acht

134 20 5
                                    

Jimin stützte sich mit den Ellenbogen auf seinen Oberschenkeln ab und blickte Yoongi an, welcher vor Jimins Bett stand.

Lasziv beobachtete der Jüngere ihn, während er seinen Text aufsagte. In gewisser Weise war es attraktiv, Yoongis chinesisch zu hören. Doch nach wenigen Sekunden wurde es langweilig und er konzentrierte sich lieber auf sich selber.

Nach etwa fünf Minuten war Jimin an der Reihe und sie tauschten Plätze.
Problemlos ratterte er den Text herunter, doch stockte an einer Stelle. Ein Zungenbrecher.

"Baekmin hat hier ein Fehler gemacht. Er hätte es einfach umstellen können." murmelte Jimin und brachte Yoongi somit zum Lachen.

"Du kannst es doch einfach besder auswendig lernen."
"Nein, er hat ein Fehler gemacht." antwortete er gereizt und seufzte laut, bevor er fortfuhr.

Als auch er fertig vorgetragen hatte, setzte er sich neben Yoongi auf das Bett. "Dafür kriegen wir eine gute Note."

"Bedank dich lieber bei Baekmin." schmunzelte Yoongi und sah ihn an. "Er hatte die ganze Arbeit."

Jimin erwiderte den Blick und lehnte sich vor. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, ihn zu küssen. Ihn zu umgarnen.

Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen, legte Jimin eine Hand auf Yoongis Oberschenkel und beugte sich immer weiter zu ihm.

Yoongi lehnte sich jedoch instinktiv nach hinten und drückte ihn sanft an der Schulter zurück. "Wir haben darüber gesprochen."

"Findest du mich etwa so hässlich?" fragte Jimin und nahm seine Hand wieder von ihm.
"Nein, aber wir haben gesagt, dass wir in zwei Wochen darüber reden." erwiderte Yoongi angespannt, seufzte leise und brachte in seine Stimme eine sanftere Note.

"Ich verstehe, dass du wegen deiner Oma etwas durcheinander bist, aber deine Gefühle und vor allem deine Trauer musst du woanders herauslassen und nicht bei mir."

Große Verwirrung machte sich in ihm breit. Gefühle? Trauer? Jimin kräuselte seine Stirn, während er über die Worte nachdachte.

Sie ergaben keinen Sinn. Was waren das nur für dumme Worte, die aus Yoongis Mund kamen? Die einzigen Gefühle, die er pflegte, waren Langeweile, Verachtung und Hass.

Wieso sollte Jimin Trauer empfinden? Auch wenn seine Oma tatsächlich gestorben wäre, wieso sollte er traurig sein? Menschen sterben nunmal und wenn sie schwach sind, sowieso. Es ist eher verachtend als traurig.

"Wie macht man das?" fragte Jimin konfus.
Ratlos blickte Yoongi ihn an.
Schnell bemerkte der Jüngere die Verwirrung, weshalb er schnell ein Lächeln aufsetzte. "Das war ein Witz. Natürlich weiß ich, wie man Trauer bewältigt. Denk doch nicht, dass ich so blöd bin."

Erleichtert nickte Yoongi und sah vorsichtshalber noch einmal in Jimins leblose Augen.

"Ich denke, dass du sehr intelligent bist." gestand Yoongi zögernd.
"Ich weiß." antwortete Jimin unbeeindruckt und stand auf. "Willst du zocken?"

"Wenn du nicht wieder deinen Corntroller zerstörst." lachte Yoongi leicht.
Charmant lächelte Jimin ihn an und schüttelte leicht den Kopf. "Heute nicht."

Davor würde er die Wut an Yoongi herauslassen.

Er startete die Konsole sowie den Fernsehr und übergab Yoongi einen Controller.
"Möchtest du nächste Woche mit mir einkaufen gehen?" fragte Jimin und setzte sich wieder neben Yoongi.

"Wieso?"
"Ich bin noch keine achtzehn." erklärte Jimin, ohne den Blick vom Bildschirm zu nehmen. "Also brauche ich jemanden, der den Alkohol kaufen kann. Da ich dich am meisten mag, fällt meine Wahl auf dich."

"Lüg mich nicht an." lachte Yoongi leicht. "Du hast nur niemand anderen."
"Ich würde dich niemals anlügen." log Jimin und sah ihn an. "Dafür mag ich dich zu sehr."

Wie er ihn hasste. Hass war schon kein Begriff mehr für die Verachtung, die Jimin für den Älteren empfand.
Wenn er nicht erstmal Yoongi um den Fingern wickeln müsste, damit er sich ohne Hintergedanken mit ihm treffen konnte, läge er längst unten in der Schlucht.

Am besten noch röchelnd nach Luft. Jimin wünschte sich, dass er den Sturz mit einer gebrochenen Wirbelsäule überlebte, damit er ihm selber die Luft abschneiden konnte.

Jimin wollte beobachten, wie sich der Tod in Yoongis Augen breit machte. Sein dämliches Gesicht sollte-

Yoongi stubste ihn vorsichtig an und riss ihn somit aus seinem Tagtraum.
Jimin zog seine Beine an den Körper, damit Yoongi seine Erregung nicht sehen konnte, und fokussierte sich auf das Spiel.

xxx

Today's Question: Ward ihr schon auf Beerdigungen?

My Answer: Tatsächlich in meinen fast 20 Jahren erst zweimal und das von irgendeiner entfernten Großtante, die ich nicht kannte und von meiner Oma

The Devil in DisguiseʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt