Aria
"Wir sind da!" erklang die fröhliche Stimme meins Dad's nach einer zwei Stündigen Autofahrt nach L.A.
Mein Bruder Luke und ich hoben beide gleichzeitig die Köpfe und mussten auch gleichzeitig genervt stöhnen, als wir unsere neue Schule vor uns erblicken.
"Ach kommt schon ihr zwei. Wir sind wieder Zuhause, ihr seht Milo und Jason wieder und leitet bald mit Milo den Hauptsitz zusammen." sagt unser Dad aufmunternd und schon müssen Luke und ich grinsen und schauen uns vielsagend an.
Mit einem Schwung stehen wir alle drei vorm Auto und unterhalten uns noch. "Also ihr zwei, ich bringe jetzt eure Sachen in eure Villa und regel noch hier und da was und hole euch dann nach der Schule wieder ab und fahre euch nach Hause." informiert uns unser Dad und drückt uns nochmals an ihn. "Viel Spaß, euch zwei und Aria, bitte stell nicht so viel an, okay? Obwohl das bringt einen Scheiß, ich kenne dich mein kleines Mädchen" sagt Dad ironisch und wir müssen lachen. "Ich versuche einfach keinen umzubringen, dafür kann ich mich ja ab morgen in der Lagerhalle austoben" sage ich grinsend. "Das ist meine Tochter" sagt Dad stolz. "Ich bin so stolz auf euch beide und jetzt geht darein und macht sie alle fertig" sagt Dad fies grinsend. "Machen wir" sagen Luke und ich gleichzeitig und grinsen genauso fies. Dad lacht böse, klopft uns auf die Schulter und düst mit seinem Auto davon.
"Bereit alle fertig zu machen?" fragt Luke "Und ob" sage ich und fahre meine kalte Maske auf. "Wow, das ist echt geil" sagt Luke und wir drehen uns um und bemerken erst jetzt, das uns jeder anschaut. Ich schaue sie nur kalt an und gehe mit Luke Richtung Haupteingang. Ich spüre die ganzen Blicke der Jungs auf mir die ich aber gekonnt ignorieren.
Haben die keine Hobbys oder haben die einfach nur Langeweile?
Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir dann auch Mal das Sekretariat gefunden und haben unseren Stundenplan bekommen. Ich bin in der 11b und und Luke in der 9b. Wir beide machen uns gemeinsam auf den Weg zu unseren Klassenräumen, da sie sich schräg gegenüber befinden. Wir laufen die Flure entlang als ich auf einmal jemanden nach mir rufen höre.
"ARIA!" ich und Luke drehen uns ruckartig um und ich sehe meine Beste Freundin Riley auf mich zu rennen. Keine Millisekunde später fällt sie mir in die Arme. "Riley" sage ich glücklich und als wir die Umarmung lösen fangen wir alle drei an zu lachen. Nachdem sie auch Luke umarmt hat, fragt sie uns "Was macht ihr hier?"
"Es gab eine Spur von Ace und wir sollen unserm Onkel, dem Leiter des Hauptsitzes helfen. Wir bleiben beide hier." Sage ich glücklich. "In welche Klassen geht ihr?" "Aria geht in die 11b und ich in die 9b" antwortet ihr Luke. "Wie geil, ich bin auch in der 11b und neben mir ist sogar ein Platz frei." sagt sie euphorisch. Ich grinse und wir machen uns auf den Weg zu unseren Klassenräumen.
Luke ist schon in seinem Klassenraum verschwunden und ich kann mir nur al zu gut vorstellen, das er jetzt voll den Badboy raushängen lässt. Riley macht die Tür zu unserm Klassenraum auf ohne zu klopfen. Alle Köpfe im Raum springen zu uns und der Lehrer guckt Riley Böse an, ich muss mir ein schmunzel verkneifen. "Also Aria, willkommen in der Hölle" sagt Riley genervt und setzt sich ohne dem Lehrer auch nur eines Blickes zu würdigen auf ihren Platz.
Das ist mein Mädchen!
"Sie müssen die Neue Schülerin sein" kommt es von dem Lehrer, der immernoch angepisst ist. "Richtig geraten" sage ich kalt. "Stell dich bitte vor" ich stöhne genervt "Muss das sein?" "Ja muss es" sagt er gereizt. "Ich bin Aria Black, bin 17 Jahre alt und mein kleiner Bruder Luke geht auch auf diese Schule...Fragen?" Stelle ich mich angepisst vor, als auf einmal die Tür aufspringt und vier Jungs reinkommen und einer davon mir nur als zu bekannt ist.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...