Jimin folgte Yoongi, als sie den schmalen Gang im Bus entlang gingen.
Der Schwarzhaarige steuerte die hinterste Ecke an.Da es schon nach zehn Uhr war, saßen wenige Passagiere im Bus verteilt. Die meisten hatten Kopfhörer auf oder schauten melancholisch aus dem Fenster.
Sie ließen sich in einen Vierersitz nieder.
Yoongi und Jimin nebeneinander und Sungho und Jihoon ihnen gegenüber."Seid ihr in einer Beziehung?" fragte Jimin, als sie sich eine Weile angeschwiegen hatten. Sein Blick galt Jihoon.
"Nicht mehr." antwortete dieser und grinste leicht. "Hab die Psychotante abgeschossen."
Jimin ließ seine Hände in den Jackentaschen verschwinden und musterte intensiv Jihoons Gesicht.
"Was hat sie gemacht?" fragte er mit gesenkter Stimme."Abgesehen davon, dass sie die Eifersucht in Person ist und jeden einzelnen Schritt von mir verfolgt hat, kommt noch ihre Zickerei dazu." erklärte der Dunkelhaarige und schnalzte mit der Zunge. "Ich hätte mir fast die Kugel gegeben."
Amüsiert schmunzelte Jimin. Dabei könnte er helfen.
"Davor hatte er ein Mädel, welches gedroht hatte, Chlor zu trinken, wenn er mit ihr Schluss macht." lachte Sungho, wo Yoongi unweigerlich mitgezogen wurde.
"Hat sie es getan?" fragte Jimin neugierig, doch Jihoon schüttelte kichernd den Kopf.
"Sie hat nur so stark geheult, dass ich Angst hatte, ich werde weggeschwemmt.""Jihoon findet immer die Psychos unter den Frauen." lachte Yoongi und hielt sich den mittlerweile schmerzenden Bauch fest.
Du auch, dachte sich Jimin und lächelte ihn unschuldig an.
"Ich hab schon die nächste Perle in Sicht." Jihoon schloss sein rechtes Auge und gestikulierte ein Fernrohr mit den Händen, durch welches er durchschaute.
Er schaute geradewegs Jimin an, welcher ihn gleichgültig beobachtete.
Leicht legte er seinen Kopf zur Seite. Jihoon war ein Arschloch.Wieso gab sich Yoongi mit denen ab?
Jimin konnte ausschließen, dass die beiden homophob waren, dennoch waren sie keineswegs so wie Yoongi.Obwohl...
Jimin sah den Schwarzhaarigen an.
Am Anfang war er auch abweisend zu ihm. Wenn Jimin statt Yoongi Jihoon ausgewählt hätte, würde es wahrscheinlich gleich ablaufen.Nur weil er Yoongi nun besser kannte und mehr Interesse an ihm zeigte als an den Freunden, konnte Jimin sagen, dass er kein Arschloch war.
Diese Aufgabe hatte Jimin an sich gerissen und er würde mit Bravur bestehen.
Schwuler 17-jähriger Junge bringt festen Freund um, die Schlagzeilen würden ihn berühmt machen.Falls er erwischt werden würde.
Er hatte es definitiv nicht vor, doch er unterschätzte den Älteren in vielen Dingen.Es würde Jimin nicht überraschen, wenn er in Yoongis Besitz ein Buch über ihn fand, wo er die psychopathischen Züge des Blonden erklärt.
"Woran denkst du?" fragte Yoongi und unterbrach somit Jimins Gedankengänge.
Er schürzte seine Lippen, bevor sein Blick zu Yoongis Mund glitt. "Nichts besonderes."Träge lächelte Yoongi und legte seine Hand auf Jimins Oberschenkel. "Dir hat der Film nicht gefallen, oder?"
"Doch schon, aber du hast mich abgelenkt." log Jimin und lächelte ihn an. "Ich kann nicht neben dir sitzen und nichts tun.""Du hast deine eigene Psychotante gezogen." lachte Jihoon und erntete zwei wütende Blicke von den Gegenübersitzenden.
"Du bist doch nur eifersüchtig." murmelte Sungho belustigt, während er aus dem Fenster blickte und die Spiegelung von Yoongi und Jimin beobachtete.
"Kommt ihr nächste Woche auf meine Party?" Jihoon wechselte gekonnt das Thema.
"Was soll denn eine Party ohne deine besten Freunde?" fragte Yoongi lachend. "Ist dein Vater wieder auf Geschäftsreisen?"
Stumm nickte Jihoon.
Soweit sich Jimin erinnern konnte, hatte Yoongi ihm erzählt, dass Jihoons Vater öfters auf Geschäftsreisen ist und seine Mutter währenddessen zu einer Freundin zog.Jihoon vermutete, dass sein Vater eine Affäre hatte und deshalb so oft verreiste. Jedenfalls war seine Mutter jedes Mal schon beinahe depressiv, wenn er weg ging, doch konnte sich auch nicht von ihm scheiden lassen.
Sie war abhängig von ihm, obwohl er ihr weh tat.
Jimin lächelte bei diesem Gedanken, auch eines Tages solch eine Hingabe von Yoongi zu erlangen.xxx
Hab vergessen zu uploaden sorry
DU LIEST GERADE
The Devil in Disguiseʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Psychopathen manipulieren und handeln, ohne Reue zu empfinden. Sie lügen, betrügen und nutzen ihre Mitmenschen geschickt aus. Jimin gehörte zu diesen 3,7 Prozent der Bevölkerung. Friedlich lebte er in seiner kleinen Welt, als Y...