Yoongi hielt die Augen geschlossen. Die Kopfschmerzen waren nur so lang aushaltbar, bis seine Augenlider die Helligkeit aus dem Badezimmer von der Iris beschützten.
In seiner Nase steckte provisorisch ein Stück Toilettenpapier, um die Blutung zu stoppen.
Sein Gesicht hatte einiges abbekommen und blutete auch an anderen Stellen, doch das Blut aus der Nase war ihm unangenehm in den Mund geflossen.Bei jedem Atemzug schmerzte seine Rippe und sein ganzer Körper war wie betäubt. Bloß die Kälte von den Fliesen drang durch seine Jeans.
Er wusste nicht, wie lang er dort auf dem Boden saß, angelehnt an der Badewanne, doch irgendwann öffnete sich die Tür zum Flur und Jimin erschien.
Jimin, der ihn grundlos zusammengeschlagen hatte.
"Wie geht es dir?" fragte dieser besorgt.
Seine Stimme war wieder die eines Engels. Vor einer Stunde hatte er ihn noch angeschrien, bevor die erste Faust ihn getroffen hatte.Langsam öffnete Yoongi seine Augen und kniff sie gleich wieder zu. Definitiv zu hell.
"Ich habe dir doch gesagt, dass du es eines Tages bereuen wirst." sagte Jimin und bückte sich vor ihm.
Er war ausgerastet, weil Yoongi beim Zocken wie so oft gewonnen hatte.
Yoongi zuckte zusammen, als er Jimins Fingerrücken auf seiner Wange spürte.
"Komm ins Bett. Es ist spät." forderte er und hielt Yoongis Kinn mit Daumen und Zeigefinger fest.
Yoongis Lider zuckten, als er sie öffnete und Jimin anschaute. Er brauchte eine Weile, bis er den Jüngeren klar sehen konnte.
Er war erstaunlich nah an Yoongi und hatte seinen penetranten Blick aufgesetzt, mit welchem er beinahe in Yoongis Seele schauen konnte.
Erneut konnte Yoongi die Leere in Jimins Augen nicht übersehen, die ihn anstrahlte.
Vorhin hatte er einen kurzen Moment von den lebendigen Augen gesehen, die er sonst nur beim Sex hatte.Kurz bevor er mit dem Kopf gegen die Bettkante geknallt war und seitdem unter Kopfschmerzen litt.
Jimin griff an Yoongis Shirt und schob dieses an seinem Körper hoch, doch Yoongi schüttelte energisch den Kopf, während eine Bombe in seinem Kopf explodieren schien.
"Nicht." krächzte er müde.
"Dein Oberteil ist voll mit Blut. So kommst du ganz sicher nicht ins Bett." entgegnete Jimin, als würde er mit seinem kleinen Sohn sprechen, welcher draußen im Regen gespielt hatte und nun ins Haus möchte.
Widerwillig ließ sich Yoongi ausziehen und spürte nun auch die Kälte der Fliesen an seinem Rücken.
Jimins Hände fuhren über seinen Körper. An seiner Rippe hatte sich bereits ein blauer Fleck gebildet.
Lüsternd blickte Jimin ihn an, während er sich zwischen seine Beine setzte und sanfte Küsse auf seinem Körper platzierte.
"Hör auf." bat Yoongi leise und nahm alle Kraft zusammen, um Jimins Hand an seinem Jeansknopf festzuhalten.
"Die ist auch dreckig." antwortete er unschuldig und sah in Yoongis müde Augen.
Etwas hatte sich in Jimins Augen verändert, doch Yoongi konnte nicht ausmachen, was es war.
"Ich helfe dir ins Bett." Jimin stand auf und hielt Yoongi zwei helfende Hände hin.
Schwer schluckte Yoongi, als er die kleine Beule in Jimins Hose bemerkte.
Krank, durchfuhr es Yoongis Gedanken. Jimin ist krank.
Trotzdem ließ er sich helfen und auf die Beine ziehen. Yoongi stützte sich auf Jimin ab, während er langsam wieder ins Zimmer torkelte.
Erschöpft fiel er auf die Matratze und schloss die Augen.
"Ich ziehe dir nur die Jeans aus, damit du es gemütlicher hast." warnte Jimin vor und beschäftigte sich erneut mit dem Knopf.Diesmal wehrte sich Yoongi nicht und spürte sogleich, dass der Druck der Jeans um seinen Beinen verschwunden war.
Jimin zog sich ebenfalls aus und legte sich nun neben Yoongi. Er zog die Bettdecke über sie und kuschelte sich an ihn, als wäre nichts passiert.
Als hätte er ihn nicht verprügelt.
xxx
Hornysssss wir haben fast die 300✨🎉
DU LIEST GERADE
The Devil in Disguiseʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Psychopathen manipulieren und handeln, ohne Reue zu empfinden. Sie lügen, betrügen und nutzen ihre Mitmenschen geschickt aus. Jimin gehörte zu diesen 3,7 Prozent der Bevölkerung. Friedlich lebte er in seiner kleinen Welt, als Y...