Kapitel 19

1.1K 63 5
                                    

".a.. ..f." Still sehe ich meinen Vater an, das Geflüster im Hintergrund des unendlichen nichts ignorierend. "W..h ..f." Ganz kurz sehe ich mich um und sehe danach wieder zu meinem Vater der mir etwas zeigt. Leise brummt er und stupst mich mit seiner großen Schnauze an. "Ich liebe dich kleines.", sagt er im halb schnurrenden und halb brummenden Ton. "Ich hab dich auch lieb Papa!" Erwidere ich lächelnd und kuschel mich an seine Schnauze. "WA.. ..F!" "Du musst los kleine Flamme", flüstert Vater und stupst mich in die Endlose schwärze.

"WACH AUF!" Mit einem Spitzen Schrei sitze ich aufrecht im Bett und halte das erst beste was ich in die Finger bekam ins Gesicht des Weckers. Also habe ich Naruto gerade die Decke ins Gesicht geworfen. "He!? Was soll denn das? Echt jetzt!", mit diesen Worten rupft er sich meine Decke vom Kopf und aus seinem Gesicht und wirft sie über mich. Ich brauche erstmal ein paar Sekunden um zu raffen was gerade passiert ist, um mir dann die Decke vom Kopf zu ziehen und Naruto komisch anzusehen. "Warum zum Donner wecker hast du mich geweckt?", frage ich ihn verpeilt, "Die einwahlen in die Teams sind doch erst Morgen? Und warum bist du schon so früh wach!?" Kurz sieht Naruto mich undefinierbar an bevor er anfängt zu grinsen und dann zu lachen. "Uh? Was hab ich denn gemacht?", frage ich nun verwirrt und sehe Naruto mit schräg gelegtem Kopf an. "D-du musst mir helfen!", lacht Naruto noch leicht bevor er beruhigt weiter spricht, "Ich habe einen Termin und du musst mir helfen mich fertig zu machen! Echt jetzt!" Er nimmt meine Hand und zieht mich aus dem Bett und in unser Bad, verwirrt stolper ich ihm hinterher. "Hier!", grinst Naruto und drückt mir Pinsel und Farbe in die Hand, "Du hilfst mir beim anmalen ja? Danke. Echt jetzt!" Plappert Naruto und nimmt sich auch einen Pinsel. Als er dann anfängt sich mit der Farbe Muster auf die Haut zu malen rattert es in meinem Kopf und ich verstehe so langsam was er von mir will. Während er seine Hände anmalt fange ich an sein Gesicht zu verschönern. Es sieht schrecklich aus. Schrecklich. Aber komisch. "Komm mit! Du hast doch heute frei! Echt jetzt!" Teilt mir Naruto seine neue Idee mit einem riesigen grinsen mit. "Na gut. Dann gib mir aber noch 10 Minuten." Mit diesen Worten verschwinde ich aus dem Bad wieder in mein Zimmer und stöber in meinem Kleiderschrank. Nichts. Nichts. Nichts und wieder nichts. Überhaupt GAR NICHTS! Okey der Schrank ist eigentlich Rand voll gestopft aber kennt ihr das, wenn ihr nichts davon anziehen wollt, aber dennoch irgend etwas anziehen müsst? Also das habe ich gerade. Grummelnd schnappe ich mir schnell Unterwäsche und verschwinde in Sasukes Zimmer, da der Herr, zu meinem Glück, nicht da ist, schnappe ich mir aus seinem Schrank einfach eine seiner Knie langen hell blauen Hosen und eines seiner dunkelblau bis schwarzen Oberteile. Damit flitze ich ins Bad und mache mich fertig. "Luna! Jetzt komm sonst kommen wir noch zu spät!  Echt jetzt!" Meckert Naruto während er die Badezimmer Tür halb einschlägt, "Boa Naruto!" Seufze ich genervt und öffne die Tür, kurz sieht er erschrocken aus, dann verwirrt, dann undefinierbar, dann angeekelt, dann fängt er an zu grinsen. "Also dir steht das besser als Sasuke-Teme!", schief sehe ich ihn an und erwidere darauf nur: "Musst du nicht irgendwo hin wo ich dich begleiten sollte?" Kurz reißt Naruto seine Augen auf bevor er mich rennend aus dem Haus und durch die Stadt zerrt.

~~~~~Zeitsprung~~~~~

~~~Matatabis Sicht~~~
Leise schnurrend liege ich neben Mama auf dem Dach des Hokage Gebäudes, Mama streichelt mich und sieht dem Jinchuriki belustigt zu. Dieser wird gerade fotografiert, dabei zieht er eine extreme dumme Grimasse und macht faxen. "Du... Du willst wirklich SO Fotografiert werden?!", fragt ein alter Mann mit Brille, einem Schnauzer und halb Glatze. "Ja!! Klar!! Los!!" Schreit der Jinchuriki und wedelt mit den Armen. "Puuh!", gibt der alte Fotograf von sich und begibt sich unter die Schwarze Decke des alten Fotoapparates, "Bereu' es bloß nicht!" Brummt er nochmal bevor er mit einem: "Sag: CHEEESE!", endlich ein Foto macht. Nachdem der Jinchuriki noch etwas bei dem alten Herrn gemacht hat, kam er schnell zu Luna und hockte sich vor Sie, Luna sah ihn etwas komisch an, sagte aber nix. "Hilfst du mir beim Abwaschen?", fragte Naruto mit einem breiten grinsen und deutete auf sein Gesicht und die Farbe. "Ich hab sie dir doch auch drauf geschmiert.", erwidert Luna und hebt mich auf während sie selber aufsteht. Naruto macht es ihr gleich und sie begeben sich in das Hokage Gebäude. Das nächste das ich wieder mitbekomme ist Geschrei. Geschrei der mich um meinen Schlaf gebracht hat. Irgend etwas mit drei Stunden. Ich Strecke mich in Lunas Arm und springe dann leichtfüßig auf den Boden um mich zu schütteln, kurz sieht der Hokage zu mir und dann wieder zu Naruto. Ich kümmere mich nicht wirklich darum und säubere meine Brust, was kümmert mich der Jinchuriki von Kurama? "Tja...", lässt der Hokage von sich hören und lässt einen Schwall Rauch aus seinem Mund bevor er seine Pfeife wieder in den Mund nimmt und weiter spricht: "Auf jedenfall...", wieder macht er eine Pause und Mama gähnt leise und verschränkt die Arme vor der Brust. Währen ihre Augen nicht von ihren stärken gefärbt hätte sie schwarz gräuliche Augen und würde so wie sie nun aussieht glatt als Uchiha durchgehen. "Die Registrierung gilt als Grosses Geheimnis im Dorf...", damit hat der Hokage wieder meine Aufmerksamkeit und ich spaziere gemütlich Richtung Naruto, bleibe jedoch auf halbem weg stehen und putze meine Schulter. "Sie ist für dich selbst ein wichtiges Dokument. Und du machst ein Kasperletheater Daraus?!" Der Hokage klingt nicht wütend, eher etwas enttäuscht, genervt und gelangweilt. "Aber...!! Kann ja keiner ahnen, das das so Bier ernst ist...", sagt Naruto darauf leicht nervös und sieht Hilfe suchend zu Luna. "Oi sieh mich nicht an. Ich bin gar nicht da.", gibt sie mit einem Schulterzucken wieder und lehnt sich gelangweilt an die Wand. Ich kann sie verstehen. Es ist schrecklich hier. Warum hab ich nicht wie die anderen beschlossen Zuhause zu bleiben? Da ist es ja bestimmt genauso langweilig den ganzen Tag zu schlafen! Mit einem knarzen wird die Tür aufgeschoben und ein kleiner Junge hüpft herein. "GIB ALLES ALTER MANN!! JETZT KOMMT DIE ENTSCHEIDUNG! WA?!", schreit er und ich sträube mein Fell, aus dem Flur hört man ein "Oho! Was stellt er jetzt wieder an...", bevor dieses Kind auf meinen Schweif tritt. Mit einem erschrockenem Bellen
(Füchse Bellen! Ich finde das voll knuffig ihr auch? XD)
Springe ich weg auf Narutos Schoß, das Fell gesträubt so das ich aussehe wie ein Wollknäul und die Ohren ganz eng angelegt. Ich vermute das hat den jungen erschreckt den dieser fällt in dem Augenblick in dem ich weg springe mit einem PLUMPS auf die Nase. Naruto sieht überrascht von mir zu diesem Jungen, der Hokage sieht so aus als ob er das täglich machen würde und Luna lehnt nun nicht mehr an der wand neben der Tür sondern steht neben dem Tisch an dem der Hokage sitzt und sieht den Jungen bitter böse an. "AHA!" Erschrocken springe ich von Narutos Schoß, auf den Rücken des jungen der sich gerade aufrichten wollte und nun mit einem "Uff.." wieder auf den Boden plumpst und in Lunas Arme. Sie streichelt mich beruhigend und sieht nicht sehr begeistert von dem Jungen zu dem Mann der AHA gerufen hat. Er steht in der Tür und sieht den Jungen an, er ist komplett schwarz angezogen, hat das Konoha Stirnband wie ein Kopftuch umgewickelt und trägt eine Sonnenbrille. "Scheißeee! War' ne Falle, wa?!" Meckert der Junge während er sich aufrecht hinsetzt und sich die Stirn reibt. "I-Ist alles in Ordnung?! Es ist nur ihr Enkelchen!!" Beschwichtigt dieser schwarz angezogene Typ und schiebt sich die Sonnenbrille wieder richtig hoch.
(Mit dem Mittelfinger! XD Der macht das mit dem Mittelfinger wie geil!)
"Übrigens gibt es nirgends eine Falle!!" Meckert dieser Typ den Jungen an bevor er Naruto bemerkt und diesen überrascht anstarrt. Dieser Junge entdeckt Naruto nun auch und sieht ihn komisch an, Luna stößt genervt die Luft aus und haut ihren Kopf auf den Schreibtisch des Hokagen, dieser Streicht ihr kurz aufmunternd über die Haare und murmelt leise ein: "Ich weiß, Luna. ich weiß......" "Aha!! Du hast was ausgefressen, Wa?!" Bemerkt der Junge und grinst Naruto überlegen an, dieser springt sofort von seinem Stuhl auf und packt den Jungen an seinem langen Schaal. "MÖCHTEST DU EIN PAAR AUF DIE FRESSE HABEN?!", ruft er sauer aus und ich höre das Luna ihren Kopf wohl nochmal auf den Schreibtisch schlägt. "HEY!! NARUTO!! HÄNDE WEG! Er ist das Enkelkind des Ehrwürdigen Dritten Hokage!!" Meckert der komische Typ sofort los und zeigt mit der einen Hand anklagend auf Naruto und den jungen und mit der anderen deutet er zum Hokagen und meiner Mama. Nun hebt Luna aber den Kopf vom Schreibtisch und sieht zu Naruto und des Hokages Enkel. "Schlag doch zu, wenn du dich traust!!" Knurrt dieser Naruto entgegen. "Naruto." Fragend sieht Naruto zu Luna, ich sehe auch fragend zu ihr hoch. "Schlag ihn von mir nochmal mit!", grinst Luna breit. "Er hat Matatabi weh getan und ich bin zu faul zu euch zu kommen." Der Typ mit der Sonnenbrille wird blass und stammelt "Ä-äh...... Öh...." Naruto sieht Luna kurz verwirrt an und dann mich. "Die haben Namen?", fragt er verpeilt und lässt den Jungen etwas lockerer. "Hau ihn einfach für mich!" Knurrt Luna und der Junge grinst leicht. "D-das ist Hokages Enkel! Lässt du ihn wohl in ruhe!" Mischt sich nun der schwarz angezogene Typ wieder ein. "MIR DOCH EGAL! IDIOT!" Schreit Naruto und schlägt den Jungen hart auf den Kopf."AUAAAH!!", brüllt der kleine Junge und der Typ meckert sofort wieder: "HEEEY!" Danach gab es wieder gezanke aber Luna und ich haben uns in Gedanken unterhalten und den Rest ausgeblendet, erst als wir aus dem Büro gescheucht wurden bekamen Luna und ich wieder etwas mit. "Maaaaaannn eeeyyyyy!" Seufzt der Jinchuriki genervt und meine Mama schüttelt den Kopf, "was denn?", fragt sie dennoch und sieht ihn an. Dieser Konohamaru ist so frech!! Das geht ja mal gar nicht! Und sein Lehrer Ebisu erst! So ne trantüte! Echt jetzt!" Mit einem, "oh", ist es wieder still zwischen ihnen. Konohamaru ist also der kleine Junge mit dem langen Schaal gewesen und Ebisu ist sein Lehrer und der Typ mit der Sonnenbrille gewesen. Gut zu wissen. Genervt dreht sich Naruto um, zeigt anklagend auf ein Tuch das wie ein Zaun getarnt ist, aber leider Waagerechte gehalten wird und nicht senkrecht. "HE DU!!! WAS WILLST DU?!", brüllt Naruto wütend. "Geht es vielleicht NOCH auffälliger!? Trottel!!" Meckert er weiter und das Tuch senkt sich. "Hihihi.... Schnell Merker, Wa?! Das entspricht deinem Ruf!" Schleimt der kleine Konohamaru. "Naruto hat einen Ruf?", fragt Luna verblüfft und zieht die Stirn in falten. "Ich könnte dein Schüler werden, wa?!" "Hä?", gibt der Jinchuriki verwirrt von sich während er Konohamaru weiterhin grimmig ansieht. "Ich will die Erotische Kampfkunst lernen, mit der du den Doofen Hokage-Opa geschlagen hast!! Ich Bitte dich! Werde mein Meister!!" Endet der kleine Junge und sieht den Jinchuriki hoffnungsvoll an. Dieser fängt an breit zu grinsen und verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf. "Na klar!!" "Ich bin weg!", murmelt Luna kopfschüttelnd, lässt mich runter und verschwindet von den zwei Jungs. Ich hinterher die Straße entlang. "Ach Matatabi ", seufzt Luna und steckt ihr Gesicht grimmig in den weiten Kragen von Sasukes Oberteil. Erschrocken bleibe ich stehen und sehe wie Luna in ihn rein läuft. Erschrocken sieht sie ihn an, er sieht sie erschrocken an. Dann kurz verwirrt, dann verständnislos dann motzig und dann sauer. Die leichte röte auf seinen Wangen ignorieren wir mal. "Luna......" setzt er leise aber bedrohlich an. "Uh, eh, h-hi Sasuke! W-welch ein Zufall! I-ich wollte gerade-", schnell dreht sich Luna um und rennt so schnell sie nur kann wieder den Weg entlang den wir her kamen. Ich ihr dicht auf den Versen. Sasuke hat einen Moment gebraucht um zu verstehen bevor er Luna und mir nach rannte. Und Uchiha sind schnell. Das muss ich zugeben! Sie rannte Kreuz und quer, über Sachen drüber und unter Sachen drunter durch damit sie ihn abhängen konnte! Nur wollte ER das anscheinend NICHT! Wir waren beim Spielplatz angekommen, von Sasuke keine Spur mehr und Luna schnappte nach Luft, völlig außer Atem. Wir mussten durch halb Konoha rennen um ihn los zu werden! Schnell springe ich auf und Belle Luna an, doch es ist schon zu spät! Sie wird von der Seite umgeworfen und sie und ihr Angreifer kullern einen kleinen Abhang herunter und in einen See. Schnell flitze ich auf den Steg des Sees und stecke meinen Kopf unter Wasser. Warte darauf das Luna und Sasuke wieder an die Oberfläche kommen.

_________________________
Da da daaaaaaaaaa noch ein kleines dummes Kapitel von mir! Und ein Riesen Entschuldigung! Wattpad hat einfach mal so beschlossen meine Story zurück zu ziehen!

Wattpad: Ach das Arme, Arme Kind! Die hat ja gar nix zu tun! Ach komm. Ich ziehe mal deine Geschichte zurück! MUHAHAHAHAHA!!

Boooaaaaaaaah!

Aber ich hab alle teile die etwas mit der Story Zutun hatten wieder veröffentlicht und habe nun noch ein Kapitel für EUCH!

Uuuuund:

SEE YOU LATER ALLIGATOR! '^'

(Ps: 23:37 Uhr.
Wattpad kann den Teil nicht veröffentlichen da es Probleme mit Wattpad gibt ich soll bitte warten)
  

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt