Der Zabusa vor Kakashi zerfiel zu Wasser und Kakashi drehte sich schnell um nur um zu sehen wie Zabusa schon mit seinem Schwert ausholte. Also das zu dodgen oder auszuweichen wird schwer! Doch Kakashi duckte sich unter seinem Schlag weg, doch Zabusa schlug sein Schwert in den Boden, nutzte den Halt den er dadurch gewann und trat Kakashi volle Kanne weg in einen angrenzenden Fluss. Kakashi sauste an mir und Tazuna vorbei und ich zog Tazuna erschrocken noch ein Stück zur Seite. Zabusa wollte direkt hinterher doch blieb grimmig stehen. Um ihn rum auf den Boden verteilt lagen kleine Streumesser, hässliche kleine Nägel die sich durch die Ninja schuhe bohrten und deine Füße ziemlich verletzen konnten.
Zabusa murmelte ein,"Uninteressant..."
und verschwand.
"SENSEI KAKASHI!"
Bevor Naruto los rennen konnte packte ich ihn am Arm und erinnerte ihn an unsere Aufgabe, selbst Sakura war zu mir und Tazuna gekommen und nicht zum Sensei gerannt. Kakashi tauchte gerade wieder aus dem Fluss auf da stand Zabusa schon hinter ihm und schloss eilig Fingerzeichen. Kurz darauf schloss sich um Sensei Kakashi eine Wasserblase in der Zabusa einen Arm halb drinnen stecken hatte.
"Kihihihi! Du bist in die Falle getappt, was? Aus diesem Spezialgefängnis kommst du nie raus! Tut mir leid aber du behinderst mich einfach zu sehr. Warte ruhig bis ich deine Freunde getötet habe dann Kämpfen wir in Ruhe weiter..."
Zabusa starrte erst Kakashi an, dann wand sich sein Blick zu uns, ich festigte den Griff um mein Kunai und musterte Zabusa mit zusammengekniffenen Augen. Vor uns wirbelte Wasser auf und ein Wasser Fake Zabusa tauchte auf der uns lustig musterte.
"Kihihihi...
Glaubt ihr so ein Stirnband macht euch schon zum Ninja? Spinner! Ninja ist man, wenn man unzählige Todesgefahren überstanden hat! Erst wenn ihr es in mein Fahndungsbuch geschafft habt, könnt ihr euch Ninja nennen! Ihr seid einfach nur Verlierer!"Naruto sprintete bevor ich richtig reagieren konnte nach vorne und blieb sofort wieder stehen als der Fake Zabusa verschwand. Doch genau so schnell wie er verschwand tauchte er vor Naruto wieder auf und trat ihn heftig nach hinten zu uns. Dabei verlor Naruto sein Stirnband und Zabusa stellte sich dreist darauf.
"NARUTOOO!"
Sasuke hielt Sakura davon ab, näher an den Feind zu rennen. Und so sehr ich Sasuke dafür hasste, genau so sehr wusste ich das wir uns nicht von Tazuna entfernen durften.
"Ihr seid weniger als nichts!"
Warf nun der echte Zabusa ein und mein Blick glitt zu unserem Sensei.
"LEUTE! Haut mit Herrn Tazuna ab! Schnell! Er kann nicht weg, solange er mich hier drin Festhält! Und der Wasserdoppelgänger kann sich nicht weit von seinem selbst entfernen! Also haut schleunigst ab!"
Naruto lag auf dem Boden und rappelte sich auf, bereit weg zu sprinten doch hielt er inne als er sich auf seine verbundene Hand stützte. Er sah verstimmt auf seine Hand und dann auf sein Stirnband unter Fake Zabusas Schuh. Dann stand er wild entschlossen auf und rannte auf den Fake Zabusa zu, ich facepalmte mich erstmal und stellte mich lockerer hin. Zabusa hatte Naruto schneller wieder weg geschlagen als man hätte Floh sagen können und Naruto landete neben uns im Dreck, doch als er sich aufrichtete konnte ich sein Stirnband ausmachen und ich musste leicht Lächeln.
"Was machst du für einen Unsinn! Wir sind doch nur Genin! Wir haben keine Chan-"
Sakura hielt in ihrer Schimpftirade Inne als auch sie sein Stirnband bemerkte. Naruto richtete sich nun vollends auf, wischte sich etwas Blut von Mundwinkel und streckte seinen Rücken einmal durch.
"Hey... Du ohne Augenbrauen!"
Zabusa schien über den Spitznamen nicht sehr erfreut doch achtete nun auf Naruto.
DU LIEST GERADE
Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus //Pausiert//
FanfictionDie Dreizehn Jahre alte Luna ist recht begabt und deswegen recht beliebt in der Schule. Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen, doch warum sollte sie sich schlechter machen als sie ist, nur weil die anderen zu Faul zum lernen sind? Sie hat in der Sc...