Kapitel 26

767 39 17
                                    

Ich spüre seine Hand auf meiner Schulter und wie er sich neben mir auf den Boden kniet. Schnell drehe ich meinen Kopf von ihm weg und lege eine Hand über meinen Mund um den nächsten Schwall Blut so unbemerkt wie möglich zu schlucken, doch brennt dieser Versuch so stark in meinem Hals das ich mich an meinem Blut verschlucke und es Hustend sofort ausspucke.

"Luna verdammt! Was hast du? Was ist das? Wieso spuckst du Blut!?"

Ich merke wie er versucht völlig überfordert Blickkontakt herzustellen doch ich lasse ihn nicht in mein Gesicht sehen.

"Ich w-"

"Was machst du hier oben eigentlich?"

Unterbrach ich ihn und ärgerte mich über mich selbst weil ich ihn nicht bemerkt hatte. Genau wie Sakura davor.

"Kakashi hat uns, als du gegangen bist, den Rest des Tages frei gegeben. Er hat uns gebeten ein Auge auf dich zu haben. Und Kakashi bat mich dir zu folgen."

Ich hab ein verstimmtes Knurren von mir und hätte ihn beinahe böse angesehen.

"Ich hab auch gesehen was du am Friedhof getan hast..."

Sasuke wurde zum Ende hin leiser und verschluckte seine Stimme.

"I-ich..."

Er stoppte kurz.

"Danke..."

"Irgendjemand muss sich um die Toten kümmern."

Murrte ich und merkte wie er seine Hand langsam von meiner Schulter nahm. Sein Blick war auf den Horizont gerichtet und schien traurig. Seine Hand sollte wohl Platz neben ihm finden doch er legte sie in die Blutlache und zuckte heftig zusammen. Er starrte seine Hand an und fing an zu Zittern, sein Blick so als hätte er den Tod persönlich dabei beobachtet wie er seine Familie abschlachtete... oh.
Er schien wohl gerade in seiner eigenen Traumatisierten Welt zu sein und vorsichtig legte ich ihm meine Hand auf die Schulter.

"Sasuke. D-"

Ich spuckte wieder einen Schwall warmes Blut aus und hielt die Hand die gerade noch auf Sasukes Schulter verweilte auf meinen Mund. Meinen anderen Arm schlang ich um meinen Bauch und kniff meine Augen zusammen, das Atmen viel mir gerade so unglaublich schwer...

"LUNA!"

Sasuke schien wieder voll und ganz bei sich zu sein und hob mich schnell, nicht gerade sanft, hoch und rannte mit mir los. Er achtete gar nicht auf mein Gesicht worüber ich mehr als froh war.

"Sasuke! Gib mir Luna!"

Kakashi tauchte aus dem nichts neben uns auf und brachte Sasuke damit zum stehen, er nickte und gab mich Kakashi.

"Kakashi Sensei! Ich hab sie verfolgt wie ich sollte und dann hat sie- sie hat plötzlich Blut g-gespuckt und-"

Kakashi unterbrach ihn als er seine Hand hob und mit mir auf dem Arm kehrt Richtung Hokage Turm machte.

"Danke Sasuke! Geh nach Hause und ruh dich aus."

"A-aber Sensei! Luna muss ins Krankenhaus!"

Sasuke deutete in die entgegengesetzte Richtung des Hokageturm und starrte unserem Sensei böse in den Rücken. Kakashi trug mich im Brautstyle und ich konnte Sasukes Panisches und wütendes Gesicht genau sehen, doch als er mir ins Gesicht sah ging er einen Schritt zurück und starrte mich panisch an. Ich lächelte zaghaft und schloss meine Augen.
Es tat gar nicht mehr wirklich weh...
Ich hatte ziehende nervende Schmerzen, ähnlich wie Wachstumsschmerzen und ich spürte wie ich wieder neues Blut würgte.

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt