siebzig

66 13 1
                                    

Yoongi und Jimin hatten sich kurz verabschiedet und waren verschiedene Wege gegangen. Yoongi nach Hause, Jimin zur Party.

Er war wütend und konnte es kaum erwarten, nach Hause zu gehen und mit Yoongi zu schlafen.

Er wollte niemanden von der Party außer den attraktiven Schweden. Aber da er nach mehreren Versuchen immer wieder abgelehnt wurde, hatte er aufgegeben und war zu Sungho getorkelt.

"Bringst du mich nach Hause?" fragte Jimin und lächelte ihn benommen an. "Du hast doch dein Auto hier."

"In dem schlafe ich." erklärte Sungho und stützte sich auf der Theke in der Küche ab.
"Fahr mich bitte." flehte Jimind und verschränkte seine Finger wie bei einem Gebet.

Sungho schmunzelte bei dem Anblick, wie Jimin seine Unterlippe vorschob und mit einem Hundeblick ansah.

"Ich habe getrunken. Ich darf nicht mehr."
"Aber du siehst gar nicht betrunken aus." argumentierte Jimin und rückte näher. "Ich will Yoongi nicht allein lassen."

"Ich bin betrunken."
"Wenn du frische Luft bekommst, dann ist dein Verstand wieder klar und kannst mich fahren." Jimin seufzte. "Ich weiß nicht einmal, wo wir sind. Wenn ich jetzt losgehe, komme ich nicht Zuhause an. Willst du das?"

"Natürlich nicht." entgegnete Sungho und biss sich nachdenklich auf die Unterlippe.
"Sei ein guter Freund!" bettelte Jimin weiter. "Bitte!"

"Na gut." Sungho seufzte leise und nickte.
Jimin klatschte freudig in die Hände und quietschte. "Komm schon."

Sungho verabschiedete sich von seinen Freunden und torkelte mit Jimin die Treppen herunter.

An seinem Auto zog er eine Zigarettenpackung aus der Hosentasche und zündete sich eine an. "Damir ich nüchtern werde."

Jimin setzte sich auf den Bordstein und schloss die Augen. Obwohl es mitten in der Nacht war, waren die Temperaturen bei zehn Grad.

Sein Kopf klärte sich durch die frische Luft, doch der Alkoholpegel benebelte noch immer seine körperlichen Gefühle. Somit spürte er nicht die Kälte.

Sungho ließ sich neben Jimin auf den Boden fallen und hirlt ihm die Zigarette hin.
Normalerweise rauchte Jimin nicht, doch seine Finger hatten ein Eigenleben entwickelt und legten sich um den Filter.

Er zog an dem orangenen Ende und spürte das Kratzen sowie den Reflex zu Husten. Das Nikotin machte sich in seinem Mund breit und hinterließ einen bitteren Beigeschmack, während er den Rauch in die Nacht pustete.

Eine Sekunde starrte er die Zigarette an und übergab sie wieder Sungho.
Sie schwiegen, denn sie hatten keine Gemeinsamkeit. Ein Gespräch würde nur Unbehagen auslösen.

Nach fünf Minuten standen sie auf. Sungho zerdrückte den Stümmel auf dem Bordstein und schloss das Auto schließlich auf.

"Ich werde aber nicht schnell fahren." vermerkte er und setzte sich in den Fahrersitz.

"Hauptsache wir kommen an." witzelte Jimin und schnallte sich an. "Du bist nüchtern, du kannst rasen."

Jimin lehnte sich an die Autotür und schloss die Augen.
Der Motor startete und sie fuhren los.

"Fahr schneller." forderte Jimin, als er die Augen öffnete und bemerkte, dass sie bloß Schrittgeschwindigkeit fuhren.

"Ich will kein Unfall bauen." erwiderte Sungho angestrengt.
Jimin legte seine Hand auf Sunghos Knie und drückte dieses stark genug herunter, sodass er gezwungen Gas gab.

Da Sungho betrunken war, hatte er nahezu keine Reflexe und ließ ihn machen.
"Und jetzt bleib so schnell." Gereizt sah Jimin aus dem Fenster.

Stille kehrte wieder ein. Sie fuhren über eine Landstraße durch ein Wald, den Jimin gelangweilt beobachtete.

"Hast du mit Jihoon geschlafen?" fragte Sungho aus dem Nichts.
"Nein."

"Was hast du dann mit ihm angestellt?"
"Er hat mir ein Blowjob gegeben." erzählte Jimin, drückte seinen Hinterkopf gegen die Kopflehne und sah Sungho grinsend an.

"Verarsch mich nicht." hauchte Sungho und blickte kurz zu ihm. "Und das hat dir Yoongi verziehen?"

"Ich kann doch nichts dafür, dass Yoongi so scheiß Freunde hat." brummte Jimin müde.
Geschockt blickte Sungho auf die Straße.

"Ich bin mir sicher, du würdest mir deinen Arsch auch geben."
"Niemals." antwortete Sungho gedankenverloren. Er brauchte etwas länger, um Jimins Aussage zu verarbeiten. "Das würde ich Yoongi niemals antun."

"Dachte Jihoon auch." Rau lachte Jimin. "Aber dann muss ich ihn nur paar Mal im richtigen Moment angucken und schon ist er mir verfallen. Wusstest du, dass er absolut kein Selbstwertgefühl hat? Fast schlimmer als Yoongi."

"Du klingst ganz schön wie ein Arsch." kommentierte Sungho leise.
"Ich versuche nur Spaß im Leben zu haben." erzählte Jimin gelangweilt und glitt mit seiner Hand zu Sunghos Anschnallgurt. "Yoongi wollte nicht mit mir schlafen, also habe ich sein Freund genommen. Wenn er mich weiter langweilt, werde ich mir jemand anderen suchen. Wie den Schweden."

"Der ist schwul?"
"Nein."
"Dann wirst du ihn doch auch nicht bekommen." erwiderte Sungho verwirrt.

"Ich habe schon einen erfolgreichen Businessmann mit Frau und Kinder schwul gemacht, denkst du, ich bekomme es beim Blondie nicht hin?" Jimin drückte seinen Finger auf den roten Knopf und löste somit den Gurt aus dem Schloss.

"Wieso erzählst du mir das alles?" fragte Sungho verwirrt. "Ich werde es Yoongi erzählen."

"Ich mache das, weil ich Spaß haben will." erklärte Jimin, bevor er blitzschnell ans Lenkrad griff und einlenkte.

xxx

Don't drink and drive!

The Devil in DisguiseʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt