Kapitel 29

579 34 0
                                    

"Ihr seid doch auch vor dem Dorf gewesen, nicht wahr?"

"Was?"

Naruto hinter mir rückte noch immer geschockt ein Stück weiter zurück und flüsterte noch ein leises:

"Was?"

"Du hast uns schon so früh bemerkt? Erstaunlich."

"Du bist gut für ein Kind"

Ninja zwei wollte sich bewegen doch gefror sofort als Kikaku ein drohendes graulen von sich gab.

"Dann wart ihr also auch die Pfütze. In wen von euch bin ich dann eigentlich gesprungen?"

Ninja Nummer eins sah mich super düster an und sprang auf mich los, Ninja Nummer zwei wirbelte herum und griff Kikaku an. Meine Hand glühte auf und ich spürte das vertraute Gewicht meiner Axt, bereit zu parieren hielt ich sie vor mich und fixierte den Ninja.

"GUAAAAAAARGH!!"

Erschrocken zuckte ich zurück als Kakashi plötzlich vor mir auftauchte und den Ninja am Hals festhielt und ihn dann in den Schwitzkasten nahm, den zweiten Ninja hatte er auch schon bewusstlos im Arm hängen.

"Naruto, es tut mir leid. Ich hätte dir sofort helfen sollen. Du bist ja verletzt, nur, hätte ich nicht gedacht dass du so fest frierst."

Kakashi sah an mir vorbei zu Naruto danach wandt er sich zu Sakura und Sasuke.

"Sasuke, Das hast du gut gemacht. Und du Sakura, hast auch dein bestes gegeben, ich bin stolz auf dich."

Kakashis Blick wanderte kurz zu mir und die Sekunden die ich seinen Blick fingen, fühlten sich komisch grausig an. Er starrte mich kalt an als hätte ich gerade mein ganzes Team abgeschlachtet. Das Gewicht in meiner Hand verschwand und ich blickte erschrocken zu meiner Hand, meine Axt hatte sich einfach aufgelöst und es waren nur noch ein paar schwarze funken in der Luft. Doch auch diese lösten sich auf und mein Blick wanderte sofort wieder zu Kakashi, sein Blick war nun irgendwie besorgt und enttäuscht und er wandt ihn schnell ab. Ich starrte wie in Trance seinen Rücken an bis ich den leichten Geruch von Gift und Blut vernahm, sofort wich ich zurück an Narutos Seite und half ihm auf. Er sah verängstigt aus, erschrocken und geschockt und starrte Sasuke an, mich und meine Hilfe nahm er kaum war.

"Hey! Bist du nicht verletzt? Du Angsthase!"

Sasuke lächelte Naruto spöttisch an und Naruto schlug meine Hand weg und knurrte Sasuke böse an bereit ihm etwas entgegen zu feuern.

"Naruto! Du hast keine Zeit zum streiten. Ihre Waffen sind mit Gift getränkt, wir müssen dich sofort entgiften."

Naruto bemerkte wohl erst jetzt das er zwei recht tiefe Kratzer in der Hand hatte und starrte sie sauer an, sein Blut floss träge heraus und seine Haut um die Wunde herum war rot und an den Rändern der Wunde könnte man Spuren einer Lilanen Flüssigkeit erkennen.

"Wir müssen die Wunde weiter öffnen und das vergiftete Blut heraussaugen, beweg dich am besten nicht zu viel, das Gift wirkt schon etwas und sonst verteilst du es schneller im Körper!"

Kakashi machte sich an die Arbeit und Fesselte die feindlichen Ninja sehr sorgfältig an einen Baum.

"Herr Tazuna."

"Wa-Was Denn?"

Tazuna war deutlich erschrocken und hätte leichte Panik, das konnte man an seinem Gesicht und seiner Stimme anmerken, Kakashi jedoch war noch zum Baum gedreht und seine Stimme war ruhig und gefasst.
"Ich muss mit Ihnen reden!"

Ich schnaubte einmal und nahm dann vorsichtig Narutos verletzte Hand.

Erst so einen Radau wegen Giftiger Verletzung machen und sich dann aber viel Zeit lassen und sich erst um die Ninja und Tazuna kümmern. Ist ja nicht so das wir zum fesseln nicht zu doof sind und ich bin mir sicher Tazuna wäre auch nicht einfach vor uns weggerannt!

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt