Kapitel 24

1.8K 96 15
                                    

"Habt ihr etwa keine Ahnung, weshalb ihr als Gruppe geübt habt?"
Brummt Kakashi und starrt uns dabei an, als würde er uns gleich fressen.
"Was meinen Sie?"
Fragt Sakura kleinlich und sieht unsicher zu Sasuke um den Blickkontakt zu Kakashi zu unterbrechen. Naruto sieht wütend aus, fragend.
"Was für ein Zweck?"
Fragt er und sieht zu mir als könnte ich ihm helfen. Schnell Blicke ich zu Kakashi und Sasuke rüber und tue so als würde ich seinen Blick nicht mitbekommen.
"Ihr habt es also nicht gerafft? Ihr habt nicht bemerkt wozu diese Prüfung war."
Nun blickte ich fragend umher.

Welche Prüfung?
Was habe ich verpasst?

"Was haben wir denn nicht verstanden?"
Sakura klingt als hätte man ihr unrecht getan und sie sieht Kakashi an als hätte sie gerade in eine Zitrone gebissen und es ist seine Schuld. Kakashi schüttelt seinen Kopf und seufzt, sieht danach überlegend zu mir.
"JETZT SAGEN SIE SCHON!"
Brüllt Naruto und zappelt dabei ganz schön am Holz Pfahl herum.
"Ihr habt den Mannschaftsgeist vergessen!"
Erklärt Kakashi zerknirscht und sieht irgendwie enttäuscht aus. Sasuke, Naruto, und Sakura zucken wie auf Kommando zeitgleich zusammen und sehen erschrocken in die Luft.
Die haben anscheinend die Mannschafts Prüfung vergeigt.
"Als Team hättet ihr es vielleicht geschafft."
"A-Aber sie hatten doch nur zwei Glöckchen!"
Überrascht sah ich zu Sakura rüber.
"Wie soll man den da von Mannschaftsgeist reden! Einer von uns hätte zur Akademie zurück gemusst!"
Schreit die arme verzweifelt und sie sieht aus als würde sie gleich weinen. Aber genau bei den zwei Sätzen macht es in meinem Kopf 'klick'
"Na klar!"
Verwirrt rucken alle Köpfe zu mir herum.
"Also, das ist doch offensichtlich! Ich meine, Kakashi Sensei ist doch ein Anb-Jonin! Und wir sind alle gerade erst Genin geworden! Selbst als Team haben wir doch keine Chance gegen ihn! Aber man soll es dennoch versuchen weil wir als Team stärker sind als Solo. Und einer von uns hätte sich bei einem richtigen Team halt geopfert und hätte auf ein Glöckchen verzichtet!"
Grinsend, als hätte ich irgend ein Universum Rätsel gelöst auf das die gesamte Menschheit noch nicht gekommen war, sah ich zu unserem Sensei.
"Stimmt doch, oder?"
Kakashi nickt langsam und brummt dann weiter enttäuscht,
"Sakura du hast dich nur um Sasuke gesorgt und Naruto links liegen gelassen! Dich jedoch Naruto, hat niemanden etwas gekümmert. Du wolltest das auf eigene Faust regeln und uns zeigen wie toll du bist! Und du Sasuke! Du hast von Anfang an deine Kameraden als Hindernisse gesehen und hast alleine gekämpft."
Sakura wird bei der Aussage rot und schaut betroffen zu Boden, Naruto verzieht leicht schuldig das Gesicht, sieht aber dennoch stur zu Kakashi und Sasuke gibt ein undeutliches Knurren von sich.
"Wir Ninja Arbeiten als Gruppen, nicht weil wir es einzelnd nicht können, sondern weil wir dann stärker sind. Team Geist ist aber die Entscheidende Zutat die jeder braucht. Einzelkämpfe stören die Teamarbeit und bringen die Kameraden in Gefahr! Manchmal endet so was sogar mit dem Tod."
Kakashi zückte ein Kunai und hielt es Sasuke an die Kehle.
"Sakura! Bring Naruto um! Sonst bringe ich Sasuke um!"
Sakura schrie panisch auf und Naruto wandt sich in seinen Fesseln.
Ich spürte wie meine Augen brannten und ich ein leises animalisches Knurren von mir gab.
Er sollte die Finger von Sasuke lassen und Sakura würde Sterben bevor sie Naruto berühren könnte. Etwas drückte leicht gegen meine Lippe und ich spürte wie Kakashis Blick verwirrt zu mir glitt. Ich wollte gerade aufspringen, Kakashi von Sasuke werfen und ihn in der Luft zerfetzen. Sein Blut meine Kehle runter laufen spüren und so meinen unmenschlichen Durst stillen, als ich einen Heftigen Schmerz an meinem Arm spürte. Mit einem male brannten meine Augen nicht mehr, das Knurren verstummte, genauso wie der unstillbar scheinende Blutdurst und ich spürte wie meine Zähne und meine Finger komisch ziepten. Ich zuckte erschrocken zusammen und sah zu meinem Arm. Matatabi hatte sich in meinem Arm verbissen und knurrte mich an.
"Mata-"  
Ich hielt mir meinen unverletzten Arm vor den Mund und versuchte die aufsteigende Übelkeit zu schlucken. Matatabi ließ sofort meinen Arm los und gab mir somit die Sicht auf eine Schöne Biss Verletzung. Ich konnte alle ihre Zähne an meinem Arm nachzählen und irgendwie sah es auch leicht verbrannt aus und war taub. Träge floss mein Blut aus der Wunde und meinen Arm entlang, bevor es ruhig auf den Holz Pfahl tropfte.

I: "Au......"

S: "MAMA!"

Fragend blickte ich zu ihm.

S: "Mama! Wir sind so froh!"

M: "Ganz Plötzlich ist es aufgetreten!"

I: "Aufgetreten? Was ist aufgetreten? Was ist passiert?"

Son Gokū kletterte auf meinen Schoß und legte sich über meine Beine.

S: "Sei vorsichtig. Ja?"

I: "Vorsichtig? Wobei?"

Matatabi strich entschuldigend an meiner Seite entlang.

M: "Du darfst in nächster Zeit nicht wütend werden."

Überfordert legte ich meine Hand über die Augen.

I: "Wütend werden? Wie meint ihr das?"

S: " Frage deine Eltern um Rat, Mutter"

Langsam verhallten Son Gokūs Worte in meinem Kopf und ich konnte nicht mehr mit ihnen reden. Was meinen Sie? Wieso sollte ich Ach! Ich verstand das alles nicht! Kakashis stimme fühlte sich an wie ein schlag in den Magen, als er plötzlich neben mir stand und meinen Namen sagte.

"J-Ja Kakashi-Sensei?" 

Kakashi musterte mich eingehend und schloss sein eines sichtbares Auge. 

"Alles Okay bei dir?"

Er öffnete sein Auge wieder und starrte mir so intensiv in die Augen, das ich das Gefühl hatte, er wusste etwas über mich das ich nicht wusste. Und dieses Detail lies mich frösteln. Was immer es auch war, Kakashi mochte es nicht. Und wenn er es nicht mochte, würde es der rest auch nicht mögen. 

"E-eh, ja? Ich denke schon. Warum Sensei?"

"Vorhin als ich Sasuke bedroht habe, da hast du dein Chakra strömen lassen. Und es......"

Fragend sah ich meinen Sensei an. Was ist mit meinem Chakra?

"Sensei? alles in Ordnung? Was.....was ist mit meinem Chakra?"

Kakashi wank ab und schloss sein sichtbares Auge.

"Naruto und Sasuke wohnen doch bei dir oder? Lass dir von ihnen sagen wo wir uns Morgen treffen ja?"

Und ein blinzeln später war er verschwunden. Und nicht nur er wie mir auffiel, mein gesamtes Team war nicht mehr anwesend.

Wie viel hatte ich denn bitte verpasst?


_____________________________________

HUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUA!!!!

Ich hab einen Laptop zufassen bekommen! Ich kann viel besser schreiben wenn ich an einem PC bzw. wenn ich an einer Tastatur sitze. '-' 

Dieses Kapitel war so nicht geplant also nicht so früh und nicht so ja halt.

Wisst ihr was ich meine?

Nein? auch okay.

Hoffe das Kapitel gefällt euch und ich gehe lieber zu meinen Schul und- Hausarbeiten zurück........

BYE!


Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt