Kapitel 32

516 28 0
                                    

Der Kerl auf dem Schwert musterte unsere Gruppe abwertend und blieb mit dem Blick dann an Kakashi hängen.

"Du bist dann wohl Kakashi mit dem Sharingan Auge....."

Naruto und Sakura sahen verwirr und ratlos zu dem Schwert Typ und Kakashi, Tazuna schien zu wissen was hier los war. Ich wusste zwar was das Sharingan ist doch dachte ich das diese Augenkunst einzig den Uchiha vorbehalten sei, ist das etwa nicht so?
Sasuke riss überrascht seine Augen auf und starrte zu Kakashi rüber, der das gar nicht mitbekam.

"Leute nehmt die Swastikastellung ein. Schützt Herrn Tazuna um jeden Preis! Und mischt euch nicht ein, egal was passiert."

Kakashi machte Anstalten sich sein Ninja Stirnband, welches auch sein Auge bedeckte, hoch zu ziehen und sein Auge so zu zeigen.

"Zabusa Momochi, nicht? Dann kann ich wohl nicht anders... doch wenn du ihn willst, musst du erst an mir vorbei."

Mit einem Ruck zog Kakashi sein Stirnband von seinem Auge und starrte diesen Zabusa an. Naruto schauderte bei Kakashis Blick und ging sofort einen Schritt zurück.

I: Also ich hab ja keine Ahnung wo ihr euch rumtreibt Leute aber hier ist die kacke gerade mal heftig am Dampfen!!

Irgendwie bekam ich gerade extremes Muffen sausen... ich meine so richtig auf den Tod kämpfen? Können die das nicht ohne mich machen? Oder wenn Kikaku da ist!?

I: Leute!? Bitte! Ich brauch euch wirklich dringend!

Ich hörte meine Stimme in meinem Kopf verhallen der nun so leer war wie noch nie, sonst war er gefüllt von der Präsenz von den Bijuus oder meinen Eltern....
Doch nun schien er unendlich leer und niemand wollte mir antworten.

Ich zuckte aus meinen Gedanken als dicker Nebel um meine Haut wirbelte, die anderen drei sahen sich ernst um und ich hörte wie jemand neben mir mit den Zähnen knirschte. Ich spürte Tazunas Präsens neben mir, Sakura und Sasuke neben mir und Naruto schien hinter mir und Tazuna zu stehen.

"Er wird zuerst mich angreifen, aber ihr solltet wachsam sein! Zabusa ist berühmt für seine Lautlose Mordtechnik. Besonders als er bei der Attentat Gruppe in Kirigakura noch Mitglied war. Man wird erledigt noch bevor man es merkt."

Nachdem er das gesagt hatte spürte ich wie etwas dünnes meinen Hals entlang strich und Panisch packte ich mir an den Hals. Ich spürte nur meine warme Haut und meinen Herz im Hals pulsieren.

"Beruhig dich Luna. Du musst einen kühlen Kopf bewahren. Ich vertraue auf dich."

Kakashi könnte man in dem Dichten Nebel noch ausmachen doch ich war mir nicht sicher wie lange noch, als er zu mir sah und leicht lächelte. Dann sah er wieder nach vorne.

"Mein Sharingan Auge ist auch nicht allmächtig. Konzentriert euch und lässt euch nicht wahnsinnig machen!"

Meine Füße rutschten auf dem Boden etwas auseinander um einen festen Stand zu finden und dann konzentrierte ich mich. Ich spürte den gehetzten Herzschlag von Sakura, den ängstlichen Herzschlag von Tazuna, den nervösen Herzschlag von Naruto, den noch relativ ruhigen Herzschlag von Sasuke und Kakashis angespannten Herzschlag. Mitten im Nebel konnte ich zwei ruhige Herzschläge ausmachen, einer direkt vor uns und einer irgendwo vor uns links im Wald versteckt. Ich zog tief die Luft ein und Atmete sie langsam wieder aus dabei öffnete ich meine Augen die ich unbewusst geschlossen hatte um mich besser konzentrieren zu können.

"Der Nebel wird ja immer dichter!"

Meckerte Naruto und wurde durch eine flüsternde stimme unterbrochen. Der Nebel waberte kalt um unsere Körper und wurde wirklich mit jeder Sekunde dichter und dichter. Sensei Kakashi war nur noch schwer zu erkennen.

"Acht empfindliche stellen."

Sakura zuckte erschrocken gegen mich und hielt sich an meinem Arm fest.

"W-was war das?"

Sie strömte einen starken Angst Geruch aus und ich hielt mir erschrocken meine Nase zu. Seid wann könnte ich so etwas den riechen?

"Rachen, Wirbelsäule, Lunge, Leber, Halsarterie, Arterie unter dem Schlüsselbein, Nieren, Herz..."

Sakura zerquetschte meinen Arm fast als die Stimme wieder zu hören war und ich war mir nun todsicher das es Zabusa war, also schob ich sie sanft wieder von mir und strich ihr kurz beruhigend über den Arm. Nun war meine super tolle Konzentration weg und ich spürte nur noch den starken Herzschlag von Sakura und mir. Unsere schlugen anscheinend einfach am lautesten...

"Hmm.... Womit fang ich an? Kihihihi"

Zabusas Stimme wurde vom Wind davon getragen doch sein beschissener Nebel blieb an uns Heften wie nasser Sand. Kakashi klatschte so plötzlich seine Hände zu einem Handzeichen zusammen das ich erschrocken fast nach hinten gesprungen wäre. Doch die plötzliche Welle an macht und Anspannung ließen mich innehalten, diese macht erinnerte mich entfernt an meinen Vater.
Sofort konnte ich den Angstschweiß von Sasuke riechen und spürte die aufgeregten Herzschläge meines Teams. Sasuke schien zu zittern und ich griff in den Nebel um seine Hand zu halten, erwischt hatte ich aber anscheinend seine Schulter denn er zuckte zusammen und ich spürte sein Schlüsselbein an meinen Fingerspitzen.

"Sasuke. Mach dir keine Sorgen. Ich schütze euch mit meinem Leben!"

Sasuke nahm meine Hand und drückte sie sanft, schob sie so von seiner Schulter und sie viel wieder nutzlos an meine Seite.

"Meine Kumpel, lasse ich nie töten!"

Irgendetwas an diesem Satz lies mich ein kleines stechen im Herzen spüren, als wäre dies schon einmal passiert. Doch ich wollte Kakashi Sensei Vertrauen!

"Bist du sicher?"

Zabusa stand in unserem kleinen Kreis vor Tazuna mit seinem Schwert auf dem Rücken. Er packte es und riss es nach oben um Tazuna zu erwischen ohne hinzusehen. Schon etwas eingebildet. Aber darauf achtet ja niemand in so einem Kampf außer mir! Ich war schneller vor Tazuna als ich selbst blinzeln konnte und dodgte Zabusas Schwert mit einem Kunai. Zur gleichen Zeit war Kakashi vor Zabusa erschienen und rammte ihm ein Kunai in die Brust. Ich nahm sofort Abstand und schob Tazuna hinter mich, denn aus Zabusas Wunde lief kein Blut, sondern Wasser.

"SENSEI! HINTER DIR!"

Naruto zeigte auf Zabusa der nun hinter Kakashi stand und den erschrockenen Kakashi mit seinem Schwert in zwei teilte. Sakura schrie auf und mir dröhnte es in den Ohren, ich wollte mich am liebsten zusammen rollen und weinen, doch ich durfte nicht nachgeben! Ich musste für diesen Kampf alles an konzentration aufbauen die ich hatte! Kakashi zerplatzte so wie der erste Zabusa Doppelgänger zu Wasser und lies kurz einen überraschten Meuchel Mörder stehen. Sofort hatte Zabusa ein Kunai am Hals und Kakashi stand lässig hinter ihm.

"Keine Bewegung. Es ist aus."

An Kakashis Haltung könnte man denken er hätte das alles nicht wirklich ernst genommen aber sein Blick lies mich schlucken. Also auf seiner Schwarzen Liste wollte ich schon mal nicht sitzen!
Sakura und Naruto schienen unendlich erleichtert und selbst Sasuke war leicht froh. Doch ich lies meine Kampf Haltung nicht sinken. Ich spürte Zabusas Herzschlag eindeutig. Doch nicht in dem Zabusa vor uns.

"Kihihihihi! Glaubst du echt, es sei aus? Da kennst du mich aber schlecht! Mit so einem albernen Nachäffen kannst du mich doch nicht besiegen. Nie. Kihihihi! Schlecht bist du schon mal nicht! Gleich zu Beginn hattest du also bereits meine Kunst der Wasserdoppelgänger kopiert. Dein Doppelgänger hat mit seinem Pathetischen Gelaber meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, während du selbst unter der Nebel Tarnung verborgen wärst und mich beobachtet hast..."

Es wurde komplett still und Tazuna schien wohl auch zu spüren das hier etwas faul war den er versuchte sich besser in meine Deckung fallen zu lassen.
Hinter Sensei Kakashi stand ein grimmig guckender Zabusa mit dem Schwert bereit zu schlagen. Er beugte sich ganz nah an Kakashi heran.

"Ich bin auch kein Blutiger Anfänger mehr."

_________________

Don't judge me
Da habt ihr euer Kapitel bevor ich noch ganz in meinen Depressionen versinke versuche ich wenigstens noch etwas kreativ zu sein.

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt