Kapitel 20

1.1K 67 24
                                    

~~~~Narutos Sicht~~~~

Nun bin ich keine 5 Minuten auf meinem Platz und schon bekomme ich die erste Frage an den Kopf geworfen! "Hä?", fragend drehe ich den Kopf zu meinem Klassen Kameraden. "Naruto! Was machst du hier!" Breit fange ich an zu grinsen. "Die Versammlung ist doch nur für die, die Bestanden haben." Noch eine Spur breiter grinsend zeige ich auf mein Stirnband, "Alter, siehst du das Stirnband etwa nicht?", frage ich ihn. Bevor er mir jedoch antworten kann, Schrecken wir beide bei einer Stimme auf. "Hey, lass mich mal durch!", Sakura steht dort, Hände in die Hüfte gestemmt und sieht so schön aus wie eh und je.

Sakura Haruno.
Das Hübscheste Mädchen, das ich kenne!

Sa...Sakura!!
Vi...Vielleicht will sie...... neben mich...

Bei diesem Gedanken werde ich gleich rot und lächel verlegen. Der junge mit dem ich gerade noch sprach verschwand ganz schnell, ich frage mich was der hat, Echt jetzt! "Mach Platz, Naruto! Ich will mich da hinsetzten!!", brüllt Sakura mich entschlossen an. "Äh?", gebe ich von mir und drehe mich um, um zu sehen wer noch mit mir in einer Reihe sitzt.

GRR!!
Da...Das ist der Schwarm aller Mädchen.
Sasuke Uchiha
(Mein Handy macht Sauce Uchiha daraus XD)
Der Kerl tut immer so schrecklich cool. Ich hasse ihn!!

Mit einem: "Pff!", dreht sich Sasuke zu mir. "Was ist!?", fragt er kühl und tut so cool wie immer! "Das frage ich dich!" Mecker ich ihn an. Doch bevor er oder ich etwas erwidern könnten werde ich mit dem Oberkörper auf die Sitzbank gehauen und weiterhin runter gedrückt was ich mit einem, "ARGH!!", nochmal betone. "Sasukeee! Darf ich neben dich?!", säuselte Sakura und setzte sich zwischen Sasuke und mich. Ich rieb mir über den Schmerzenden Rücken und setzte mich grummelnd wieder normal hin.

~~~~Lunas Sicht~~~~

Grinsend Boxte ich Kiba auf den Arm. Akamaru, Son Gokū, Saiken und Kokuo spielten miteinander, Hinata saß neben mir auf dem Boden vor der Tafel. Kiba saß auf der anderen Seite neben mir und Choji und Shikamaru saßen vor uns auch auf dem Boden. Die Klasse war ein einziges Chaos könnte man sagen, ein paar schliefen, unterhielten sich mit dem Nachbarn oder schrien quer durch die Klasse. Naja die Mädchen himmelten eigentlich alle Sasuke an, von ihren Plätzen aus natürlich, nur Sakura konnte sich auf den Platz schleichen neben Sasuke. Genau genommen, war das mein Platz. Ich hatte den anderen gerade von meinem gestrigen, Eigentlich, freien Tag und dem unheilvollen zusammentreffen mit dem Uchiha erzählt. Kiba hatte sich sehr darüber Lustig gemacht und dann angefangen zu erzählen was Sasuke und ich für ein Tolles Paar wären. "Vielleicht würdet ihr ja echt ein Tolles Paar abgeben?!", stimmte Choji, Kiba zu und auch Shikamaru nickte leicht aber ich glaube nicht das er aufgepasst hatte. "Na gut." Ich zuckte mit den Schultern und die anderen sahen mich komisch an. "Willst du damit sagen du stehst auf den Uchiha?", fragte Kiba und zog seine Stirn in kraus. "Ich will damit sagen," grinste ich breit und hakte mich bei der fragend blickenden Hinata ein. "Wenn ich mit Sasuke zusammen komme, kommt meine Hina-chan mit Naruto zusammen! Kiba du mit Sakura, Shikamaru mit Ino, und Choji mit Itsuko!" Hinata wurde knall rot und stammelte gemurmeltes Zeugs vor sich hin was ich nicht verstand. Kiba versuchte sich zu erwürgen und krächtze dabei, "lieber Sterbe ich! Du kommst auf keinen Fall mit dem Uchiha zusammen verstanden!?" Shikamaru verdrehte genervt die Augen und rieb sich den Nacken, "Sie ist so nervig, laut, zickig! Ich will nicht." "Ich glaub ich hätte nix gegen Itsuko", antwortet Choji während er sich ein Reisbällchen in den Mund schiebt und dann zu Itsuko dreht. Sie hat kurze hell grüne Haare und braun grüne Augen und hat so etwas wie einen Armreif auf dem Oberarm gemalt oder Tattoo oder was weiß ich. Sie sitzt hinter Sasuke und redet mit einem anderen Mädchen, beide sehen Sakura nicht gerade erfreut an und scheinen leicht zu streiten. Kiba hört auf so zu tun als würde er sich erwürgen und überspringt das Thema Freund und Freundin gekonnt. "Wer hat Lust auf ein Spiel!?", sofort gilt alle Aufmerksamkeit von uns ihm. "Wir erraten was Sasuke, Sakura und Naruto denken!", erklärt Kiba freudig grinsend. "Ich tue so als sei ich Sasuke.", brummt Shikamaru schnell, "Naruto!", falle ich Kiba schnell ins Wort als er den Mund auf macht der mich dann böse ansieht. "Hinata? Choji? Einer von euch?" Fragt Kiba und sieht sie flehend an. Hinata ist immer noch knall rot und versteckt ihr Gesicht einfach an meinem Arm, Choji schüttelt den Kopf und frisst weiterhin mein Frühstück leer. Ja. MEIN Frühstück! Kiba seufzt aber gibt sich geschlagen. "Na gut ich bin Sakura.", brummt er genervt. Shikamaru stützt seinen Kopf mit einer Hand und brummt, "so unnötig und nervig!" Kiba sieht dies als Start des Spiels und zwitschert in einer grausig schlechten Sakura stimme: "Heute kriege ich Sasuke!! ICH Raube seinen ersten Kuss!! Ja!! Ich pack's!!" Wir sehen Kiba sehr komisch an der das nur mit einem anhimmelnden Blick auf Shikamaru quittiert.

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt