Kapitel 28

723 33 4
                                    

生活 (Leben/seikatsu)
(Tod/shi)

Erstaunt betrachtete ich meine Hände.
Auf meinen Daumengelenken waren die Zeichen von Leben und Tod. Die Zeichen waren verblasst, wie alte Narben und doch recht gut sichtbar. Aber klein wie Muttermale.

"Ehm..... Ausschlag?"

Vorsichtig wandt ich meine Hände aus Narutos Griff und vergrub sie in meinen Taschen. Ich hatte Sasukes Blick im Rücken und konnte spüren das Kakashi meine Hände auch gemustert hatte.

"LOOOOOS!"

Schrie Naruto plötzlich und warf freudig seine Faust in die Luft, Sakura verdrehte genervt die Augen, Sasuke sah mich an und senkte den Blick als ich zu ihm sah, Tazuna sah Naruto grimmig an und Kakashi sagte,

"Schnapp nicht gleich über."

Naruto fing an zu schwärmen das dies seine erste Mission außerhalb ist und erzählte Tazuna irgend etwas darüber das er Hokage werden wird aber ich hörte ihm ehrlich gesagt nicht wirklich zu, ich war gefangen in meinen Gedanken.

"ICH BRING DICH NOCH UM!"

Schrie Naruto plötzlich und ich bemerkte das meine Gruppe sich schon in Bewegung gesetzt hatte, Kakashi hielt Naruto fest der alles versuchte um an Tazuna zu kommen.

"Luna, kommst du?"

Sakura sah kurz zu mir nach hinten und folgte dann weiter Sasuke und sah ihn ab und zu an. Ich schüttelte meinen Kopf und folgte ihnen gefror dann aber nach wenigen Schritten und drehte mich erschrocken um.

"Ich hätte schwören können......"

Stumm sah ich mir die Bäume in der Umgebung an und folgte dann doch meiner Gruppe als Neko Bijuu mich nochmals darauf aufmerksam machte, das die Gruppe nicht auf mich wartete.

Wir waren jetzt schon gute anderthalb Stunden schweigend unterwegs als Sakura die Stille brach.

"Herr Tazuna?"

Sie ging ein paar Schritte näher zu ihm.

"Was denn?"

Tazuna klang nicht glücklich sondern eher etwas genervt und nervös? Ja ich denke auch etwas nervös.

"Ihr Land heißt 'Wellenreich' nicht wahr?"

"Ja, und?"

Sakura beugte sich etwas nach vorne um Herrn Tazuna besser im Blick zu haben, ich sah lieber zum mürrischen Naruto. Er lief schon die ganze Zeit schmollend vor uns allen her.

"Also..... Meister Kakashi?"

Nun blickte Sakura zu Kakashi und fing seinen Blick ab.

"Gibt es dort auch Ninja?"

Sakura schien etwas ängstlich. Dies konnte ich voll nachvollziehen. Ich meine wir sind ein paar Genin die das erste mal ihr Dorf verlassen, keine Ahnung vom richtigen Kampf haben und dann auch noch in ein völlig fremdes Land reisen.

"Nein. Im Wellenreich Gibt's keine. Aber in den meisten anderen Ländern gibt es Ninja und Ninja-Dörfer wie unseres. Wobei jedes andere Sitten und Bräuche hat." 

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt