Aria
Schon 3 Tage sind die Geschehnisse in der Lagerhalle vorbei und Nole liegt immer noch im Krankenhaus und hat dazu noch kein Lebenszeichen von sich gegeben.
Ich mach mir so unfassbare Sorgen um ihn. Was wenn er es nicht schafft? Gott Aria, daran darfst du gar nicht denken! Er ist ein Kämpfer er schafft das. Außerdem muss ich mit ihm darüber reden was vor drei Tagen passiert ist. Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich habe meinen Brufer gefunden. Ich kann es einfach immernoch nicht glauben. Ich habe meinen Ace gefunden.
3 Tage zuvor...
„Losss alle aus dem Weg!" Brülle ich während ich mit meinem Bruder Luke und dem verletzten und stark blutenden Nole auf meiner Rückbank in Richtung Krankenhaus brettere. „Alles klar bei euch dahinten?" Frage ich während ich in die Einfahrt des Krankenhauses fahre . „Ja soweit so gut. Sieh mal da ist schon Marek".Ich steige aus dem Auto aus und helfe Marek Nole von dem Auto auf die Trage zu hiefen. „Er muss sofort in den OP. Macht euch keine Sorgen, ich schaffe das. Geht vorne an den Empfang zu Schwester Stephanie und klärt mit ihr die Information über Nole ab und geht dann in mein Büro kund wartet da!" Sagt Marek gehetzt und verschwindet im Krankenhaus.
Gesagt getan. Luke und ich begeben uns noch völlig unter Schock zum Empfang zu Schwester Stephanie.
„Hallo, was kann ich für euch tun?" Fragt sie etwas gestresst. „Eben wurde unser Freund Nole Smith eingewiesen und der Arzt meinte wir sollen seine Kontaktinformationen abklären."
Antworte ich. „Alles klar, dann bräuchte ich einmal seine Adresse, seine Telefonnummer, ob er Allergien besitzt oder sonstiges und die Nummer seiner Eltern."Wir klärten das alles ab und wurden dann in Mareks Büro geleitet. Dort ließ ich mich auf das große Sofa fallen und fing das erste mal heute wegen Nole an zu weinen. Luke tröstete mich und ich schlief irgendwann vor Erschöpfung auf ihm ein.
Nach 6 Stunden sind mittlerweile auch alle anderen von uns im Krankenhaus angekommen und warten auf Informationen von Nole und genau in dem Moment kommt Marek rein. „Bisher sieht es gut bei Nole aus. Er wird wohl anscheinend in paar Tage noch im Koma liegen damit seine Wunden besser heilen können, aber er ist auf einem guten Weg der Besserung. Wir konnten auch seine Erziehungsberechtigte erreichen, diese wird mit Sicherheit auch bald hier auftauchen, Aria Matthew wollt ihr nach ihm gucken?" Ich nahm nur die Worte Guten weg der Besserung wahr und war so erleichtert wie noch nie in meinem Leben. Ich nickte enthusiastisch auf die Frage ob ich ihn sehen wollen würde und folgte Marek gefolgt von Dad in Noles Zimmer.
Dort lag mein Schatz und war am schlafen. Er sah so friedlich aus und so wunderschön.
Ich setzte mich mit einem Stuhl an seine Bett Seite und betrachtete meinen wunderschönen Nole. Ich nahm seine Hand und hoffte er würde sie spüren und es würde ihm helfen dabei wieder aufzuwachen.Dad und Marek redeten als, aber über was nahm ich gar nicht wahr, da ich so vertieft in Nole war. Erst als mein Vater tief die Luft einzog und geschockt den Namen „Lucia" hauchte. Ich drehte mich um und erblickte jemanden, vondem ich niemals dachte sie so schnell zu finden und wieder zu sehen...meine Mutter. „Mum?" hauchte ich genauso geschockt wie mein Vater. Und schaute geschockt zu der Tür in welcher meine Mutter mit weit aufgerissenen Augen stand und mich und meinen Vater genauso geschockt ansah, wie wir sie.
——
Hallo ihr Lieben, schön euch wieder zu sehen nach all der langen Zeit.
Ich weiß ich habe dies schon öfters versprochen, doch nun meine ich es so.
Ich werde dieses Buch in den nächsten Tagen fertig schreiben. Ich hoffenich kann bis heute Abend noch Kapitel 28 oder sogar schon Kapitel 29 schreiben und veröffentlichen.Tut mir leid, dass dieser neue Einstieg etwas zu kurz geworden ist, aber die nächsten werden wieder länger.
Dann würde ich sagen, bis heute Abend zu Kapitel 28
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...