achtunddreißig

83 14 1
                                    

Jimin stellte zwei gefüllte Weingläser auf den Glastisch vor der Couch und ließ sich neben Yoongi nieder.
"Wir haben morgen Schule, Jimin." äußerte der Ältere voller Bedenken.

Diese wurden jedoch zur Seite geschoben, als ihm Jimin federleicht über die Innenseite seines Oberschenkels fuhr und sein Glas elegant in der Hand hielt.

"Wir haben das Haus heute den ganzen Abend für uns allein." Paralysiert starrte er in die rote Flüssigkeit. "Da schadet ein bisschen Alkohol nicht, wenn wir sowieso gleich schlafen gehen."

Die Sonne stand kurz vor dem Untergehen. Es war noch längst keine Schlafenszeit.
Yoongis Mundwinkel zuckten amüsiert. Er schnappte sich das andere Weinglas und stoß mit ihm an, bevor er ein kleinen Schluck vom teuren Wein trank.

Würde es heute endlich der Abend werden? Niemand war in dem Haus. Sie waren ungestört. Jetzt durfte Yoongi keinen Rückzieher machen.

Jimin hatte Yoongi zu einem gemütlichen Abendessen eingeladen, weshalb dieser in einem schwarzen Shirt und Jogginghose angeklopft hatte. Jimin hatte sich immerhin ein Hemd angezogen. Auch wenn sein Unterteil ebenfalls eine gemütliche Jogginghose war.

Ihre Bäuche waren gefüllt und nun standen sie auf der Zeilgeraden. Jimin hoffte, ins Ziel zu gelangen, wie er es sich gehofft hatte. Ohne jegliche Stolperfallen.

Jimins Finger machten Ausflüge über Yoongis Oberschenkel und glitten schließlich zu seiner Taille hinauf.

Yoongi schaute ihm fragend an, während er zu beschäftigt damit war, den Hosenbund etwas hinunterzuziehen.

Unwillkürlich fing er an zu grinsen, als er die Schrift auf seiner Boxer lesen konnte. Calvin Klein. Yoongi wusste also, weshalb er heute hier war.

Jimin fand es eigentlich ziemlich ungerecht, dass sich Frauen haufenweise Geld für Dessous ausgeben mussten, damit sie gut aussahen und Männer bloß eine Boxer von Calvin Klein brauchten.

Amüsiert nahm Yoongi einen Schluck aus seinem Glas, derweil er seinen Freund weiterhin beobachtete.

Dieser ließ von ihm ab und blickte in Yoongis stolzes Gesicht.
"Du hast es also verstanden."
"Ich bin nicht blöd." entgegnete Yoongi belustigt.

Jimin bließ seine Wangen auf und verkniff sich einen Kommentar. Er durfte Yoongi kein einziges Mal verärgern.

"Ich hoffe, du bist jetzt satt, damit wir zum Dessert übergehen können." Jimin setzte sich auf Yoongis Schoss und sah ihn lasziv an. "Auf den habe ich mich nämlich schon sehr lange gefreut."

Er stellte die Weingläser auf den Tisch ab und küsste Yoongi sanft. Ein Fleck Wein aus dem teuren Sofa zu entfernen würde wahrscheinlich so teuer wie die Monatsmiete von Yoongis Wohnung sein.

Er spürte Yoongis Hände auf seinem Hintern, die langsam zu seinem Rücken wanderten und unter sein Hemd glitten.

Jimin hielt ihn mit beiden Händen an den Wangen fest und vertiefte den Kuss schnell.
Er schmeckte den Wein auf seinen Lippen und der Zunge, die er anstupste.

Ein kalter Luftzug traf auf Jimins entblößten Rücken und bescherte ihm eine angenehme Gänsehaut auf der erhitzten Haut.

Jimin ergriff die Initiative und küsste sich zu einer empfindlichen Stelle unter Yoongis Ohr und saugte sich dort leicht fest, während er sein hedämpftes Keuchen hörte.

"Wir sollten vielleicht nach oben gehen." wisperte Jimin leise gegen Yoongis Ohrmuschel und biss leicht in diese.

Yoongi stimmte sofort zu und ließ seine Hände auf die Couch fallen.
Jimin gab ihm einen kurzen Kuss, bevor er aufstand und an Yoongis Arm zog.

The Devil in DisguiseʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt