Kapitel

2.6K 152 12
                                    

"Hokage" Ich verbeugte mich einmal und zeigte meinen Bijuus mit einer Handbwegung, das sie sich setzten legen sollen weil sie dabei waren das Büro auseinander zu nehmen. "Hhmmm... wer bist du kleine und was führt dich nach Konoha?" "Ich bin Lu-" "Unsere Mutter, Sarutobi, lange nicht mehr gesehen" fiel mir Kurama ins Wort. Sarutobi fiel vor schreck von seinem Stuhl und ich starrte nur wie versteinert auf Kurama, der sich zurück verwandelt hatte und nun in all seiner Bijuu, Chiuaua, Pracht vor Sarutobi auf dem schreibtisch sitzt. "K-Kurama! was machst du da? Ich dachte das darf niemand wissen!?" Fragte ich irritiert. Sarutobi richtete sich langsam wieder auf und Betrachtete mich und die 9 Bijuus die alle wieder normal aussahen, ohne das ich was davon mitbekommen hatte. "D-du.... s-sie.... ihr??" War das einzigste was Sarutobi raus Bekam "Das ist etwas schwierig... das hab selbst ich noch nicht so richtig verkraftet aber.......... ich würde gerne hierbleiben, Ich bin die Mutter der Bijuus. Ich heiße Luna Ibuningu ich bin 13 und würde gerne eine ausbildung zum Ninja machen wen das geht?" Sarutobi hörte mir aufmerksam zu und Musterte dabei die 9 schatzis von mir, als ich fertig war fing er langsam an zu sprechen. "Ich würde dich ja in unser Dorf aufnehmen aber.......... Das risiko das die Bijuus etwas anstellen ist einfach zu Groß, es tut mir leid aber es geht nicht." Sprach er mit bedacht aus und zog einmal an seiner Pfeife. "JETZT GIB IHR SCHON EIN HAUS! WIR SCHWÖREN AUCH DAS WIR NIEMANDEN VON EUCH TÖTEN! OK?!" Ich zuckte heftig zusammen als Shukaku auf meiner schulter anfing den Hokagen anzuschnauzen, der gerade gennante zuckte auch heftig zusammen als er Shukaku hörte. "Shukaku sei ruhig!!! Hokage könnten wir bitte ein kleines Haus mit Garten und einem kleinen Teich etwas auserhalb des Stadt leben haben und Könnte Luna zur Akademi gehen Bitte?", bat Kurama ihn. Bevor der Hokage was sagen konnte sprach Son Goku "Wir können doch nach Sunna gehen da ist doch dein Jinchuriki oder Shukaku?" "Hhhaacchh ihr könnt hier bleiben aber nur solange es keine verletzten gibt ok! Ihr müsst aber im Uchiha viertel wohnen, weil wir sonst nichts haben was eure ansprüche hat." Sprach er na ein paar weniger minuten des überlegens. Sarutobi warf mir einen Schlüssel zu, Kurama sprang vom Tisch und alle verwandelten sich wieder in 'Normale Füchse' dann rief Sarutobi "IRUKA!!" ich zuckte wieder zusammen als Sarutobi plötzlich schrie.

Warum müssen denn alle schreien und mich erschrecken?? was hab ich denen denn getan hhmm? .-. Und was ist das Uchiha viertel??

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als eine Rauchwolke aftauchte und ich heftig anfangen musste zu Husten. "Ihr habt gerufen Hokage-Sama!?" Fragte ein Mann der aus der Rauch Wolke erschienen war. "Ja Iruka, ich möchte das du Luna zu ihrem Haus ins Uchiha viertel bringst. Aber Sasuke soll noch nichts erfahren, er muss es selber herraus finden verstanden?" "HAI!" Nun drehte sich der Mann um der aus der Rauchwolke gekommen war und Lächelte mich an. Er hatte braune Haare die zu einem Zopf nach oben gebunden waren und mich sau an eine Ananas erinnern und eine Narbe auf der Nase die quer über diese ging. "Hallo ich bin Sensei Iruka und du bist dann also Luna." Ich starrte ihn kurz etwas verwirrt an. "E-ehm ja, freut mich sie kennen zu lernen." Iruka Sensei hielt mir seine Hand hin, die ich nach etwas zögern auch nahm, und brachte mich aus dem Hokage Gebäude. Er zeigte mir ein paar Geschäfte die man als Ninja unbedingt aufsuchen muss und einen Nudelsuppen laden. Er war etwas abwesend als er lächelnd von einem Seiner Schüler erzählte mit denen er dort immer essen ging. Als er mir die halbe Stadt, oder Dorf wie sie es nannten, gezeigt hatte, machte er vor einem Tor Bogen halt auf dem 'Uchiha Viertel' darauf stand. Die Schrift war schon etwas verblasst aber dennoch gut lesbar. "Hör mal Luna." Fing Iruka an und ich sah fragend zu ihm Rauf. "Dieses Viertel hat eine Traurige Geschichte, dass solltest du wissen. Hier sind viele gestorben aber ich bin mir sicher, daß es dir hier gefallen wird!" Lächelte er mir aufmunternd zu. Ich guckte etwas Naja, verstört? Ja, ja das könnte passen. Naja, er führte mich ein paar Straßen des 'Uchiha Viertel' entlang und blieb bei einem Haus am Rande des Viertels stehen. "Hier ist dein Haus, ich hoffe es gefällt dir!" Er ließ meine Hand los und schob mich etwas näher an die Tür, mit einem mulmigen Gefühl öffnete ich die Tür und sah mir den Flur an. Er war weder sonderlich breit noch lang, daran schließt die Küche und Wohnzimmer an. Beides wurde in in einem schönen großen Zimmer vereint, die Küche war voll ausgestattet und hatte eine größere Arbeits Fläche in der Mitte. Die Seite die als Wohnzimmer diente hat eine Glas Wand mit Terassen Tür zum Garten, dieser ist recht groß mit einem kleinen Teich und Bäumen angrenzend, ein Großer Kirsch Baum stand am Teich und blühte vor sich hin. Das Wohnzimmer hatte ein Besch farbenes Sofa zur Wand gedreht und einem Fernseher an der Wand, gegenüber an der Wand war ein großer Schrank mit zwei Vasen darauf, der Schrank hat zwei Glas Türen und einen Holz strich zwischen den Türen. Daran Schloß gegenüber des Flures noch ein schmaler Flur der nun zu den Zimmern führte. Das erste Zimmer ist recht groß und Hell. Wenn man zur Tür rein kommt steht ein Bett rechts von der Tür an der wand, an der anderen Seite ist ein Kleiderschrank und daneben ein Schreibtisch. In der Mitte des Zimmers ist ein Teppich und am ende des Zimmers ist ein großes Fenster dessen Fensterbank so ein Bett sitz Kissen teil ist. (Wie in Amerika diese Fensterbank Betten) Gegenüber des Zimmers ist Das Badezimmer darin ist eine Wanne, eine Dusche, eine Toilette, ein Waschbecken und ein Regal für die Handtücher und so ein Kram. Neben dem Bad ist noch ein Zimmer. Das Bett ist hinten im Zimmer an der linken Seite, daneben ein Beistelltisch und eine Glas tür zum Garten. Auf der anderen Seite ist ein Schrank und ein Schreibtisch. Am Ende des Flures waren noch zwei Türen übrig, hinter der einen Tür, lag noch ein Zimmer. Das Bett ist an der Linken Seite hinter der Tür, gegenüber des Bettes sind drei große zusammen geschnittene Fenster daneben sind zwei Regale und ein Schreibtisch, hinter dem Bett ganz hinten im Raum an der wand stand noch ein großer Kleider Schrank. Und im letzten Zimmer fand ich eine Abstellkammer oder in der Art, es standen drei Kartons gestapelt hinten an der Wand, an einem Regal hingen verschiedene Schlüssel wahrscheinlich für die Räume und daneben stand ein Besen und ein Mob einsam an die Wand gelehnt. Auf dem Regal standen verschiedene Putz mittel für Fenster, Boden, Teppich, in verschiedenen Geruchs Arten und Farben. Ich Schloß die Tür wieder und ging zurück zu Iruka der Im Wohn und Ess Zimmer stand und die Bijuus, also die Füchse im Garten beobachtete. "Iruka Sensei?" Er drehte sich zu mir um und sah mich fragend an. "Uhm also, ist hier drinne jemand gestorben? Weil, es ist alles so weiß gehalten...." Ich sah mich noch einmal um. "Keine Sorge, hier ist niemand gestorben, es wurde einmal geputzt als ich dir das Dorf gezeigt habe damit kein Staub rum fliegt" "Wie es wurde geputzt!?" Fragte ich verdutzt. "Ist nicht so wichtig." Lächelte er und hielt mir meine Tasche hin, mit großen Augen nahm ich sie und drückte sie erfreut an mich. "Die wurde mir gerade gebracht, du hast sie bei dem Händler im Wagen liegen gelassen." Er verabschiedete sich, sagte noch etwas von einer Akademie und ging, ich stand immernoch, die Welt nicht ganz verstehend auf dem gleichen Fleck.

__________________________________
Tadaaaaaaaa den Schwachsinn liest hier doch eh keiner oder? Naja egal ^-^

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt