fünfundzwanzig

94 18 0
                                    

Mit einem lauten Seufzen stieß Jimin ihn sanft weg und nahm sein Handy aus der Hosentasche.
Interessiert legte Yoongi seinen Kopf auf Jimins Schulter und schaute ihm zu, wie er Dals Kontakt löschte.

Dann folgte auch der Chat und löschte somit Dals Existenz aus Jimins Handy.
"Wieso löschst du das alles?" fragte Yoongi leise.

"Ich brauche es nicht mehr." antwortete Jimin und drehte seinen Kopf leicht zu ihm.
"Und wenn die Polizei doch noch Fragen hat? Ist es nicht auffällig, wenn du alles löschst?" fragte der Schwarzhaarige weiter. Er hob seinen Kopf hoch, um diesen schließlich auf die Hand zu betten und konnte somit auf Jimin hinunterblicken.

"Was sollen die denn finden?" entgegnete Jimin amüsiert. "Unser Chat besteht größtenteils aus Bildern, die sie gerne begutachten können."

Schweigend blickte Yoongi ihn an und biss nervös auf seiner Unterlippe herum. Seine Hand glitt zu Jimins Hüfte, wo er ihn sanft streichelte. "Darf ich dich etwas fragen?"

"Tust du doch schon die ganze Zeit." murmelte Jimin, lächelte ihn jedoch an.
"Mit wie vielen Personen hast du schon geschlafen?"

"Zwei." log Jimin, ohne seinen Fokus aus Yoongis Augen zu verlieren.
"Wer ist der andere?"
"Kennst du nicht." sagte Jimin und befeuchtete seine Lippe. "Du wirst der Nächste sein."

"Setz mich nicht unter Druck." schmunzelte Yoongi und küsste ihn kurz.
"Ich lasse dir so viel Zeit, wie du brauchst." säuselte Jimin und strich ihm kurz über die Wange. "Mit wie vielen hast du schon geschlafen?"

"Einem." antwortete Yoongi und hob seine Augenbrauen. "Meine erste große Liebe."
"Wie lange wart ihr zusammen?" fragte Jimin interessiert.

Vielleicht würde er die Lösung seines Problems finden, wenn Yoongi mehr von dich erzählen würde. Im Grunde wusste er kaum etwas über ihn. Auch wenn es ihn nicht wirklich interessierte, wer gerade halb auf ihm lag, musste er ein paar Informationen erlangen, um ihn vollkommen unter Kontrolle zu bekommen.

"Ich glaube, wir waren ungefähr zwei Jahre zusammen." murmelte Yoongi und schürzte seine Lippen. "Wir haben vor ein paar Monaten Schluss gemacht."

"Hat er dich betrogen?" fragte der Blonde weiter, ohne ihn auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen.
"Nein." lachte Yoongi leicht. "Er war in meiner alten Klasse und hat sein Abschluss hinbekommen. Für sein Studium musste er umziehen und dann haben wir gesagt, dass wir uns trennen statt eine Fernbeziehung zu führen."

"Das heisst, ihr habt vor vier Monaten Schluss gemacht?" rechnete Jimin aus.
Yoongi nickte leicht.

Jimins Blick fiel auf die weiße Wand. Er kräuselte seine Stirn und dachte angestrengt nach.

"Liebst du ihn noch?" fragte er schließlich nach.
Diesmal war Yoongi derjenige, der den Blick abwandte. "Es ist kompliziert, aber die einfache Antwort lautet nein."

"Könntest du mich jemals so sehr lieben wie ihn?" fragte der Jüngere zweifelhaft.
Ein Lächeln legte sich auf Yoongis Gesicht, während seine Hand in Jimins Nacken glitt und seine Lippen Jimins traf.

Sanft zog Jimin den Schwarzhaarigen an sich und hielt sich an seinem Rücken fest.
Langsam löste er sich, behielt jedoch die Nähe zu Yoongi ein, sodass sich ihre Lippen leicht berührten.

"Ich habe dich schon längst, oder?" raunte Jimin leise und sah ihn wissend an.
"Du hast manchmal deine Momente." gestand der Ältere, ehe er den winzigen Abstand erneut überwand.

The Devil in DisguiseʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt