Kapitel

2.8K 151 26
                                    

Nachdem mich Däku raifu in den 'schwarzen schlaf' geschickt hat wurde ich durch ein lautes "MMMAAAMMMAAA" aufgeweckt. "Nur noch 5 Minuten mami..." nuschelte ich und wollte mich auf die Seite drehen, was aber nicht ganz ging weil etwas auf mir lag. Langsam gaaanz langsam öffnete ich die Augen nur um sie sofort wieder zu schließen, weil die sonne mich blendete. "Du hast es nicht anders gewollt!" und schon wurde ich wie wild abgeschlabbert, ich qiekte einmal auf, schupste das Etwas von meinem Bauch und setzte mich schnell hin damit es nicht mehr an mein Gesicht kam. Als sich meine Augen an die sonne gewöhnt hatten starrte ich direkt in 2 Hellblaue Augen, die mich neugierig musterten. Ich fing nun auch an mein Gegenüber zu mustern es war eine Katze mit Dunkel und Hell Blauem Fell und 2 Schwänzen, aber das Fell sah irgenwie wie Wasser oder Feuer aus. Ich mussterte meine umgebung und musste Feststellen das um mich rum auch noch ein Roter Fuchs mit langen Ohren und Neun Schwänzen, ein Ochse der etwas so aussah als wäre er aus Holz und mit 8 Tentakel ähnlichen Schwänzen, Eine Schildkröte mit Armen und 3 Schwänzen, Ein Roter Gorilla mit riesiegen Augenbrauen und 4 Schwänzen, ein ich sag mal Weißes Reh ähnliches etwas mit leicht gelblichen hörnern und 5 Schwänzen, eine Nacktschnecke mit 6 Schwänzen, ein Insekt mit einer Ritter Rüstung an und an jeder seite jeweils drei Arme er hatt 7 Schwänze wobei 6 eher aussehen wie Flügel und erst gelb waren dann aber ins rot verlaufen und zuletzt ein Marder Hund mit Schuppen, einer Waschbär Maske und schwarzen Zeichen im Fell, saßen, alle nicht größer als ein Chiuaua, und mich musterten. "Bin ich ein kino? Oder warum starrt ihr mich so an?" Als ich aufstand, stürtzten sich alle auf mich und ich ging mit einem lauten "UUUFFFFFFF" zu Boden mit 9 Chiuaua großen Bijuus auf mir drauf, die auch noch anfingen mich abzuschlecken, zu tode zu kuscheln oder mich kitzelten weil sie auf mir rum krabbelten! "H-hör-hört.....au-a-auf....!" brachte ich zwischen meinen lachanfällen raus aber die Bijuus Ignorierten das gekonnt.

++++++++++ Zeitsprung 1 St. und 100 erklärungen später +++++++++

Ich und meine 'Kinder' spatzierten gemütlich einen weg im Wald umher..... Naja eigentlich lief ich gemütlich den weg entlang und hatte Isobu auf dem Arm, weil nirgens Wasser war wo er hätte drinnen Schwimmen können. Shukaku saß auf meiner Schulter und kuschelte mit meiner Wange. Der rest der 9 Chaoten Turnten durch die gegend und ich frage mich ernsthaft, so wie die miteinander spielen, wieso noch keiner verletzt geschweige denn Tot war. Hmmm jetzt wo ich in dieser Welt Lebe muss ich doch irgendwo Leben die Bijuus sagten zwar ich soll nach Konohagakure oder Sunnagakure gehen, weil in Sunnagakure der Jinchuriki von Shukaku Lebt, und in Konohagakure der Hokage so nett ist und Kurama dort seinen Jinchuriki hat wo die anderen Jinchurikis sind wollten sie mir nicht sagen. Ich glaub ich gehe nach Konohagakure?! Oder Lieber doch nach Suna??...

Ich wurde brutal aus meinen Gedanken gerissen als mir Etwas von hinten ins Bein sprang und ich mich noch grad so auffangen konnte. "Hey passt doch auf wen ihr Umbringen wollt!" zischte ich und drehte mich zu den Minni Bijuus um, die mich alle aus Ihren sooo süßen großen Augen anguckten und dann wie heftig anfingenzu Nicken. "Was ist den jetzt mit euch los?" Fragte ich misstrauisch "Können wir eine Pause auf der Lichtung da machen? Dann kann ich auch etwas schwimmen!? Bitte?" fragte der kleine Isobu der in meinem Arm anfing zu zappeln. " isss ja gut hör auf zu Zappeln!" Shukaku sprang von meiner schulter und rannte mit den anderen auf die Lichtung mit dem Kleinen Fluss der quer duch die Wiese ging überall waren schöne Bunte Blumen und Schmetterlinge, Die Vögel zwitscherten ihre Lieder und der Flus hatte sein plätschern schön beruhigend gestimmt. "Komm schon ich will schwimmen!" Ich setzte mich etwas langsam in bewegung und lies Isobu dann ins Wasser wo er auch gleich damit began zu Spielen. Die anderen lagen nahe dem Fluss und wärmten sich in der Sonne, ich setzte mich zwischen sie und kraulte Matatabi der auch gleich anfing zu schnurren. "Singst du uns was vor, Bitte??" Kurama kuschelte sich auf meinen schoß und sah mich abwartend an. "ok"

"Sag mir, dass dieser Ort hier sicher ist und alles gute steht hier still. Und dass das Wort, das du mir Heute gibst, morgen noch genauso gilt. Diese Welt ist schnell und hat verlernt bestendig zu sein. Denn versuchungen setzten ihre Frist. Doch bitte schwör, dass wenn ich wieder komm, alles noch beim Alten ist. Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit in einer Welt in der nichts sicher scheint. Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas das bleibt. Gib mir einfach nur ein bisschen Halt. Und wieg mich einfach nur in Sicherheit. Hol mich aus dieser schnellen Zeit. Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit. Gib mir was... Irgendwas das bleibt. Auch wenn die Welt den Verstand verliert, das 'Hier' bleibt unberührt. Nichts passiert.... Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit in einer Welt in der nichts sicher scheint. Gib mir in dieser schweren Zeit itgendwas das bleibt. Gib mir einfach nur ein bisschen Halt Und wieg mich einfach nur in Sicherheit. Hol mich aus dieser schnellen Zeit. Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit. Gib mir was... Irgendwas, das bleibt." "Sie haben eine schöne Stimme meine Dame" Erschrocken sprang ich auf und drehte mich zur Stimme die sich als älterer Herr entpupte um. "Was macht ein noch so junges Kind allein im Wald wenn ich Fragen darf?" "I-ich bin nicht alleine hier!" Antwortete ich etwas leise. "Aha dann gehören dir also die schlafenden Füchse? Ich hab mich schon gefragt wieso sie so nah zu dir kommen, da sie eher scheu sind. Aber ich meinte eher ob deine Eltern oder so bei dir sind?"

Hhääää Füchse? Kurama ist doch der einzige Fuchs der Bijuus! Oder?

????????????? Sicht

Das Mädchen sah hinter sich und bekam große Augen als sie sah das dort 9 kleine Füchse Lagen. Einer guckte ihr tief in die Augen und dann nickte sie als hätte er ihr was gesagt. "Ja ich bin alleine hier meine Eltern sind Tot und ich bin jetzt ein Weise, die einzige Familie die ich noch habe sind die Füchse, denn sie haben ihre Eltern auch verloren" Sie schaute betrübt zu Boden und tratt unsicher von einem Fuß auf den anderen. "Wenn du willst nehme ich dich mit nach Konohagakure. Ich muss da einpaar Waren abliefern, aber wenn du glück hast darfst du dort Wohnen. Was sagst du kleine?" Sie guckte hoch und fing an zu Lächeln "Ja gerne ähm.." "Lukas, nenn mich Lukas" "Danke Lukas ich bin Luna, d-dürfen sie auch mit?" Luna schaute nun zu den mitlerweile aufgewachten Füchsen die auch auf meine Antwort zu warten schienen. " Ja ich kann doch keine Familie auseinanderreißen! Ich dürfte noch genug platz im Wagen haben kommt mit!" Die kleinen Füchse sprangen sofort auf, einer bei Luna in den Arm und einer auf ihre Schulter der rest lief neben ihr her. Sie setzte sich hinten auf den Wagen und half den Füchsen hoch. Legte sich hin und schlief dann friedlich ein. Die Füchse legten sich fast wie eine Decke auf Luna und ich machte mich mit einem leichten Lächeln auf den weg nach Konoha.

____________________________________________________

Fertig endlich draussen phuuu.... hoffe es geffält euch ich warte wieder auf irgendwelche kommis und Votes und möchte mich Rießig bedanken das ihr diesen zusammen Getreumten mist hier lest!!

Ich hatte schöne Träume und daraus entstand dann die Geschichte hier Kleiner tipp: Itachi-Uchia hat ganz tolle Bücher da würde ich mal rein schnuppern. Genauso Prima sind aber auch die sachen von Yolovis, Naruto_Gaara4EVER, animestorys01 und ViktoriaBartel hoffe sie gefallen euch auch wenn ihr rein schaut Also

see you later Aligator Rain XP

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt