Kapitel 23

1.4K 75 26
                                    

"Was. Zur. Achtbeinigen Ameise!?"
Mehr als nur verwundert starre ich den kleinen Sasuke Kopf an, der da aus der Erde ragt. Sakura liegt auch hier rum, hat ihn wahrscheinlich gesehen und ist zusammen gebrochen. So ein Sasuke Fangirl Sasuke-ist-nur-noch-ein-Kopf Anfall und dann ist sie umgefallen. DAS sah witzig aus!

"Luna!"
Fragend blickte ich nun von der, mit Schaum vorm Mund, auf dem Boden liegenden Sakura, auf den Kopf von Sasuke.
"Hilf mir verdammt noch mal!"
Wütend Blitz er mich an.
"Du, Sasuke?"
"Hn?"
"Wenn ich deinen Kopf regelmäßig gieße, wächst dann ein Sasuke oder eher ein Sasuke-Baum? Oder doch eher eine Ober Ente? Oder ein Oberentenbaum? "
Entgeistert sieht Sasuke mich an, bevor er einen super sauer klingenden Schrei aus seiner Kehle lässt.
"Ist das jetzt ein 'Ja, da wächst etwas' oder eher ein 'Nein, da wächst nichts'?"
"Das ist ein, du kommst mit Luna."
Erschrocken wirbelte ich zu meinem Sensei herum.
"Kakashi?"
Fragend sehe ich ihn an.
"Hab ich irgendwas falsches gemacht?"
Kopfschüttelnd geht Kakashi einmal um mich herum.
"Das Training war zu hart für dich. Komm. Du machst bei dieser Aufgabe noch nicht mit!"
"Welches Training?"
Zischt Sasuke und wird vom Sensei, also auch von mir, komplett ignoriert.

"Was darf ich denn jetzt eigentlich noch machen Sensei?"
Gelangweilt sehe ich mich um. Kakashi hat mich mit zu einem Freien Platz genommen, rings rum ein paar Bäume und einen Fluss mitten durch.
"Warten"
Kommt es von Kakashi der in sein Buch vertieft ist. Seit zehn Minuten sitze ich neben ihm und höre ihm beim Atmen und umblättern zu, etwas anderes macht er nicht! Das ist langweilig! Meine Beine sind eingeschlafen, Son Gokū ist auf meinem Schoß eingeschlafen und Matatabi ist vor acht Minuten jagen gegangen weil ihr langweilig war. Das ist doch alles Mist.
Vorsichtig, damit ich Son Gokū nicht wecke, lasse ich mich nach hinten ins Gras fallen, meine komisch kribbelnden Beine dabei außer acht lassend.
"Wie lange soll ich warten?"
Kakashi klappt sein Buch mit der Aufschrift 'Flirt Paradies' zu und stößt sich vom Felsen ab, gegen den er sich gelehnt hatte.
"Ich hole Sasuke und Sakura und du weckst Naruto und nimmst ihm bitte den knebel aus dem Mund"
Kurz nachdem er das gesagt hatte klingelte irgendwo hinter mir ein schriller Wecker. Son Gokū sprang erschrocken auf und bauschte sein Fell auf, hinter mir krachte es und Matatabi tauchte in meinem Blickfeld auf. Mit dem Wecker im Maul. Mit dem zerstörten Wecker im Maul.
"Matatabi! Spuck den Wecker wieder aus!"
Eilig ließ sie den Wecker fallen und schmiss sich auf Son Gokū und mit ihm von meinem Bauch. Fragend sah ich Matatabi an während ich mich auf meine Füße quälte. Aber Matatabi war voll und ganz in einen Kleinkrieg mit Son Gokū verwickelt. Augenverdrehend blickte ich nun in die Richtung aus der Matatabi mit dem Wecker kam, dort standen drei kleine dicke Holz Pfähle und an dem Mittleren war Naruto gefesselt.
Baka.
Vorsichtig zupfte ich ihm den Knebel aus dem Mund und wuschelte ihm durch die Haare.
Er seufzte entspannt aber war noch nicht wach.
"Naruto?"
Naruto rührte sich nicht.
"Baka?"
Leicht klopfte ich ihm auf die Rübe.
Nichts.
Er schlief einfach weiter.
"Vielleicht solltest du ihn beißen? Oder soll ich ihn beißen?"
Fragte Matatabi vorfreudig und wollte ihn beißen.
"Nein! Spinnst du?!"
Matatabi leckte einmal über sein Bein als wolle sie testen ob Naruto schmeckt, oder ob ich wirklich etwas dagegen habe, dass sie ihn beißt.
"Matatabi. Nein."
Augenverdrehend sprang sie auf den Holz Pfahl und legte sich hin.
"Naruto mag doch dieses Mädchen, Sakura, oder?"
Son Gokū ignorierte meinen fragenden Blick und sprang zu Matatabi.
"Was hast du vor?"
Vorsichtshalber ging ich einen Schritt zurück.
"NARUTO! RETTE MIIIIIIIIIICH!", schrie Son Gokū mit Sakuras Stimme und Naruto schreckte hoch.
Dadurch ist er jetzt ernsthaft aufgewacht!?
"SAKURA! Wo, was?"
Verwirrt blinzelnd blieb Narutos Blick kurz an mir hängen, bevor er ziellos durch die Gegend wanderte.
"Luna-chan, wo ist Sakura-chan?"
Ich sah Kopfschüttelnd in die Richtung in der Kakashi verschwunden war und in der unser Sensei gerade mit den zwei anderen Teammitglieder auftauchte. Ich setzte mich auf einen der anderen zwei Holz pfähle und überschlug meine Beine. Sakura wirkte irgendwie erleichtert aber gleichzeitig niedergeschlagen und Sasuke wurde von einer Bösen Aura umwabert.
Was war denn mit denen los?
"Setzt euch."
Sakura ließ sich neben Narutos Holz Pfahl nieder und Sasuke setzte sich zu meinen Füßen an den Pfahl und sah grimmiger drein als ich je gesehen hatte. Ich wusste gar nicht das man so grimmig aussehen konnte.

S: vielleicht hättest du ihn gießen sollen?

M: Gießen? Dann wäre er jetzt noch grimmiger.

Argumentiert Matatabi und schleckt sich ihr Fell.
Putzen sich Füchse überhaupt so ihr Fell? Überlegend sah ich Matatabi an und erschrak Tierisch, als Sasuke plötzlich aufsprang und auf Kakashi zu raste. Dieser allerdings fackelte nicht lange und warf Sasuke zu Boden.
"Du bist nicht so gut wie du denkst."
Kakashi hält Sasuke fest auf den Boden gedrückt und sieht böse zu uns rüber.
Hab ich was verpasst?

________________________________
Ich existiere wieder (~0o0)~
Also joooa..... hoffe es gefällt euch?
Ich habe beschlossen diese Story bis wahrscheinlich nächstes Jahr erstmal komplett ruhen zu lassen also bis nach Silvester.

Ich hab gerade Schulisch ein paar Probleme und der Ansporn zum schreiben dieser Story fehlt etwas '-'
Ich hätte da zwei Fragen noch an euch.

1. Wer kann in Mathematik Wurzel ziehen, ist gut darin und kann es mir bis spätestens Donnerstag abend beibringen?
;-; Mein Leben hängt davon ab!
Wer es kann und Nachhilfe Lehrer spielen will Bitte Privat anschreiben .-.

2. Ich hab ein "Buch" geschrieben in dem ich alle Story's an denen ich Arbeite zusammengetragen habe und bin am überlegen dieses zu veröffentlichen.
Soll ich das tun?
Dann könntet ihr abstimmen welche Geschichte ich, nachdem ich Bijuus no haha fertig habe vielleicht sogar Währenddessen, veröffentliche.

So das wars ich bedanke mich vielmals bei allen die diese Geschichte Lesen, noch mehr bei allen die Voten und am meisten bei denen die Kommentieren ♡♥♡

See you later alligator :3 Rain~

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt