Jimin war nicht nur einmal gekommen, sonder gleich zweimal.
Wie in einem schlechten Porno hatte sich Jimin auf ein kleines Sofa in seinem Zimmer gesetzt, während Jihoon ihn befriedigte.Er hatte ihn schließlich grob mit dem Schuh auf den Boden getreten und die Jeans geschlossen.
Schweigend hatte Jihoon zugesehen, wie Jimin das Zimmer verließ, ohne auch nur zurückzuschauen.Zwei Tage später saß er mit Augenringen vom Schlafmangel auf einer Bank und zitterte unkontrolliert mit seinem Bein, während sein verlorener Blick dem Boden galt.
Die Schuldgefühle und das schlechte Gewissen fraßen sich in Jihoons Gedanken und ließen ihn nicht schlafen.
Er konnte nicht erzählen, was Samstag passiert war. Yoongi würde ihn hassen, auch wenn er betrunken war.Es war keine Entschuldigung. Bloß weil man Alkoholintus hatte, hieß es nicht, dass man alles machen und es auf dem Konsum schieben konnte.
Auf gar keinen Fall konnte er erzählen, dass er Jimin einen Blowjob gegeben hatte.Jimin. Yoongis fester Freund, welcher an diesem Abend wie ausgewechselt war.
Der süße, unschuldige Jimin war eine Bestie.Müde hob er seinen Blick und erkannte Jimin im Schlepptau von Yoongi. Er verhielt sich, als wäre nichts passiert.
Hatte er so viel Alkohol getrunken, dass er es vergessen hatte? Nein, sonst hätte er keine Errektion gehabt. Zweimal.Verzweifelt rieb er sich die Augen und stand schaufend auf.
"Na du Partylöwe." begrüßte ihn Yoongi lachend. "Was hast du mit Jimin angestellt?"Panik war in seinem Gesicht geschrieben, als Yoongi ihn brüderlich auf den Oberarm schlug. "Der hatte einen Kater des Jahres!"
Erleichtert atmete Jihoon auf und zwang sich zu einem Lachen, welches sich eher wie ein verweintes Hecheln anhörte.
Sein Blick glitt zu Jimin, welcher ihn mit einem gleichgültigen Blick anschaute und in Zeitlupe seinen Kopf hin und her bewegte.
Besorgt musterte Yoongi seinen besten Freund. "Alles in Ordnung?"
"Was?" fragte Jihoon hektisch. Sein Körper wechselte von warm zu kalt, seine Kehle war so trocken wie die Sahara und er fing panisch an zu zittern."Du siehst gar nicht gut aus." murmelte Yoongi und wollte Jihoon an die verschwitzte Stirn fassen, doch er zuckte rechtzeitig weg.
"Ich muss kurz auf Toilette." Jihoons Stimme versagte, bevor er hektisch zu den Toilettenräumen lief.
"Komisch." kommentierte Yoongi die Situation und blickte Jimin an. "Weißt du, was er hat?"
Ahnungslos zuckte Jimin mit seinen Schultern. "Vielleicht hat er sich ja was eingefangen. Er ist die halbe Zeit draußen ohne Jacke herumgelaufen."Sungho war nun der Letzte, welcher auf sie zukam, bevor sie im Gebäude verschwanden.
Jihoon kam kurz nach dem ersten Gong in den Klassenraum und setzte sich neben Sungho.Sein Gesicht war noch etwas nass. Er hatte sich zur Beruhigung Wasser ins Gesicht gespritzt und nicht richtig trocken bekommen.
Er sah besser aus als vorhin, doch ansehbar war etwas anderes.
Doch Jimin hatte recht. Ihm ging es mehr als scheisse, doch erzählen würde er es nicht. Die Freundschaft war wichtiger und er würde alles dafür tun, dass sie nicht zerstört würde.Nicht wegen Jimin.
Kurz drehte er sich zu Jimin um, der im selben Moment ihn ebenfalls ansah.
Kurz hob der Blonde fragend seine Augenbrauen, bevor Jihoon seinen Blick nach vorne richtete und fest schluckte.Er erinnerte sich an ein Gespräch, welches er mit Yoongi geführt hatte. Der Schwarzhaarige hatte ihm von Jimins leeren, ausdruckslosen Augen erzählt. Jihoon hatte bloß gelacht und gemeint, dass man es sähe, wenn er ein Roboter wäre.
Doch nun verstand er, was Yoongi gemeint hatte. Jimin sah tot aus. Er schaute einem in die Seele und erkannte jegliche Emotionen, doch er blieb gefühlkalt.
Er würde nicht behaupten, dass er Angst vor dem Jüngeren hatte. Aber etwas in ihm sagte, dass er besser auf sich aufpassen sollte. Etwas stimmte mit Jimin nicht.
xxx
Nur noch 15 People bis zu den 300 👀
DU LIEST GERADE
The Devil in Disguiseʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Psychopathen manipulieren und handeln, ohne Reue zu empfinden. Sie lügen, betrügen und nutzen ihre Mitmenschen geschickt aus. Jimin gehörte zu diesen 3,7 Prozent der Bevölkerung. Friedlich lebte er in seiner kleinen Welt, als Y...