin!?!??\*/\*/\*/\*/\*/\*/
CUUUUUUUUUT
DU LIEST GERADE
Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus //Pausiert//
FanfictionDie Dreizehn Jahre alte Luna ist recht begabt und deswegen recht beliebt in der Schule. Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen, doch warum sollte sie sich schlechter machen als sie ist, nur weil die anderen zu Faul zum lernen sind? Sie hat in der Sc...