Kapitel 35

479 25 12
                                    

Mürrisch kaute ich auf meinem Reis herum, als wäre es Kaugummi. Kakashi hatte vorhin mit uns über die Jagt Ninja, eine Spezial Einheit der Attentat Gruppe aus Kirigakure, gesprochen. Doch irgendwie kam mir der Schinken grün vor. Ich meine, Hut ab wenn man schon so jung in eine so gute Einheit kommt aber, würden die Ninja aus Kirigakure das wirklich machen?
Nunja sie hatten ja auch diese komische Prüfungen bei denen sich die Kinder gegenseitig abmetzelten. Seufzend schob ich das Thema an die Ränder meiner Gedanken und sah mich in der Küche, in der man dann auch saß und aß, um. Bis auf einem Esstisch mit acht Plätzen und einer Küchen Seite mit Herd und fünf Schränken, war der Raum leer. Wenn man durch die Haustür herein kam, sah man genau diese Stelle. Die Haustür ging auf und ein kleiner Junge betrat den Raum. Er hatte einen großen Hut mit zwei roten Streifen darauf tief ins Gesicht gezogen und sah mich komisch an. Dann zog er einmal seine Nase hoch und ging in Richtung der anderen. Sakura, Naruto und Sasuke hatten bis vor Zehn Minuten mit mir gegessen uns Tazunas Tochter Tsunami, hatte und nach dem Kochen Gesellschaft geleistet. Irgendwann waren Naruto und Sakura dann auf die Idee gekommen Kakashis Maske abzunehmen, so das sie sein Gesicht sehen würden. Sasuke tat so als würde es ihm nicht wirklich interessieren aber er ging mit den anderen hoch zu Kakashi, mich hatten sie mit Tsunami und meinen Gedanken alleine gelassen. Fünf Minuten nachdem die drei verschwunden waren, ging auch Tsunami hoch, sie sagte sie habe jemanden schreien gehört. Und nun waren alle, die im Haus anwesend waren, im oberen Stockwerk. Nur ich und Kikaku nicht.

Kikaku:
Denkst du, wir gehen bald wieder raus, Luna?

Luna:
Mh-hm. Ich kann fragen wenn ihr möchtet. Ich möchte mich auch irgendwie ablenken gehen...

Kikaku kam unter dem Tisch hervor und setzte sich neben mich, kurz darauf spürte ich seinen Kopf auf meinem Schoß und ich kraulte ihn ausgiebig.

"Luna? Gut, du bist noch hier."

Tsunami lief einmal um den Tisch und setzte sich gegenüber von mir hin.

"Meister Kakashi meint, es sei möglich das dieser Zabusa noch lebt. Das er Scheintot war."

Sie seufzte und vergrub ihr Gesicht in ihren Armen, dann legte sie diese Konstellation auf den Tisch und bewegte sich erstmal nicht.

"Wer ist dieser Zabusa eigentlich? Das habe ich ja vollkommen vergessen zu fragen."

Sie hatte immer noch ihr Gesicht auf dem Tisch und sah nicht hoch.

"Uh... Zabusa ist ein Attentäter. Ein ziemlich übler Nukenin. Er wurde auf Tazuna angesetzt, warum kannst du dir wahrscheinlich denken. Kakashi hat gegen ihn gekämpft und-"

"Irgendwer hat Senbon Nadeln geworfen und ihn Scheintot gemacht. Das habe ich mitbekommen. Danke Luna..."

Ich nickte einmal, obwohl sie es nicht sehen konnte, und legte meine Stäbchen ordentlich über meine Schüssel. Dann legte ich ihr meine Hand auf den Arm, irgendwie kam sie mir so vor, als würde sie das jetzt brauchen. Sie legte ihre Hand sofort auf meine und blieb still sitzen.

"Hey Luna, Kakashi hat mir..."

Ich sah fragend zu Sasuke der mich und Tsunami musterte. Dann sah er mich an und zog eine Augenbraue hoch.

"Frauenzeug."

Er nickte einmal und sah mich dann wieder normal an.

"Kakashi meint wir fangen übermorgen mit unserem Training an. Was genau hat er nicht gesagt. Und er sagt wir haben so gesehen Hausarrest, wir dürfen nicht alleine raus." 

Tsunami stand auf und ließ meine Hand los. Dann Atmete sie einmal tief durch und grinste schief.

"Ich geh mal, muss noch Hausarbeiten machen."

Dann zwinkerte sie und verschwand wieder in die Richtung, aus der sie vor nicht mal fünf Minuten kam. Kikaku leckte über meinen Arm und wedelte mit seinem Schwanz, dann stand er auf und lief zur Tür. Sasuke sah ihm nach und beobachtete mich beim Aufstehen.

"Ich bin etwas frische Luft schnappen."

Ich lief zu Kikaku und öffnete die Tür, aus der er dann raus trabte, und wollte ihm folgen, wurde aber durch eine Hand an meinem Handgelenk aufgehalten.

"Hast du mir nicht zugehört?"

Sasuke knirschte beim reden etwas mit den Zähnen und ich schüttelte seine Hand ab.

"Doch, hab ich. Warum?"

Sasuke verschränkte die Arme und sah mich böse an.

"Wir sollen nicht alleine rausgehen, also Hausarrest weil niemand mit uns raus geht der uns beschützen kann. Ergo wenn man so jemanden hat darf man raus. Also bis später."

Bevor Sasuke mich wieder packen konnte, schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu und rannte schnell los. Ich war mir nicht ganz sicher ob er mir folgen würde oder nicht, aber eins war sicher, wenn ja, war ich dran. Er war nämlich schneller als ich! Kikaku rannte gemütlich neben mir her und das machte mir den Weg unheimlich leicht. In der Stadt die ich erreicht hatte, herrschte ziemlich viel Gedränge. Die Menschen wirkten niedergeschlagen und hin und wieder hörte man jemanden nach einem Dieb schreien. Doch machten die Menschen Platz für mich als sie Kikaku sahen.
Lachend blieb ich an einer Ecke stehen und beruhigte meinen verschnellerten Atem, dann strich ich Kikaku über sein Fell.

"Luna!"

Ich quiekte erschrocken auf und rannte sofort weg. Ich musste mich nicht mal umdrehen um zu erkennen das Sasuke mir gefolgt war.

Luna:
Sucht ihr einen Platz und lotst mich gleich dort hin! Ich muss Sasuke ablenken!

Kikaku:
Machen wir, lass dich nicht erwischen.

Kaum war unsere Gedanken Verbindung gekappt, machte Kikaku auf dem Absatz kehrt und rannte wieder zurück. Sasuke allerdings ließ sich davon nur eine Sekunde verwirren, dann rannte er wieder mir hinterher. Fluchend rannte ich Zickzack zwischen den Menschen durch um ihn abzuhängen als er nur noch gut zwei Meter von mir entfernt war. Ich bog in Gassen ein und sprang über Zäune, warf versehentlich Leute um und quetschte mich zwischen eng beieinander stehenden Häusern entlang. Gut zwanzig Minuten machte ich das, bis ich geschafft und schwer atmend stehenblieb um Luft zu schnappen. Ich war in einer kleinen Seitengasse einer Seitengasse, und verfluchte mich hustend selber, als ich mich an der Luft verschluckte.

Luna:
Okay ich habe ihn abgehängt... wo seid ihr?

Kikaku:
Im Wald, gut Zehn Minuten von der Stadt entfernt. Warte da wo du bist.

Kikaku verschwand wieder aus meinen Gedanken und ich ließ mich erschöpft auf den Boden fallen. Die Hauswand lag angenehm Kühl an meinem Rücken und ich konnte sogar den unangenehmen Geruch der Gasse ignorieren, besser konnte es gar nicht mehr sein.

____________________
Hoi!
Srysry aber ja ich lebe noch!
Ich hab das BTS Konzert verpasst, hab bis zum Schluss keine Karte bekommen
TT-TT

Nunja....
Eigenwerbung!
Schaut mal in meinem Buch 'Story Ideen Vorstellung!' vorbei~
Wenn Bijuus no haha endet, will ich ungefähr wissen welche FF ich dann als  nächstes veröffentliche~

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt