P 0.2

608 22 0
                                    

Unzufrieden betrachtete ich das Maßgeschneiderte Cosplay und drehte mich hin und her um es genau inspizieren zu können. "Es steht Dir!", rief Pāpuru erfreut und klatschte begeistert in die Hände. "Du wärst so eine Süße Inuzuka!" "Und das war nochmal...?" Puru seufzte verzweifelt auf und hielt sich die Stirn. "Wie oft? Hundert mal? Und du weist es immer noch nicht?" Ich zupfte an dem Freizügigen Outfit herum und hinterfragte meine Geistliche Gesundheit nun schon zum achten Mal an diesem Tag. Und wir hatten erst neun Uhr Morgens. "Ja. Ist halt nicht so meins." Zögernd drehte ich mich von dem Spiegel weg und sah meine Blonde 'Partnerin' böse an. "Warum seh ich eigentlich aus als würde ich auf den Strich gehen und du gehst in nem Fucking Trainingsanzug?" Puru deutete auf ihren entblößten Bauch und grinste: "Hallohoo? Bauchfrei? Kurze Hose? Ich bin genauso Freizügig wie du!" Ich fand zwar das eine kurze Hose und ein Bauchfreies Oberteil eine andere Art Freizügigkeit an den Tag legten als ein kurzes Kleid das Rückenfrei war und einen Ausschnitt hatte das man den Bauch sehen konnte, aber wer war ich schon das anzuzweifeln? Ich war ja auf keinen Fall die Person die dieses Kleid gerade trug und eingewilligt hatte den ganzen Tag damit herumzurennen. Sie hielt mir erwartungsvoll einen Schwarzen Stift entgegen und lächelte breit. Seufzend nahm ich den Stift und malte ihr jeweils drei Striche auf ihre Wangen. Sie hüpfte erfreut zum Spiegel und nahm die schwarzen Striche genauestens unter die Lupe. "Wow! Ich sehe wirklich so aus als könnte ich Narutos Zwilling sein!"  Sie betrachtete sich noch eingehend im Spiegel als ihr Blick auf mein Spiegelbild im Hintergrund fiel. "Oh, ich hab noch was für dich!" Sie eilte schnell in ihren Begehbaren Kleiderschrank und kam mit einer kleinen Schachtel und einer etwas größeren wieder heraus. Sie warf die Schachteln auf ihr Bett und zog mich aufgeregt wieder vor den Spiegel. "Jetzt machen wir dich zu einer richtigen Inuzuka!", meinte sie freudig und schmierte mir zwei Dreiecken auf die Wangen. "Und jetzt bin ich ein Mathe Maskottchen?", fragte ich trocken als Puru fertig war und zu ihrem Bett eilte. "Man Lunaaa! Das sind Reißzähne! Die Markenzeichen eines jeden Inuzukas!" Sie drehte sich von ihrem Bett weg wieder zu mir und hielt mir zwei zusammengeflochtene schwarze Haarsträhnen hin. Ich zog missbilligend eine Augenbraue nach oben und musterte die Fake Haare. "Ach jetzt komm schon, stell dich nicht so an." Pāpuru drehte mich wieder um und Klippte mir die kleinen Zöpfe an den Hinterkopf. "Jetzt siehst du wunderbar aus! Nur noch die hier", sie drehte mich wieder zu sich und hatte auf einmal Bernsteinfarbene Kontaktlinsen in der Hand. Eine Gänsehaut lief mir einmal den Rücken runter und ich sah Pāpuru entsetzt an. Bevor ich ablehnen konnte drückte sie mir die Kontaktlinsen in die Hand. "Ich kann dir auch helfen wenn du sie nicht reinbekommst! Aber sie sind ein muss. Ohne gehen wir nicht. Dann hast du mir den Tag versaut!" Augenverdrehend ging ich dann mit den Kontaktlinsen in Purus Badezimmer und schlug die Tür vor ihrer Nase zu und schloss ab. "Okay okay! Hab's verstanden, du magst die nicht. Wenn du fertig bist gehen wir los!", rief sie von der anderen Seite der Tür. Ich brummte einmal missbilligend und legte die Kontaktlinsen auf den Waschbeckenrand. Vorsichtig nahm ich meine Dunkelbraunen Kontaktlinsen raus und musterte meine Augen eingehend. Ein kleiner Tick, den ich nicht los wurde.
Ich könnte auch einfach so gehen...
Sieht doch auch nach Anime aus, oder nicht?
Aus dem Spiegel heraus starrten mich meine Augen nieder. Hellblau um die Pupille was dann langsam in ein leichtes Turkise verschwamm um dann zu einem dunklen Moosgrün zu werden. Umrandet wurde es von einem Feuerroten Dünnen Kreis, als würden die Farben ohne ihn in meinen Augen verlaufen. Und so starrte ich, wie immer, mein Spiegelbild nieder. "Luna!" Es donnerte heftig an der Badezimmertür und ich sprang erschrocken etwas in die Luft. "Bist du fertig? Oder brauchst du doch Hilfe?" Ich holte einmal tief Luft und stieß sie dann wieder aus. "Ne, alles gut. Nur ne Sekunde." Schnell legte ich mir die Bernsteinfarbenen Kontaktlinsen rein, überprüfte ob man auch ja nichts von meiner eigentlichen Augenfarbe sehen konnte und trat aus dem Bad. Meine Dunkelbraunen Kontaktlinsen ließ ich in Ihrem Bad liegen, würde eh niemand dran gehen. "Ich wusste du würdest gut aussehen!", kommentierte Pāpuru mein Aussehen während sie einmal um mich rum spazierte. "Und du siehst aus wie eine weibliche, freizügigere, Version von Naruto." Puru hatte sich wohl eine Perücke aufgesetzt oder ihre Haare verlängert mit falschen Haaren, denn ihre vielleicht etwa Brust langen Haare waren nun in pigtails aufgeteilt die ihr jeweils bis Mitte Oberschenkel gingen. Sie harkte sich grinsend bei mir ein und nickte. "Jetzt lass uns diese Comic con unsicher machen!" Zusammen polterten wir aus ihrem Zimmer heraus, einmal durch das ganze Haus und nach draußen, wo auch schon Purus eigener Chauffeur wartete. Die eine Hand hatte er hinter seinem Rücken verschränkt während er in der anderen zwei gepackt aussehende Rucksäcke hielt. "Proviant und Taschengeld mit einem kleinen Begleitebonus für Miss Ibuningu. Herr und Frau Divine wünschen den Damen viel Spaß." Der Typ sah mich so an als müsse ich bezahlt werden um mit Pāpuru Zeit zu verbringen und öffnete Puru und mir die Autotür. Pāpuru hatte dem Kerl wohl nicht zugehört oder geflissen ignoriert das der Kerl angedeutet hat ihre Eltern würden davon ausgehen das ich nur mit Pāpuru Zeit verbrachte, wenn ich dafür bezahlt werde. Naja und die Con selbst war, ein interessantes Erlebnis. Es war ein riesiger Überfüllter Platz voller Leute die sich auch alle verkleidet hatten. Wir trafen mehrere Leute die Personen aus Naruto darstellten und bildeten eine große 'Naruto' Gruppe. Ich wurde immer als OC dahingestellt. Wusste ich was das war? Nein. Wollte mir irgendjemand erklären was das war? Nein. Und so verbrachte ich den Tag damit mit komischen Leuten zu reden, mit fremden Fotos zu machen und Pāpuru beim schwärmen zuzuhören. Sie kaufte sich allen möglichen Kram und ich holte mir lediglich ein paar gemütliche schwarze Schuhe mit Absatz. Der Tag war anstrengend aber doch irgendwie witzig, hatte aber keinen Wiederholungsbedarf. Gegen acht Uhr abends waren wir wieder in Pāpuru Zimmer angelangt und sie holte uns essen. Ich schlurfte derweil ins Badezimmer und nahm die falschen Zöpfchen ab. Danach rubbelte ich mir die Dreiecke von der Wange und nahm mir eine der Bernsteinkontaktlinsen aus dem Auge. Als ich jedoch nach der Verpackung dieser sehen wollte, in der meine normalen Dunkelbraunen Kontaktlinsen liegen, runzelte ich verwirrt die Stirn. Sie lagen doch noch vor einer Sekunde vor mir. "Luna... Was ist... Das?" Erschrocken drehte ich mich zu Pāpuru um und starrte sie an. Sie sah mich erschrocken an und hielt die Packung der Kontaktlinsen an ihre Brust gedrückt.
"Fuck..."

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt