fünfzig

69 12 6
                                    

Yoongi stand mit seinen zwei Freunden im Kreis und beobachteten, wie Jimin einem Mitschüler half, ein Banner aufzuhängen.

Am Wochenende gab es ein kleines Konzert vom Orchester, um Spendengeld zu sammeln, damit sie neue Bänke für den Pausenhof bezahlen konnten.

Jedes Jahr wurden derartige Veranstaltungen angekündigt und noch nie hatten sie Veränderungen am Pausenhof oder in der Cafeteria entdeckt. Das Geld floss überall hin, doch niemals zugunsten der Schüler.

Letztes Jahr mussten sie an einem Spendenlauf teilnehmen, um Geld für eine defekte Toilette zu 'erlaufen'. Sie war immer noch in Einzelteile zertreten und nicht benutzbar.

Der Übeltäter war nicht auffindbar gewesen, doch Yoongi wusste instinktiv, dass Jimin etwas damit zu tun hatte.

Nur wusste er nicht, dass er einen Jungen dort halb totgeschlagen hatte und die Toilette den Kopf des armen Jungen abbekommen hatte und beim Versuch am Fliehen ein starken Tritt vom Jungen abbekommen und daran zerbrochen war.

"Vielleicht werde ich doch schwul." murmelte Sungho, während er Jimins Hintern begutachtete.

Die enge Jeans schmiegte sich perfekt um seine Beine und präsentierte sein Hinterteil mehr als nur anziehend.

Wäre er ein Mädchen, hätte schon längst eine Lehrerin gesagt, er solle sich das nächste Mal etwas anderes anziehen, damit er die Jungs nicht vom Unterricht ablenke.

Yoongi biss sich auf die Unterlippe und folgte Sunghos Blick. "Fuck."
Jimin hatte sich auf Zehenspitzen gestellt und hielt das Banner hoch. Sein Shirt war hochgerutscht und entblößte seinen unteren Rücken und ein Stück seiner Boxer.

"Den würde ich auch mal durchnudeln." witzelte Sungho lachend.
"Ich auch." murmelte Yoongi und beobachtete ihn noch weiter, bis er den Blick seines besten Freundes auf sich spürte.

Er drehte sich fragend zur Seite und bemerkte, dass auch Jihoon ihn mir offenem Mund anstarrte.

"Was ist?" fragte Yoongi nun und brach die gefrorenen Gesichter.
"Ich dachte, ihr vögelt miteinander." brabbelte Sungho verwundert und voller Energie los.

"Ja schon, aber-"
"Jimin kann ganz schön dominant sein." vervollständigte Jihoon den Satz und wurde schlagartig rot. "A-also glaube ich."

Yoongi kniff die Augen leicht zusammen, als würde die Sonne ihn blenden. "Du glaubst es?"

Perplex starrte Jihoon ihn an, ohne einen Muskel zu bewegen. Er hatte Angst, jetzt etwas falsches zu sagen.

Doch das schien gar nicht nötig. Yoongi ballte in seiner Jackentasche die Hände zu Fäusten. "Jihoon."

"Ja?" fragte er unschuldig. Er fing an zu schwitzen und brach den Augenkontakt ab. Das Gefühl, Yoongi hätte mit seinen Augen Laser in seine geschossen, blieb.

Sungho, der die ganze Situation noch nicht richtig verstanden hatte, stand neben Yoongi und beobachtete das abgebrochene Gespräch schweigend.

"Hast du mir etwas zu sagen?" Yoongis Stimme war so scharf wie ein frisch geschliffenes Messer.

Jihoon öffnete seinen Mund, presste jedoch wieder seine Lippen aufeinander und zwang sich zu einem gequälten Lächeln. "Es ist nichts, Yoongi. Man merkt es halt, wenn man darauf achtet."

"Wieso solltest du darauf achten?"
Eine erneute Hitzwelle überkam Jihoon, während er fieberhaft nach einer Antwort suchte. Sein Mund füllte sich auf einmal so trocken an, dass er Schwierigkeiten mit dem Schlucken hatte und anfing zu husten.

"Jihoon." meldete sich nun Sungho zu Wort. Seine Stimme war sanft, das komplette Gegenteil von Yoongi.

Der Angesprochene hob zögernd seinen Kopf und blickte in Sunghos warme Augen.

"Hast du mit Jimin-"
"Zu diesem scheiss Konzert geht doch sowieso niemand!" beschwerte sich Jimin, als er fertig mit dem Banner war und zu der kleinen Gruppe gelaufen war. Damit unterbrach er das kleine Verhör, was Jihoon aufatmen ließ. Zum ersten Mal war dankbar, dass Jimin da war.

xxxx

Von einer Skala von 1-10, wie findet ihr die Story? 👀

The Devil in DisguiseʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt