Mitteilung an alle!

433 12 14
                                    

Yup, ich lebe noch.
Nope ich sage niemandem warum von mir solange nichts kam, geht euch nämlich eigentlich gar nichts an.

Ich hab mir seit langer Zeit mal wieder durchgelesen was für einen Mist ich hier fabriziert habe und mir überlegt das DAS HIER, nicht mehr viel mit der Geschichte zu tun hat die ich mir mal ausgedacht habe. Ich habe viele Ideen einfach rausgehauen die ich in andere FF's einbauen wollte und hier nichts zu suchen haben, und ich finde ich habe mir etwas zu viel vorgenommen.

Ich hab meine Notizen von der früheren Storyline zu 'Bijuus no haha' wiedergefunden und erstmal komplett überarbeitet. Ich werde hier jetzt auch langsam ein Kapitel nach dem anderen neu hochladen und hoffentlich dann damit zufriedener sein als jetzt.

Vielleicht sollte ich auch einfach aufhören an vierundvierzig Geschichten gleichzeitig zu schreiben.
Und an eine bestimmte Person unter meinen Lesern, NEIN, ich werde Bijuus no haha nicht stoppen um diese eine FF hochzuladen. Du wirst warten bis ich hiermit endlich fertig bin.

Hier ist ja auch alles ganz schön kompliziert geworden.
Ich hoffe ihr seid alle wohlauf in diesen Corona Zeiten hier und niemand ist wirklich schwer getroffen von was auch immer. Da ich momentan in einem Tierpark arbeite und wir wochenweise arbeiten um die Ansteckung so gering wie möglich zu halten, habe ich bis Freitag komplett Zeit diese Story zu überarbeiten.

Macht euch nicht zu große Hoffnungen. Ich muss mich auch noch um mich selbst, meine Wohnung und meine Katzen kümmern. Und ich bin sehr faul.

Sehr, sehr faul.

Ich will seit Freitag Abend mein Wohnzimmer aufräumen und habe es bis jetzt geschafft meine Bücher neu zu sortieren. Das dauert wenn ich es lang ziehe vielleicht zwei Stunden, oder weniger.

Da ich zum überarbeiten der Geschichte jedes Kapitel einzeln in meinen PC tippen werde um es zu überarbeiten, kann es etwas dauern bis ich irgendwas zustande bringe.
Ich hab nämlich kein WLAN sondern mache alles über mobile Daten meines Handys, also yup, das sollte es erklären warum ich es so kompliziert mache. Und ja ich hab auch schon versucht meinem PC über mein Handy Hotspot zu geben. Mein PC ist aber ein alter Schulpc und will sich nicht mit neuwertigen elektrischen Gegenständen verbinden. Darum kann ich auch nicht einfach kopieren, verändern und einfügen über Word.

Bleibt alle Gesund
Spirit-of-Rain

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt