Ich bin wie immer in meinem Bett aufgewacht, welches in meinem wunderschönen großen Zimmer steht. Ich habe geduscht und mich fertig gemacht, bevor es an meiner Tür klopft und ich beim Öffnen Hermine sehe."Heyy" sagt sie glücklich, kommt auf mich zu und umarmt mich fest. "Morgen Hermine, warum so glücklich?". Ihr breites Lächeln auf ihrem Gesicht bringt mich auch zum grinsen. "Wir bekommen heute unser Ergebnis der letzten Klausur in Verteidigung der dunklen Künste zurück! Hast du es vergessen? Ich hab ein echt gutes Gefühl dabei". Während sie so glücklich über den Tag schwärmt schließe ich hinter uns die Tür meines Zimmers und wir machen uns auf den Weg zu Snape's Unterricht.
Dort angekommen, sehen wir schon Snape, wie er mit seinem Umhang durch den Raum läuft und anscheinend den Unterricht vorbereitet.
"Die Damen sind heute aber früh dran" bei diesem Satz hob er seinen Kopf ein wenig
"Ja, Entschuldigung, aber wir können den Unterricht einfach nicht erwarten" Ich lächelte ein wenig als ich dies aussprach und konnte Snape leicht zum grinsen bringen, welches Hermine auch bemerkte und lächeln musste.
Ich kenne ihn zwar schon ewig und er ist wie ein Onkel für mich, weil er fast immer da ist, aber so oft lachen tut er ja nicht wirklich.
Jedoch verschwindet mein lächeln schnell als ich John in den Raum gehen sehe und es wird eher zu einem gezwungenem, unechtem Lächeln.
"Hey Y/N" sagt er, als er auf mich zukommt, meine Taille umschlingt und mir einen Kuss auf die Lippen drückt. "Hi John" sage ich etwas trocken.
Hermine zieht mir an meinem Arm "Entschuldige John, aber ich muss noch etwas mit Y/N besprechen"
Ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie mir geholfen hat, aus John's Armen zu kommen und ich denke, das wusste sie. Wir setzen uns auf unsere Plätze und der Unterricht beginnt. nach fünf Minuten spüre ich, wie jemand an meinem Stuhl rüttelt. Ich drehe mich um und mein Bruder Draco schaut mich an. "Hey, kleine Schwester" "Hey, großer Bruder. Was ist?"
"Ich wollte nur fragen, ob du die Nachricht von Vater bekommen hast?"
"Nein, welche Nachricht?"
"Unsere Eltern verreisen für drei Wochen...Also wirst du sie wahrscheinlich nicht erreichen, bis sie wieder zurück sind"
"Oh, ok"
Draco schaut mir tief in die Augen und dreht sein Kopf ein wenig. Ich habe sofort erkannt, dass etwas nicht stimmt und drehe mich um. Vor mir steht Snape, der mit erhobenen Augenbrauen auf mich hinunter schaut. "Malfoy's. Wollt ihr die Klasse unterrichten oder darf ich fortfahren?" "Sie dürfen fortfahren" sagt Draco und man merkt an seiner Stimme ein leichtes Grinsen. Snape dreht sich wieder um, geht langsam nach vorne und unterrichtet weiter.
Nachdem Snape am Ende der Stunde, die Ergebnisse der Klausur ausgeteilt hat und Hermine sich über ihre fehlerlose Lösung gefreut hat und ich eigentlich auch ganz zufrieden bin, sind wir auf dem Weg zu der nächsten Stunde bei McGonagall. Nachdem diese Stunde auch recht schnell vorbei war, sind wir auf dem Weg zu unserem Zimmer, da der Schultag heute schon zu ende ist.
Ich und Hermine verabschieden uns, als wir zu unseren Häusern gehen, aber haben uns schon für später verabredet. An meinem Zimmer angekommen, schließe ich die Tür auf und möchte rein gehen. Jedoch spüre ich eine Hand an meinem Rücken, die mich ein wenig in mein Zimmer schiebt. Ich weiß natürlich genau, dass es John ist, der mich anfässt und mache mich schon mal bereit entweder geschlagen zu werden, weil er aus irgendeinem Grund sauer ist, oder er nichts zu tun hat und sich einfach Spaß wünscht...
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle // Teach me love
FanfictionY/N hat eine komplizierte Beziehung die nicht gut läuft, aber sie trifft einen Jungen, der alles verändert. Y/N ist Draco's Schwester und sie haben eine gute Beziehung zu einander. In Hogwarts ist sie im Haus Slytherin und besitzt ein Einzelzimmer...