Kapitel 13 Einzug!?

2K 123 20
                                    

Ich sprang auf aus dem Bad zur Tür und riss sie auf, dabei stieß ich voll in Naruto rein, der dann mit mir zu Boden segelte. "Naruto!?" "Aaauuu?..... Das nenne ich mal eine Stürmische Umarmung, echt jetzt!" Schnell stand ich auf und half ihm hoch, dabei entschuldigte ich mich sofort tausend mal. "Also Naruto, was willst du hier?" "Der alte Opa war schon hier oder?" Fragte er etwas leiser, "ja schon, er sagte ich solle zu ihm ins Büro, er müsse mit mir etwas bereden...." "Ach wenn das so ist, dann solltest du dich besser beeilen und schnell sehen was er hat! Ich passe hier so lange auf! Echt jetzt!" Plapperte er wie ein Wasserfall auf mich ein, gleichzeitig aber schob er mich etwas vom Haus weg, ging in mein, in MEIN Haus! Und schlug die Tür zu! WAS zum Geier ist da gerade Passiert!? DAS ist mehr als komisch!  Wütend marschierte ich, im Schlafanzug wohlbemerkt, zum Hokage Turm und platzte in Hiruzens Arbeitszimmer. "WAS zum HENKER willst DU!? Und warum um alles in der Welt ist Naruto in MEINER Wohnung!!?" Meckerte ich los, wurde aber sofort still als ich bemerkte, dass der Hokage keinesfalls alleine in seinem Büro war!!! Nein! Vor seinem Schreibtisch standen Sasuke und auch Sensei Iruka die mich beide komisch musterten und Sasuke sich fast ritze rot schnell wieder weg drehte. "Höh? Egal was passiert ist, IRUKA IST SCHULD!" "WAAAAAAAAS!? Was kann ich dafür das du hier im Schlafanzug auftauchtst!?" Erwiderte Iruka leicht empört, bevor ich etwas erwidern konnte meldete sich der Hokage. "Luna, schön das du da bist. Ich wollte es dir bereits heute morgen sagen aber du warst ja noch nicht wach. Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki werden bei dir einziehen!" Bitte was? Ich guckte den Hokagen verstört an, Iruka sah etwas unbeteiligt aus dem Fenster, Sasuke sah stumpf und noch etwas rot die Wand an, während der Hokage mich erwartend ansah. "Was.... haben sie... gesagt?" Fragte ich nochmal und blinzelte um sicher zu gehen das dies kein Albtraum sei! "Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha wohnen ab heute bei dir, Naruto ist anscheinend ja schon angekommen, Sasuke 'wollte' das du ihn zu dir bringst." Als der Hokage 'wollte' sagte, grummelte der Uchia etwas vor sich hin. "Die sollen bei mir Wohnen?" Fragte ich leicht ungläubig in der Hoffnung das alles ist ein schlechter witz! "Ja, das sollen sie!" Lächelte der Hokage, "Iruka wird euch begleiten, ich hoffe das ist nicht zu umständlich, dein Haus ist ja groß genug. Ok zu fiel! Schockstarre, ich stand da mitten im Raum und starrte den Hokage fassungslos an. Das...Das KANN nicht sein ernst sein!!!! Ein klatschen vor meiner Nase ließ mich aus meiner Starre hoch Schrecken und einen schritt nach hinten springen. Verwirrt sah ich mich um, Sasuke, Naruto und die Bijuus? Bin ich jetzt komplett Gaga!? Was zum!? "Alles gut Luna? Du warst voll weg vom Fenster! Echt jetzt!" "Naruto halt die klappe! Es ist schon schlimm genug das ich mit dir und ihr in einem Haus wohnen muss! Also halt wenigstens die Klappe!!" Fauchte Sasuke den armen Naruto an. Er hat sich doch nur sorgen gemacht! Wie Süß!! HALT STOP! Naruto und Sasuke stritten sich um was weiß ich und ich verschwand schnell in mein Zimmer. Ich zog mein Schlafzeug aus, zog mir eine grüne Shorts an, musste meine BHs suchen, da ich vergessen hatte Kiba&co zu fragen, wo sie die hin gestopft haben! Ich fand dann einen in meinem Schreibtisch, zum Glück, und zog mir ein Pinkes top mit einem Orangenem Totenschädel mit Kopfhörern an. Dan ging ich wieder zu den anderen zwei, die noch heftiger stritten! Still beobachtete ich es noch ein paar Minuten, bis ich sie mit Matatabi abwarf. Warum? Matatabi stand gerade neben mir. Schreiend sprangen die zwei auseinander und schauten mich geschockt an. Ich lächelte etwas gespielt schüchtern und zeigte ihnen, mir zu folgen. Ich gab Naruto das zimmer neben dem Bad und Sasuke bekam das Zimmer am Ende des Ganges. Also das Zimmer zwischen Naruto und meinem zimmer. "Boah, echt jetzt! Das zimmer ist Geil!" Hörte ich Naruto aus seinem Zimmer, "Ich will ein anderes Zimmer, das ist zu klein für meine Sachen. Und du solltest dein Haus umgestalten." Sagte Sasuke "Ich was?", fragte ich und drehte mich zu ihm um. "Bist du taub geworden? Oder macht dich sitzen noch dümmer als sonst!?" Ich stand von meinem Bett auf, Jap ich saß auf meinem Bett und hatte Matatabi als Entschuldigung gekrault. "Ich weiß ja das du Naruto nicht leiden kannst und mich wahrscheinlich auch nicht-" "Das habe ich nie behauptet" Etwas perplex guckte ich ihn an. "Ehm ok, das ist etwas komisch, glaub ich....... egal. Du hast dein Zimmer und richtest das ein Wie du willst ich kann gerne mit dir und Naruto besprechen ob wir die Wohnung ändern." "Hn" damit drehte er sich um und ging aus meinem Zimmer raus. "Das überleb ich nicht!" Stöhnte ich genervt auf, ließ mich wieder nach hinten aufs Bett fallen und zog mir mein Kissen über den Kopf.

~~~~~~Narutos Sicht~~~~~~~
Ich war total froh mit Luna und Sasuke zusammen zu wohnen! Echt jetzt! Naja wenn Sasuke mit Sakura tauschen würde wäre es perfekt! Ich hatte in meinem Zimmer ein gemütliches Bett einen Schrank ein kleines Nachttischchen und einen Schreibtisch. Ich geh meine Sachen holen! Ich ging zu Luna, klopfte an und öffnete die Tür. "Ey Luna ich geh-ehm waaaas genau tust du da? Echt jetzt!?" Sie gab ein Gemurmel von sich das etwas wie Sterben klang. "Ok ich geh meine Sachen holen bis dann!" Auf dem Weg nach draußen rief ich Sasuke noch zu: "Sasuke theme! Pass auf das Luna sich nicht umbringt echt jetzt!!" Und damit war ich dann auch schon los meine Sachen zu packen!

~~~~~~~~Sasukes Sicht~~~~~~
Ich soll was? Bevor ich nochmal nachfragen konnte was Naruto meinte, war er auch schon verschwunden. Na super!! Ich lief in die Küche und nahm mir einen Apfel und ging zu Luna ins Zimmer. Ging auf ihre liege Fensterbank und setzte mich darauf, Luna lag auf ihrem Bett mit dem Kissen im Gesicht und murmelte irgendwas ins Kissen. Als ich den Apfel leer hatte, ging ich den Rest wegwerfen und danach Trainieren! Das wird schrecklich hier!!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Kapi fertiiiiiig 1312 Wörter insgesamt phuu ich hab etwas zeit also setzte ich mich schon ans nächst Kapi also wird es Morgen abend oder spätestens Montag abend raus kommen.
Also Bye Bye Mäuse! LG Rain XD

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt