dreizehn

108 16 4
                                    

Jimins Hand ruhte ruhig in Yoongis Nacken, während die andere ihren Weg zur Hüfte gefunden hatte.

Egal, was passierte, Jimin würde den nächsten Schritt machen. Beide waren sich der Tatsache bewusst.

Wie in Zeitlupe näherte sich der Jüngere ihm, bis er federleicht die weichen Lippen an seinen spürte.
Yoongi drückte sich leicht entgegen und ließ seine Augenlider zufallen.

Jimin beobachtete ihn gründlich, während er den Kuss etwas vertiefte. Als er jedoch keine Luft mehr bekam, löste er sich und blickte auf Yoongis schimmernden Lippen.

"Darauf habe ich gewartet." murmelte er leise und grinste leicht.
"Das liegt alles am Alkohol." redete sich Yoongi heraus. "Eigentlich müssten wir nämlich Positionen tauschen."

Jimins Selbstbeherrschung neigte sich dem Ende zu, weshalb er versehentlich auflachte.
Yoongi sollte ruhig glauben, dass er die Kontrolle hatte. Früher oder später würde er verstehen, das Jimin ihn in der Hand hielt und kontrollierte.

Wie ein Marionettenspieler.

Eine unglaubliche Lust stieg in Jimin auf. Die Lust, Yoongi zu brechen und an den Rand seines Lebens zu drängen. Vielleicht würde er selber springen. Das wäre definitiv etwas neues, was Jimin nicht abschlagen würde; nicht konnte.

Gierig drückte Jimin seine Lippen auf Yoongis, der den Kuss bedenkenlos erwiderte.
Ihre Zungen spielten miteinander, während Jimins Hände auf Erkundungstour gingen.

Er war froh, dass Yoongi wenigstens gut küssen konnte. Nicht so gut wie er selber, doch es war in Ordnung.

Jimin wanderte mit seinen Händen unter Yoongis Oberteil, das an seinem Körper klebte, und spürte unter den Fingerkuppen die dünne Taille, die er gekonnt mit weiten Shirts und Pullis verdecken gelernt hatte.

Jimin spürte die leicht herausstechenden Rippen und griff schließlich an seinen unteren Rücken, um ihn gegen sich zu drücken.

Überrascht keuchte Yoongi auf und drückte sich verlegen von ihm ab.
"Gefällt's dir nicht?" fragte Jimin verwirrt.

"Doch, aber der Verlauf geht in eine falsche Richtung." grinste er leicht.
"Bist du noch Jungfrau?" erkundigte sich der Blonde und musterte sein Gesicht.

Würde er die Frage positiv beantworten, wäre es der Jackpot. Wenn Jimin einmal mit ihm geschlafen hatte, würde Yoongi ihn als erste Liebe bezeichnen und somit bedingungslos Folge leisten.

"Nein, das nicht."
Verdammt. Jimin verkrampfte etwas seinen Kiefer. Kein Jackpot.

Verwirrt ließ Yoongi ihn los. "Bist du deswegen sauer?"
"Nein, mich freut es." log Jimin und brachte ein halbwegs glaubhaftes Lächeln hin. "Dann muss ich nicht vorsichtig sein."

Jimin legte seinen Kopf etwas seitlich und blinzelte mehrfach. Hatte er etwas falsches gesagt? Jimin hatte mit seinen Worten noch nie falsch gelegen.

"Darüber reden wir morgen." wisperte Yoongi und schob Jimin von sich, um aus dem Becken zu klettern.

Jimin runzelte seine Stirn, während er sich vom Rand abstieß und etwas weiter in die Mitte des Pools schwam.

Er legte sich flach hin und lag somit auf der Oberfläche, ohne unterzutauchen.
Die Schwärze der Nacht umgab ihn. Einzelne Sterne schienen am Himmel, während sich der Mond hinter Wolken versteckte.

Jimin lächelte bei dem Gedanken, dass sich selbst der Mond vor ihm verkroch.
Trotzdem beunruhigte ihn Yoongis Sinneswandel.

Fest hatte er geglaubt, ihn endlich am Haken zu haben und schon sind sie wieder auf Anfang. Jimin musste mit seinen Freunden reden, um herauszufinden, was Yoongi für ein Problem hatte.

Von Anfang an wusste er, dass Yoongi ein besonderes Opfer sein würde. Er war nicht sofort in der ersten Sekunde ihm verfallen. Letztendlich schon.

Jimin musste jegliche Optionen freihalten, was ihn betraf.
Konnte Yoongi wissen, was sein Plan war? Nein, niemals.

Dafür war Jimin zu perfekt. Niemand konnte den Spieler hinter dem Vorhang sehen.
Der einzige Hinweis auf den Marionettenspieler waren die Strippen, die die Puppen bewegten. Doch die Fäden waren bei Jimin zu dünn, um es mit dem bloßen Auge erkennen zu können.

Yoongi konnte keine Ahnung haben.

xxx

Today's Question: Seid ihr manipulative Menschen?

My Answer: Ich kriege meinen Willen durch, sagen wir es mal so hahahah

The Devil in DisguiseʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt