Es sind wieder zwei Tage vergangen.
Ich habe Mattheo gestern auf dem Gang gesehen, er hat mir aber keinen Blick gewürdigt und ist still an mir vorbei gegangen, als würden wir uns nicht kennen.Es macht mich innerlich kaputt, er schläft mit mir und macht dann Schluss, da kann man sich ja nix schön reden.
Aber obwohl ich viel zu oft an ihn denke muss ich trotzdem so tun als ob alles ok ist.
Hermine weiß natürlich alles, sonst könnte ich mich ja nicht ausheulen, aber die anderen nicht. Sie haben mich nur mal gefragt wo er ist, als wir uns alle getroffen haben, aber da hab ich mich rausgeredet.~
Ich laufe mit Draco zu unserer nächsten Stunde, die wir bei Snape haben.
D „Y/N?"
Y „Ja?"
D „Was ist los zwischen dir und Mattheo, ihr macht nichts mehr zusammen?"
Y „Ich weiß es selber nicht. Es ist schwierig, aber ich glaube da wird nichts draus"
D „Ich hab gedacht ihr habt Spaß. Auch wenn das ganze ein bisschen plötzlich kam, dass ihr zusammen seit. Hätte ich das vorher gewusst, dass er was von dir will, hätte ich euch nicht unser Haus alleine überlassen"
Y „Jetzt tu nicht so als ob du noch nie eine Freundin hattest"
D „Hey, du streifst vom Thema ab, darüber möchte ich nicht mit meiner Schwester sprechen. Aber jetzt zurück zur Frage, was ist bei euch los?"
Y „Ich weiß es ja selber nicht, er will es einfach nicht mehr"
D „Das kann ich mir nicht vorstellen, der konnte ja nicht mal eine Minute von dir weg bleiben. Außerdem wäre das wirklich dumm von ihm dich zu verlieren."
Y „Danke Draco aber-„Ich werde unterbrochen von einer schwarzen Gestalt mit Umhang.
Es ist Snape, der mit schnellem Schritt den Gang entlang läuft.S „Malfoy's! Richtet den Schülern aus, der Unterricht entfällt heute, es gab einen Unfall auf dem Quidditch Feld. Ravenclaw und Hufflepuff sind nunmal keinen guten Spieler, das wusste ich schon immer"
Und weiter rennt er durch die Flure ohne ein weiteres Wort an uns.
D „Also dann, Freistunde"
Wir haben den Schülern natürlich noch kurz gesagt, dass wir keinen Unterricht haben und sind dann wieder gegangen. Draco hat gesagt, dass er was erledigen muss, aber ich glaube er will die Freistunde nutzen um in seinem Zimmer ein bisschen Unordnung zu machen.
Ich sehe in letzter Zeit oft, dass er mit diesen Mädchen zusammen sitzt. Sie ist eine Slytherin und ich hab sie glaube ich auch mal unterbrochen als sie sich küssen wollten und ich ins Zimmer gekommen bin.
Naja, die Mädchen mit denen sich Draco trifft sind... speziell, daher kann ich sagen, dass die Freistunde für ihn bestimmt gut genutzt sein wird.Ich setze mich in die große Halle, ich muss nämlich Hausaufgaben machen und in meinem Zimmer mache ich alles andere außer Hausaufgaben.
Ich bin eigentlich ganz gut vorangekommen mit den vielen Aufgaben, aber dann werde ich gestört. Die ganze Quidditch Mannschaft von Ravenclaw kommt laut reingestürmt. Sie haben anscheinend gewonnen.
Bei dem Lärm von den Spielern kann ich mich aber nicht konzentrieren, daher gehe ich mit meinen Sachen.
Ich habe noch viel Zeit, da ich vorhin schon gegessen habe, also kann ich die Mittagspause auch nutzen. Aber wo soll ich hin? Im Garten ist es jetzt schon zu warm und in mein Zimmer möchte ich nicht.
Ich gehe in den Wald! Da ist es wenigstens kühl.~
Ich setzte mich auf einen Stein, der am Wasser liegt. Obwohl alle immer davon sprechen, dass wir nicht in den Wald sollen, habe ich hier noch nie etwas gesehen, dass ich besonders schlimm fand.
„Hey Y/N, oder?"
Ich drehe mich um und sehe den Jungen von letztem Mal wieder. Es ist Silas.
Y „Ja?"
S „treibst du dich immer im Wald rum oder was machst du hier für wichtige Dinge?"
Y „Ich könnte dich das selbe fragen"
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle // Teach me love
FanfictionY/N hat eine komplizierte Beziehung die nicht gut läuft, aber sie trifft einen Jungen, der alles verändert. Y/N ist Draco's Schwester und sie haben eine gute Beziehung zu einander. In Hogwarts ist sie im Haus Slytherin und besitzt ein Einzelzimmer...