dreiunddreißig

99 15 3
                                    

Es war der Tag vor Jihoons Feier, als sie wie so oft in letzter Zeit zu viert auf dem Pausenhof in einem kleinen Kreis standen und sich unterhielten.

Jimin stand etwas abseits, um sich nicht allzu sehr in die Konversation einbringen zu müssen.

Jihoon erzählte gerade, wen er alles eingeladen hatte, wen nicht, was er alles besorgt hatte... Er war aufgeregt.

Gastgeber zu sein, welcher eine riesige Party versprach, war nervenaufreibend.
Er würde das Gespött der Schule werden, wenn sich die Nachbarn beschwerten, der Alkohol ausging oder die Musik unpassend war.

Jimin drehte sich etwas von ihnen weg und sah über den Schulhof. Für ihn waren die Pausen unnötig. Lieber würde er durchgehend Unterricht haben statt die jeweiligen fünfzehn Minuten zwischen zwei Stunden.

Auch mit frischer Luft und Bewegung konnte er ganz gut bei manchen Schlaftabletten, welche sich als Lehrer tarnten, einnicken oder mental abschalten.

Die kleinen Kinder, die erst seit ein oder zwei Jahren auf der Schule waren, nutzten die Pausen für Ballsportarten oder Kartenspiele.

Ältere wie Jimin verhielten sich wie Erwachsene und unterhielten sich. Nur weil die meisten volljährig waren, hieß es noch lange nicht, dass sie Erwachsene waren.
Wunschdenken. Im Kopf waren sie noch immer so unreif wie die Kinder.

Der einzige Unterschied waren die Hormone, die die Abschlussklassen den Kopf verdrehten und nur ans Hirn rausvögeln dachten. Wie auch Jimin einer dieser Hormonopfer war.

Jimin, der trotz Freund seine Hose anbehalten musste.

Seine schläfrigen Gedanken wurden unterbrochen, als er jemanden aus seiner Parallelklasse in seinem letzten Blickwinkel erkannte, welcher mit geballten Fäusten und wütendem Gesichtsausdruck über den Schulhof stolzierte.

Es erinnerte ihn etwas an einen Bullen. Bloß der Nasenring fehlte. Anscheinend hatte ihn jemand verärgert. Ebenfalls hormonell gesteuerte Wut. Alle Gefühle wurden intensiver, wenn man den hormonellen Schub hatte.

Jimin wandte den Blick ab und hörte gelangweilt wieder Jihoon zu, welcher von seiner Psychofreundin erzählte und die anderen zum Lachen brachte.

Jimins Augen fixierten seinen bewegenden Mund, doch er hörte nichts. Als hätte er Watte in die Ohren gesteckt bekommen.

"Jimin!" schrie jemand, weshalb Jimins Blick sich schwerfällig von Jihoon löste und halboffen an Yoongi vorbei sah.

Die Watte in seinen Ohren war verschwunden.
Dafür spürte er einen kräftigen Griff an seiner geschlossenen Jacke und blitzschnell wurde er umhergedreht und mit Kraft gegen eine Doppelstahlmatte gepresst.

Anscheinend hatte der Junge aus der Parallelklasse ihn gesucht.
Jimin spürte seinen Puls beschleunigen, während er zu schwitzen begann. Doch sein Hirn war klar. Sein Körper zeigte Symptome von Panik, doch seine Gedanken waren bedenkenlos.

"Minho!" schrie einer seiner Freunde, welche ihm hinterherliefen.

"Was hast du mit Dal angestellt?" schrie dieser Minho und presste Jimin mit seinen Händen stärker gegen den Zaun.

"Scheisse, lass ihn los." forderte Yoongi gereizt und versuchte Minho von Jimin zu trennen. Doch dieser war gefüllt mit Adrenalin und hielt sich standhaft vor Jimin.

"Wovon redest du?" fragte Jimin verwirrt und zog seine Augenbrauen zusammen.
"Tu nicht so unschuldig." zischte der Braunhaarige wutentbrannt. "Ihr habt euch getroffen und jetzt ist er verschwunden!"

"Ich habe nur mit ihm telefoniert." antwortete Jimin und versuchte seine Hand zu heben, doch durch die Spannung der Jacke konnte er sie nicht bewegen.

Minho hatte vor Wut angefangen beim Sprechen zu spucken und natürlich genau in Jimins Gesicht.
Angewidert drehte er seinen Kopf weg.

"Schau mich an und sag mir die Wahrheit!" Grob packte Minho ihm mit einer Hand ins Gesicht und drehte seinen Kopf. Seine Daumen lag auf Jimin rechtem Wangenknochen und die restlichen Finger auf der anderen Seite ebenfalls an der Wange.

Minhos Freunden zogen ihn jedoch zurück, da der Griff weniger Halt verlieh.
Unabsichtlich kratzte er den Blonden im Gesicht und fiel schließlich in die Arme seiner Freunde.

"Kannst du das nicht ruhiger klären?" fragte Sungho aufgeregt und schubste Minho provozierend.
"Der Wichser hat meinen besten Freund getötet!"

"Er ist verschwunden, nicht tot." Yoongi half Jimin, welcher schweratmend sein Gesicht abwischte.
"Du bist ein Psycho." keuchte der Blonde und blickte Minho mit leeren Augen an.

Mit einem lauten Angriffsschrei riss sich Minho los und schlug Jimin unvorhersehbar seitlich ins Gesicht, während im Hintergrund die laute Stimme eines Lehrers ertönte.

xxx

Wie lange habt ihr noch Ferien?

Btw bin ich ab morgen in Hamburg für ein paar Tage und werde dann an meiner neuen Story arbeiten und hoffe, ordentlich weiter zu kommen 🤓

The Devil in DisguiseʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt