Heute Morgen wachte ich noch vor den Bijuus auf, was sehr ungewöhnlich war, und schlängelte mich um die Bijuus die überall auf meinem Bett verstreut lagen. Ich zog aus meinem Kleiderschrank einpaar sachen und verschwand dann im Bad, zog mich aus und sprang unter eine Kalte Dusche. Mir war aber überhaupt nicht kalt, im gegenteil es war angenehm warm! Ich versuchte es noch kälter zu drehen aber es klappte nicht, es war so kalt es nur ging also setzte ich mich hin und versuchte wach zu bleiben, denn ohne kalte Dusche nach dem gestrigen Tag werde ich bestimmt wieder einpennen. Gesagt getan nach 5min. War ich auch schon eingeschlafen und wurde durch ein lautes "WWWWWWUUUUUUUUUAAAAAAAAAA IST DAS KALT!!" wieder geweckt. Ich saß immernoch unter der Dusche und vor der Dusche standt ein Zitternder Kokuo der mich aus großen augen anstarrte. "W-wie h-hältst d-du d-d-das n-nur a-aus? S-so k-kalt!?" "Hihihi ich weis es nicht ich brauchte eine kalte Dusche, aber ich finde sie angenehm warm..." "Sag mal spinnst du??? das sind gefühlte -50 Grad das wasser, und du Duscht als wäre es das Normalste auf der Welt!" "hähä jaaa....ich glaub ich muss mich mal für die Akademie fertig machen oder?" Kokuo tapste fluchend aus dem Bad was ich als ein 'ja' vernahm, also sprang ich aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir meine Sachen an. BH und Unterhose in Türkise ein Schwarzes Top mit einem Wolf darauf und eine Weiße hotpan, blaue Socken und schwarze Sportschuhe mit jeweils drei pinken Streifen an den Seiten. Ich ging langsam und leise in mein Zimmer wo noch alle schliefen, bis auf Kokuo und Kurama, schnappte mir meine Tasche und schlich leise in die Küche. Ich aß fünf Wurstbrote und zwei Äpfel und packte mir noch ein Brot und einen Apfel ein als Pausenbrot, ein Blick auf die Uhr verried mir das ich noch ne gute Stunde Zeit hatte als es an der Tür klopfte. Kurama und Kokuo rasten zur Tür, natürlich als Füchse getarnt und ich hinterher. Angekommen öffnete ich die Tür und wurde von Iruka-Sensei begrüßt. "Guten Morgen Luna ich wollte dir nur sagen das du heute Trainings Sachen mitbringen musst da wir ein paar Übungen machen!" "Danke Iruka-Sensei! Ich werde sie gleich einpacken!" mit einem "ok bis später." ging er auch schon und ich holte meine Trainings Sachen von der 'Normalen Welt' um sie einzupacken bestehend aus einem engem Bauch freiem Top in Weiß und einer braun/lilanen Hotpan und als letztes Weiße Sportschuhe mit jeweils zwei Grünen Streifen an den Seiten. Danach machte ich mich auf, die Bijuus zu Wecken und mir dan noch etwas zu trinken einzupacken. Wir diskutierten wer mich heute begleiten würde und entschieden das Shukaku und Kokuon mitkommen sollten. Shukaku saß wieder auf meiner Schulter und Kokuon saß in meiner Sporttasche und schlief noch ein wenig. Bei der akademi angekommen wurde ich stürmisch von einer weinenden Hinata 'begrüßt'. "Hinata was hast du den? Warum weinst du?" "L-l-luna", fing sie fast noch weinend an, "d-der junge ha-hat mich geschlagen." Ich riss meine Augen geschockt auf. Das darf jawohl nicht wahr sein! Niemand wirklich NIEMAND packt meine Hinata an!!! Choji, Shikamaru und Kiba die mich begrüßen wollten starrten Hinata mit ungläubigen Blicken an, ich nahm Hinata an den Schultern und drückte sie sanft von mir weg damit ich ihr Gesicht sehen konnte...... und tatsächlich sie hatte einen Roten abdruck auf der wange, einen blauen fleck an der Stirn und ihre Lippe war aufgeplatzt! "Er.... Er hat dich nicht nur einmal geschlagen oder Hinata?" Sie blickte stumm auf den Boden und ich wusste ich hatte recht! Ich kannte Hinata zwar erst seit einem Tag aber trotzdem wussten wir das wit uns immer aufeinander verlassen können. "Hinata", fragte Kiba leicht wütend, " wer war es? Wer hat dich geschlagen?" Hinata zeigte stumm in die Ecke des zimmers wo ein junge saß, er hatte köterblonde Haare die sehr gepflegt aussahen und stechend Grüne Augen, um ihn herum war so etwas wie eine Gang von 5 Jungs. Kiba ging wütend in seine Richtung und schrie " Ey du blondie!" Der Junge guckte Kiba arrogant an und fragte "meinst du etwa mich?" Die jungs um ihn herum fingen an zu lachen und die ganze Klasse schaute nun zu kiba. "wieso hast du Hinata geschlagen?" "hhhmmmm....ach ja das kleine dumme Hijuuga Mädchen, ne!? Sie hat mich angerempelt und sich nicht entschuldigt. Da musste ich ihr mal Manieren beibringen!" sagte er gespielt unschuldig une zog eine Grimasse. Das war genur für mich ich schob Hinata zu Choji ging schnellen schrittes zu diesem Blondie, schubste dabei Kiba und die ein oder andere Person aus dem weg und blieb genau vor ihm stehen. "HÖR MAK ZU DU AUFGEBLASENE ARS*HGEIGE WENN DU MEINE FREUNDE AUCH NUR NOCH EINMAL SCHRÄG ANGUCKST WIRD DAS FOLGEN HABEN!!!" schrie ich ihn an während die aanderen nich alle komisch anglotzten. "kein Respekt vor stärkeren hast du tsetsetsetse du gefällst mir" " ICH HAB DAS ERNST GEMEINT DU KLEINER PI**ELLU*SCHER KÄMPFEN WIR DOCH MAL UND ICH ZEIG DIR WER DER STÄKERE IST!" "Ich Kämpfe doch nicht gegen Mädchen!" erweiterte er darauf etwas verwirrt. " Achja? Hmm kann es sein das du weißt das sie eh stärker sind als du?!? Und ausserdem nenn mich nicht MÄDCHEN!" ich mochte es garnicht als 'Mädchen' bezeichnet zu werden! Ja es Stimmt ich bin ein Mädchen bin aber viel mehr mit Jungs unterwegs und machte nur Jungs kram. Bevor er etwas erweitern konnte gab ich ihm eine heftige Backpfeife. " Nagut!", knurrte er, " du hast es nicht anders gewollt!" Die Schüler aus der Klasse versammelten sich auf dem Hof auf dem ich mit diesem 'Justin' so soll er nämlich heißen, gleich kämpfen würde. Kiba, Choji, Shikamaru, Hinata, Shukaku und Kokuo warteten am Rand auf mich und bis der Kampf beginnt. Wir stellten uns in kampfstellung, naja er ich blieb normal stehen. Einer seiner Gruppe schrie "Los!!" und schon rannte Justin auf mich los.
_________________________
Cuut sorry für das lange nicht updaten aber mein pc spinnt und deshalb musste ich es auf dem Handy schreiben das ist leichter gesagt als getan! Dann musste ich auch noch aud klassenfahrt wo wir striktes Handy Verbot hatten (ich habs trotzdem mitgenommen XD) also hoffe ich das Kapi gefällt euch diesmal hört es mittendrin auf, ich will wissen wie ihr alle so reagiert ^.^ also
See you later Aligator Rain XP
DU LIEST GERADE
Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus //Pausiert//
FanfictionDie Dreizehn Jahre alte Luna ist recht begabt und deswegen recht beliebt in der Schule. Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen, doch warum sollte sie sich schlechter machen als sie ist, nur weil die anderen zu Faul zum lernen sind? Sie hat in der Sc...