Nein.
Nein?Jimins Kiefer verspannte sich so stark, dass er anfing mit seinen Zähnen zu knirschen.
Wie konnte er es wagen, Jimin abzuweisen?Ohne ein Wort zu sagen, stemmte sich der Blonde vom Tisch ab und ging mit schnellen Schritten aus dem Raum. Die Tür schlug er so laut zu, dass sie vibrierte und fast aus den Angeln zu fallen schien.
Jimin platzierte seine Hände an die Fensterbank und lachte leise. Mit seiner geballten Faust schlug er immer wieder auf den kalten Stein, bis er sich langsam beruhigte, wutentbrannt umdrehte und den leeren Flur beobachtete.
"Ich werde dich töten, Yoongi." murmelte er leise vor sich hin, bis seine Lehrerin im Gang auftauchte.
"Was machst du denn hier draußen?" fragte sie verwundert."Da drinnen ist es so laut und ich wollte etwas Ruhe haben, bevor ich mich auf den Unterricht konzentriere." erklärte er freundlich und lächelte leicht.
Gemeinsam gingen sie in das Klassenzimmer, wo sich Jimin wieder auf sein Platz setzte.
"Wir werden Präsentationen über Sehenswürdigkeiten in China vorbereiten, um sie in einem Monat vorzutragen. Am besten sollte die Präsentation auf chinesisch sein." erklärte die Lehrerin und schaute in die Reihen."Ihr drei Neuen, wählt bitte jemanden aus, den ihr nicht kennt, sodass ihr euch in die neue Klasse integrieren könnt."
Jimin verdrehte die Augen und widmete sich weiter seiner seltsamen Zeichnung."Nîhâo." begrüßte Yoongi den Blonden und setzte sich mit einem Stuhl vor seinen Tisch. Mit hochgezogenen Augenbrauen hob Jimin seinen Kopf und blickte Yoongi an. "Wie gut kannst du chinesisch?"
"Gut genug, denke ich."
Jimin verschränkte seine Arme vor der Brust und musterte Yoongi. Dieser schien damit kein Problem zu haben, denn er schaute ihn abwartend an, ohne etwas zu sagen."Wieso willst du auf einmal mit mir etwas zu tun haben?" fragte Jimin schließlich.
"Die anderen haben eine hohe Meinung von dir, also will ich wissen, ob es gerecht ist." äußerte der Schwarzhaarige. "Du scheinst ziemlich arrogant zu sein."Jimin schnalzte mit der Zunge und zog ein Mundwinkel hoch. "Du magst mich nicht, weil ich gut aussehe."
"Arrogant und eingebildet." spottete Yoongi und verdrehte die Augen. "Ich suche mir einen anderen Partner."Sofort griff Jimin um sein Handgelenk. "Das war ein Witz. Du wirst mich mögen, wirklich." Jimin sah ihn ehrfüchtig an und schluckte trocken. "Du bist nur sowas wie eine Konkurrenz, deswegen war ich so arrogant. Aber wenn wir jetzt in einem Team sind, brauche ich keine... Angst vor dir zu haben."
Skeptisch sah Yoongi ihn an und seufzte. "Na gut."
Siegessicher grinste Jimin, als Yoongi seine Aufmerksamkeit auf sein Handy richtete.
Wie leichtgläubig er doch war.Es war jedes Mal das gleiche. Kaum tischte Jimin den Glauben auf, dass der andere die Kontrolle behielt, sahen sie Jimin als harmlosen Jungen.
"Machst du gerne Präsentationen?" fragte Jimin und stützte sein Kinn mit der Handfläche.
"Nein." antwortete er und händigte Jimin das Handy aus. "Tipp mal deine Nummer ein."Jimin nickte und nahm das Handy. Er tippte seine Nummer ein und verließ die Kontaktliste. Er blickte eine Sekunde auf das Hintergrundbild und drückte schließlich den On-Knopf. Dann drückte er diesen noch einmal und sah dort ebenfalls den Bildschirm an, bevor er unsicher lachte und erneut drückte.
Er hatte keine besonderen Hintergründe, also schloss Jimin aus der Erkenntnis, dass er Single war. Obwohl er ihn auch nicht so einschätzen würde, dass er ein Bild von dem Partner einstellte.
"Dann schreib mir einfach, wenn du den Vortrag fertig hast." sagte Jimin und wandte sich wieder zu seiner Zeichnung.
"Bitte?"
"Hm?" Irritiert blickte Jimin auf."Wir machen das zusammen." Yoongi sah ihn mit gekräuselter Stirn an.
"Natürlich machen wir das zusammen." erwiderte Jimin schmunzelnd, nachdem er ihn einige Sekunden angestarrt hatte. "Dann kann ich mehr Zeit mit dir verbringen."xxx
Today's Question: Was habt ihr zu Ostern bekommen?
My Answer: Nur Süßkram und das ohne Suche :((((
Btw wird 2022 wahrscheinlich das letzte Jahr sein, wo ich etwas hochlade :') Aber mehr dazu, wenn die Zeit gekommen ist
DU LIEST GERADE
The Devil in Disguiseʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Psychopathen manipulieren und handeln, ohne Reue zu empfinden. Sie lügen, betrügen und nutzen ihre Mitmenschen geschickt aus. Jimin gehörte zu diesen 3,7 Prozent der Bevölkerung. Friedlich lebte er in seiner kleinen Welt, als Y...