Mein Herz hängt immer noch an Mattheo, aber er hat ja Schluss gemacht, also eigentlich hat Silas recht. Ich könnte mit ihm Mattheo eifersüchtig machen. Aber es ist mir gleichzeitig auch irgendwie unangenehm, wenn ich hier mit einem Typen vor den anderen rummache.Silas schaut mich immer noch an und weil ich keine Reaktion gezeigt habe, versucht er es anscheinend einfach mal, denn er kommt mit seiner Hand näher zu mir und legt sie schließlich auch meine Hüfte. Er sieht mich fragend aber gleichzeitig erwartungsvoll an und grinst. Er grinst genau so wie Mattheo grinst.
Ich schaue ihm in die Augen, nicht sicher was ich tun soll.
Aber im Augenwinkel sehe ich Mattheo, der endlich von diesem Mädchen weg gekommen ist. Er schaut mich und Silas an und sieht wütend aus, was ich allerdings nicht verstehe, er hat ja mit mir Schluss gemacht, nicht ich mit ihm. Aber es gefällt mir ihn zu ärgern nachdem er das mit mir gemacht hat.
Ich nicke Silas also an, um ihm zu sagen, dass alles gut ist und er zieht mich näher an sich. Allerdings belasse ich es dabei, dass wir nur eng tanzen. Und mit eng meine ich auch wirklich eng.
Ich hab ein paar schräge Blicke von Pansy und den Anderen bekommen, aber das war mir egal. Und Pansy hatte wohl Recht, denn Silas Blicke lagen eindeutig auf meinem Körper statt in meinem Gesicht.
Nach nicht einmal 5 Minuten sehe ich wie Mattheo aus dem Raum geht. Er hat einen schnellen Schritt, aber ich würde auch rausrennen wenn er mit einem Mädchen so tanzt wie ich gerade mit Silas.
Das war vielleicht eine blöde Idee von mir. Ich will ihn nicht sauer machen, ich mag ihn. Aber gleichzeitig geschieht es ihm recht.Ich nehme Silas Hände und nehme sie von mir runter.
Y „Sorry, ich kann das nicht schon wieder. Ich hoffe du verstehst das"
Er sieht etwas enttäuscht aus, als hätte er auf mehr gehofft.
S „Alles gut Y/N, Ich zwing dich nicht"
Mit diesen Worten geht er allerdings und ich stehe alleine da.
Naja jedenfalls fast eine Minute, weil Pansy dann schon zu mir kommt.P „Y/N! Ich wusste, dass das Kleid heiß aussieht, aber, dass du schon jetzt nen neuen gefunden hast, Respekt"
Y „Ich will nichts von ihm"
S „Das hab ich nicht gesagt...aber du bist jung und siehst gut aus, also warum nicht"
Y „Ja du hast recht, aber das möchte ich garnicht. Ich glaube ich gehe jetzt einfach"
P „Ok, aber fühl dich nicht schlecht oder so, du darfst deine eigenen Entscheidungen treffen"
Y „Danke"
Mit einer Umarmung verabschiede ich mich von ihr und gehe in mein Zimmer.
Sobald ich in meinem Bett liege kann ich allerdings nicht mehr aufhören an Mattheo zu denken. Ich hätte das mit Silas lassen sollen, vielleicht gäbe es dann noch eine Chance dass wir wieder zusammen finden, aber das liegt ja nicht an mir.
Pansy lag wahrscheinlich einfach richtig, ich sollte mein Leben leben und nicht an Mattheo hängen. Vielleicht war Silas ja auch der, den ich nehmen sollte, er ist nett.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle // Teach me love
FanfictionY/N hat eine komplizierte Beziehung die nicht gut läuft, aber sie trifft einen Jungen, der alles verändert. Y/N ist Draco's Schwester und sie haben eine gute Beziehung zu einander. In Hogwarts ist sie im Haus Slytherin und besitzt ein Einzelzimmer...