Kapitel 27

748 38 13
                                    

Schnell versiegelte ich das letzte meines Gepäcks in einer kleinen Siegelschriftrolle und sah mich dann um, ich hatte alles was ich brauchte eingepackt. Und etwas mehr, nur für den Notfall.

"Luna kommst du? Naruto ist schon los, er meinte du bist ihm zu langsam."

Sasuke lehnte sich gegen meinen Türrahmen und sah mich an.
Seit dem Blut-Spuck-Vorfall ging er anders mit mir um. Das würde ich aber auch wenn ich denken würde das ich ein random Blut spuckendes Mädchen gesehen habe das sogar Echsen artige Augen hatte und sich Schuppen in ihrer fresse gebildet hatten.

"Über was denkst du nach?"

Ich schüttelte den Kopf und ignorierte Sasukes Frage gekonnt. Die Schriftrolle befestigte ich hinten an meinem Becken und ging an Sasuke vorbei Richtung Haustür, er folgte mir still aber ich merkte das er nicht damit zufrieden war das ich die Frage überhört hatte.

"Sasuke? Hast du meine Füchse gesehen?"

Vor der Haustür blieb ich stehen und drehte mich fragend zu ihm um, er blieb ebenfalls stehen und sah mich ein paar Sekunden einfach stumm an, als würde er erwarten das ich mich mit einer Glitzer Explosion in seinen Bruder Itachi verwandel und ihm erzähle das ich seine Familie nicht umgebracht habe sondern sie alle in Haare verwandelt habe und sie als Perücke trage, da ich eigentlich eine Glatze besitze.

"Ja"

Ich sah ihn weiter an und er bemerkte das ich wohl eine genauere Antwort erwarte.

"Zuletzt habe ich sie im Garten gesehen"

Er ging an mir vorbei und wartete dann am Ende der Straße auf mich. Ich zuckte nur kurz mit den Schultern und pfiff die neun Chaoten zu mir. Es dauerte ein paar Sekunden bis sie jedoch alle über den Zaun sprangen und sich um mich versammelten, Gyūki hatte den Bogen, meinen Vater im Maul. Und Isobu hatte die Axt, meine Mutter im Maul.

"Isobu, Gyūki, also eigentlich wollte ich die beiden nicht mitnehmen...."

Dākuraifu:
Denkst du wirklich wir würden dich auf deine erste Mission außerhalb dem Dorf nicht begleiten?

Akarui shi:
Außerdem finde ich wir sollten dich in deiner Momentanen Verfassung nicht alleine lassen Kind.

Luna:
Mama. Ich werde sicherlich noch mehr Missionen außerhalb Konohas haben! Und Papa, mir geht es gut. Was auch immer dieses Dumme Ritual war, es hat geholfen. Und außerdem habt ihr mich zwei Tage in eurer Dimension eingesperrt und mit mir trainiert. Ich denke ich kann damit umgehen....

Dākuraifu:
Ich habe dich schon einmal alleine gelassen und dich verloren. Ich werde es kein zweites Mal wagen!

Stumm sah ich die Axt in Isobus Maul an. Seit diesem dummen Ritual ist wirklich viel passiert...
Und Dākuraifu akzeptierte mich nun sogar als Tochter. Sie meinte sie habe gesehen das ich es wirklich bin...
Akarui shi ärgerte sie manchmal damit das sie mich zu erst nicht wieder erkannte, aber er habe es schon in meinen Augen gesehen. Bis zu diesem Vorfall dachte ich einfach das diese beiden Drachen total high sind und mich mit irgend jemandem verwechseln.
Schnell schüttelte ich den Kopf und nickte langsam.

Luna:
Und wie soll ich euch transportieren? Ich habe keine Lust immer mit einem Bogen und einer Axt in den Händen durch die Gegend zu laufen. Außerdem kann ich so nicht kämpfen falls es zum Kampf kommen sollte.

Ich schloss etwas genervt die Augen und Atmete zischend aus, öffnete sie aber sofort als mir jemand gegen mein Bein stieß. Gyūki stellte sich auf die hinter Beine und hielt mir Akarui shi entgegen. Er strömte eine beruhigende Wärme aus und ich nahm ihn zögernd zur Hand.
Sofort glühte er regelrecht und löste sich langsam in leuchtende Punkte und einem blauen Licht band auf, das blaue Lichtband wickelte sich mit Abstand um meine Hand und meinen Arm und bildete ein gebrochenes Unendlich Zeichen. Das eine Ende berührte sacht meinen Handrücken und das andere Ende Schlich sich langsam um mich herum, die leuchtenden Punkte sammelten sich um diesen Blauen Licht faden.

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt