~~~~~~~Erzählers Sicht~~~~~~~
Das junge Mädchen raufte sich frustriert die Haare und warf das Kissen, dass sie zuvor auf ihrem Gesicht hatte, gegen den Schrank. " Was hast du denn?" Fragte eine Kleine Schildkröte mit drei schwänzen. "Ach Isobu ich werde verrückt wenn die hier wirklich leben sollen! Ich meine Hallo!? Der super tolle Uchia der besser ist als alles andere und wenn ich mich richtig an Päpurus Worte erinnere, mit einem Rache komplex und dem Jinchuriki von Kurama der nebenbei ein totaler Chaot ist dessen Wohnung ein einziger Schweinestall ist!" "Dann musst du Naruto ordentlicher machen und Sasukes Komplex verschwinden lassen!" Rief ein kleines Insekt und krabbelte auf den Schoß des Mädchens. "Ach Chomei, das kann ich ja leider nicht....." "Und warum nicht?" Fragte nun ein kleiner Fuchs der sich neben das Mädchen setzte. "Ich hab es Päpuru versprochen sogar geschworen!"~~~~~~2 Tage davor: nach der Übernachtung/ Päpurus Sicht ~~~~~~~
"Ich glaube, ich glaube dir das du in Konoha wohnst" Danke! Ich hab nämlich keinen Bock mehr dir nochmal alles zu erklären und das wir uns wieder zanken da du mir nicht glauben-halt! Warum glaubst du mir auf einmal?" Kam es aus dem Hörer und ich musste kichern. "Und was gibt es jetzt zu kichern!?" Fragte sie und klang sehr verwirrt. "Ach nix nix ich gucke gerade Naruto" sagte ich und musste wieder grinsen. "Häää?" "Du solltest Choji sagen das du beim Wettessen geschummelt hast!" " WAAAAAAAAS!? Woher weißt du das!? Und woher weißt du das wir ein Wettessen hatten!?" " Wie schon gesagt, ich gucke Naruto, dass neue Naruto! Also es heißt Bijuus no haha/Naruto" sagte ich und musste heftig anfangen zu lachen als ich sah wie Kiba, Shikamaru und Choji dabei waren Lunas Kleiderschrank zu durchwühlen. "WASS!? DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST ODER!? DU MEINST DAS NICHT ERNST! ODER!?" Sie klang ein wenig verzweifelt. "Heilige Tomate! Jetzt bleib doch mal ruhig! Es ist doch cool ein Star zu sein! Also ich würde sofort mit dir tauschen wenn ich könnte! Aber du MUSST alles so lassen wie es ist!! Die Leute die sterben MÜSSEN sterben sonst ist die Story zu sehr geändert!" "Hä? Aber wenn das jetzt meine eigene Story ist kann ich doch ändern was ich will! Oder nicht?" "NEIN!" Schreie ich in den Hörer und kann mir vorstellen, wie Luna einen Satz macht vor schreck. "Das ist eine neben Geschichte von Naruto! Das heißt alles bleibt wie es ist bloß mit dir dabei!" Sage ich ernst in den Hörer. Sie darf die Geschichte nicht ändern!! Ich meine klar, ich will das manche überleben, Ok sehr viele, aber nix ändern!? Oder doch? "Und wie weiß ich das ich was geändert habe?" Fragt mich Luna irritiert. "Ich mecker dich dann an also mach ja nix falschen und denk immer nach wenn du etwas machst! Also schwöre du machst nix anders als es ist!!" Fauchte ich in den Hörer. "Ist gut ich schwör!"~~~~~~wieder im hier und jetzt//Kokuo (five tales)~~~
Mama saß verzweifelt auf ihrem Bett und klagte vor sich hin. Ich hatte Hunger. Leise schlich ich in die Küche, schnappte mir mit meinen Schwänzen einen Stuhl und zog ihn zum Tisch, kletterte auf den Tisch und guckte nach etwas essbarem. Ich schmiss eine Obst schale um und guckte nach etwas leckerem aber da war nix. Wo hat Mama nur das essen versteckt!? Könnt ihr Menschen es nicht einfach liegen lassen! Aber Mama ist kein Mensch- Essen! Erfreut über den leckeren Geruch den ich gefunden hatte, folgte ich ihm und kam zu einem Rucksack der in der Ecke stand an. Darin befand sich ein Frosch der Münzen und scheine in sich hatte, was Frösche heute alles essen! Ist ja ekelig! Dann waren da noch Kunais, eine kleine Tasche die Mama auch immer um ihr Bein hat und Plastik Becher die so herrlich rochen! Ich zog mir zwei von ihnen raus und sah sie mir genau an. Instand Noodle Cup was ist das? Interessiert biss ich einmal rein, Bäääh! Also das schmeckt nicht so gut wie es riecht! Ich schüttelte es und warf es weg. Aber jetzt roch es noch besser! Ich schlich zu dem Becher Ding hin und tippte es an, es passierte nix. Ich lief um es rum und sah, dass der Deckel aufgeplatzt war. Und der Inhalt schmeckt wirklich gut! Nachdem ich vier von den teilen verdrückt hatte, ging ich ins Wohnzimmer zur schiebe Tür, die in den Garten führte. Draußen schien die Sonne es war schön warm und ein Wolken loser Himmel! Schön! Ich ging zu dem kleinen Teich und trank etwas danach legte ich mich in den Schatten eines Baumes und schlummerte vor mich hin.~~~~~~~~Lunas Sicht~~~~~~~~~
Mein ganzes gemecker und Gejammer hilft mir ja eh nicht! Also an die Arbeit! Ich klatsche einmal in die Hände und sprang vom Bett Richtung Flur mit nem, großen Schritt auf diesen und dann mit einem kleinen "Wiie!" Fiel ich auf den Boden und jemand auf mich drauf~~
DU LIEST GERADE
Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus //Pausiert//
FanficDie Dreizehn Jahre alte Luna ist recht begabt und deswegen recht beliebt in der Schule. Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen, doch warum sollte sie sich schlechter machen als sie ist, nur weil die anderen zu Faul zum lernen sind? Sie hat in der Sc...