Ich erhöhe mein Schritttempo, als ich hinter mir Schritte höre.
Diese werden allerdings auch immer schneller und lauter, als diese näher kommen.„Na Y/N, so alleine?"
Ich kenne diese Stimme.
Es ist John.
Bevor ich allerdings wegrennen konnte, packt er mich.
Er dreht und presst mich mit meinem Rücken an die Wand.
„lass mich los!"
„Nein ich würde gerne mit dir sprechen!"
„Ich aber nicht mit dir!"
Ich versuche zu schreien, aber als man meine Stimme für eine Sekunde hörte, liegt schon Johns Hand auf meinem Mund um mich aufzuhalten.
„Ich denke, du hast keine Chance nicht mit mir zu reden! Außerdem wollte ich das hier eigentlich ruhig angehen. Aber du willst das anscheinend nicht"
Sein Griff an meiner Hüfte wird fester und der Abstand zwischen mir und der Wand wird immer kleiner.Ich muss vor Schmerzen ein wenig anfangen zu weinen und ein Schrei in seine Hand entflieht mir.
Er sieht mich von oben nach unten an.
„Ich habe dich vermisst Y/N"
Seine Hand wandert von meiner Hüfte zuerst nach unten und hebt dann mein Oberteil nach oben, bevor sie darunter verschwindet.Mit Hilfe meiner Arme und Beinen versuche ich ihn von mir zu entfernen.
Aber seine Hand hat schon den Weg hinter meinen Rücken gefunden und nähert sich nun weiter unten meinem Rock.
Sein elendes grinsen vergrößert sich, als er zwischen dem Stoff und meiner Haut mit seinen Fingerspitzen hin und her streift.
„H-hör a-auf...bitte"
Mittlerweile weine und schreie ich immer noch, in der Hoffnung, dass mich jemand hört.
John zieht mich nah an sich.Das ist meine Chance!
Ich trete ihn mit meinen Knie zwischen seine Beine.
Schnell lässt er mich los und weicht einen Schritt zurück.
„Was fällt dir ein!"
Er kommt auf mich zu, aber rennt doch schnell in die andere Richtung in einen Gang.Ich habe keine Ahnung warum er weg rennt. Aber das ist mir egal.
Kraftlos rutsche ich die Wand hinunter und breche in Tränen aus während ich mich wie eine Kugel zusammen ziehe.
„Y/N!"
Ich schaue nicht nach oben um zu sehen, wer das ist.
Eigentlich ist mir gerade alles egal.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle // Teach me love
FanfictionY/N hat eine komplizierte Beziehung die nicht gut läuft, aber sie trifft einen Jungen, der alles verändert. Y/N ist Draco's Schwester und sie haben eine gute Beziehung zu einander. In Hogwarts ist sie im Haus Slytherin und besitzt ein Einzelzimmer...