~~~~~Chojis Sicht~~~~~~~~
Ich bin heute Morgen sehr früh aufgewacht so um 6 Uhr Morgens! Schrecklich! Na ja jetzt muss ich aber erst aufs Klo, was etwas schwer werden könnte Kiba liegt an Shikamaru gekuschelt auf dem Bett und ich am Bett Ende mit dem Kopf auf dem Boden. Luna liegt mit dem Kopf auf Meinem Bauch, mit dem Hintern auf Shikamarus Bauch die Beine auf Kibas Beinen und seiner Brust und ihre Füße hängen vom Bett. Hinata liegt halb auf Schikamarus Beinen und Lunas Bauch und Brust. Ich hebe Lunas Kopf hoch und lasse mich, so leise ich kann, auf den Boden plumpsen. Lunas Kopf habe ich auf das Bett gelegt und bin dan Richtung Bad verschwunden. Als ich auß dem Bad kam, waren Shikamaru und Kiba auch schon, sooooo halb, wach. "Kiba? Wie bist du unter den Mädels rausgekommen ohne das die Aufgewacht sind?", fragte ich neugierig. "Geheimnis", Sagte er grinsend und ließ sich auf den Boden plumpsen. "Und du?", fragte ich Shikamaru. " Ich hab sie einfach von mir runter geschoben, und du?" "Luna hat mich nur als Kissen benutzt, es war leicht zu entkommen" antwortete ich und ließ mich auch auf den Boden fallen. "Und jetzt?" "Warten wir bis sie aufwachen Kiba?" "Kiba, Choji? Wer will mit mir ihre Sachen durchsuchen?" "Ich!", sagten Kiba und ich gleichzeitig, standen auf und durchsuchten zu dritt ihren Kleiderschrank. "Ich hab ihre Unterhosen gefunden!" flötete Kiba. "Oder Boxer?" Er zog eine Unterhose aus dem Schrank und sie sah wirklich fast aus wie eine Boxer, nur kürzer und enger. "Eeeehhhmm..... Unterhose bleibt Unterhose oder?", fragte Kiba. "Ja glaube schon" überlegte ich laut. "Ich hab ihre BHs gefunden!" grinste Shikamau und holte einen aus dem Schrank. "Ehm Leute? W-was macht ihr d-da?" Shikamaru, Kiba und ich wurden knall Rot und erstarrten. "H-hinata d-du bist wach?" fragte Kiba etwas unsicher und drehte sich zum Bett, auf dem Hinata saß und Luna , die zum Glück, noch schlief. "Ja ich bin wach aber w-was macht ihr?" "Wir durchstöbern Lunas Kleiderschrank", Antwortete Shikamaru einigermaßen ruhig. "Lasst das lieber! W-was wenn Luna aufwacht?", sie klang beunruhigt kam aber trotzdem zu uns. "Aber sie ist noch nicht wach" sagte Shikamaru und hielt Hinata den BH an. "Wow......" "So groß....." "Sehen die nicht aus" vervollständigten wir drei unsere Sätze während Hinata knall Rot mit dem BH da stand, und sich nicht rührte. "Ehm Hinata?" fragte ich etwas unruhig. "Hinata?" "G-gib mir f-fünf M-minuten o-ok", und schon verschwand sie aus dem Zimmer. "Ehm das vergessen wir ok?" "Ja" stimmten wir Kiba zu. Naja Hinata ist noch nicht wieder aufgetaucht und wir haben Lunas BHs und ihre Unterhosen versteckt und dabei eine Tasche unter dem Bett gefunden, in der sich ein kleines Kasten ähnliches Ding befand. Was dann auch anfing zu wackeln und Geräusche machte!~~~~~~Lunas Sicht~~~~~
"PINK FLUFFY UNICORN DANZING ON RAINBOW" Murrend drehte ich mich im Bett als ich das hörte. "PINK FLUFFY UNICORN DANZING ON RAINBOW" "Hhhhhnmmm..." grummelte ich und fing an um mich rum alles zu schlagen in der Hoffnung das es aufhört zu Unicornen. "PINK FLUFFY UNICORN DANZING ON RAINBOW" "AAAAAAAHHHH NEEEEEIN!", schrie ich und saß senkrecht im bett als es in mein Ohr schrie!! Ich guckte mich leicht verwirrt um als etwas anfing zu lachen was sich als Shikamaru herraus stellte, der mir mein Handy ans Ohr gehalten hat! "Was ist das Luna?", fragte Kiba und zeigte auf mein Handy was immernoch Unicornte. "Ach das ist nur Pāpuru nich so wichtig...... PĀPURU!!!" Ich riss Shikamaru mein Handy aus der Hand, Die Jungs guckten mich so O.O" an, und nahm ihren Anruf an, keine gute Idee! "LUNA DU DÄMMLICHE DUMME MIESE KATZE!!!! WO ZUR HÖLLE BIST DU WIR MACHEN UNS ALLE SORGEN, ICH KANN NICHT MEHR MIT DIR ÜBER NARUTO UND CO KWATSCHEN, OHNE DICH IS ES VOLL LANGWEILIG, WAS HAST DU DIE GANZE ZEIT GEMACHT? Aber was am wichtigsten ist WO ZUM JASHIN BIST DU!?" schrie es mich sogleich an, weil ich mich so sehr erschreckte pfefferte ich mein Handy in eine Zimmer Ecke und versteckte mich hinter Choji, Päpuru dürfte man durch das gesamte Uchiha Viertel hören! "Luna!? Luna Hallo??" Ich wagte mich hinter Choji hervor und schnappte mir mein Handy. "Ja ich bin dran hör zu ich bin gegen nen Baum gerannt wurde von Chiuaua großen Tieren Attackiert bin in Konoha gelandet und bin in meinem Haus im Uchiah Virtel" ".............Haha voll witzig, Ne jetzt ohne Scheiß WO bist du?" bevor ich ihr antworten konnte wurde mir das Handy aus der Hand gerissen und Kiba schrie in mein Handy "WAS BIST DU?" "AUA MEIN OHR LULU!" Jetzt hatte ich wieder das Handy und eine coole Wutader am Kopf "VERDAMMTE MÜLLTONNE DU WEIST GENAU WIE SEHR ICH DAS HASSE!!!!!" "SCHREI MICH NICHT SO AN LUNA!" "DANN SCHREI MICH NICHT AN PÄPURU!" "DAN HÖR AUF ZU SCHREIEN!" "ICH HÖR ERST AUF ZU SCHREIEN WENN DU AUFHÖRST!" "NEIN DU!" "NEIN DU!" und so ging das dan noch einpaar Minuten lang. "Eeehm.....Luna? Komisches ding?" "WAS!?" Zischten Päpuru und ich Kiba an und erdolchten ihn mit Blicken, ich zumindest erdolchte ihn mit Blicken während Päpuru wahrscheinlich ihr Handy mit Blicken erdolchte. "Luna hör auf das Ding anzuschreien, Ding hör auf Luna anzuschreien!" "AAAAAAWWWWWWWW das ist Kibas Stimme!!!!" quietschte es aus dem Handy, Was ich daraufhin erschrocken wegwarf. Shikamaru fing mein Handy und rannte auß meinem Zimmer. "Hey! Shikamaru Nein!", ich flitzte ihm hinterher was dann ein Schweinchen in der Mitte Spiel wurde, da Kiba, Choji und Shikamaru das Handy als durch die Gegend warfen, während Päpuru am anderen Ende der Leitung Fangirlte, und immer wenn Hinata das Handy fing sie es schreiend wegwarf.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Oooookey endlich mal ein neues Kapi! Es werden wahrscheinlich nicht mehr so schnell wie früher Kapitel rauskommen aber es sind bald Ferien da hab ich mehr Zeit zu Schreiben alsooooooSee you later Aligatot, Rain XP
DU LIEST GERADE
Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus //Pausiert//
FanfictionDie Dreizehn Jahre alte Luna ist recht begabt und deswegen recht beliebt in der Schule. Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen, doch warum sollte sie sich schlechter machen als sie ist, nur weil die anderen zu Faul zum lernen sind? Sie hat in der Sc...