Aria
Als wir Zuhause ankommen renne ich schon fast ins Haus, da es draußen echt gruselig war. Nole guckt mich nur belustigt an und muss sich ein Lachen verkneifen. "Was?! Das ist nicht witzig. Auch eine Aria Black, kann Angst haben" sage ich schmollend, muss dann aber doch lachen. Ich mache Zorro die Leine ab und ziehe meine Schuhe aus, Nole tut es mir gleich. Ich merke, dass Zorro müde ist, weshalb ich schmunzeln muss.
"Ich und Zorro gehen Mal ins Bett, gute Nacht Nole" sage ich fröhlich, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und renne dann ganz schnell die Treppe rauf. Oben sehe ich, dass Nole immernoch da steht und auf den Fleck starrt, wo ich gerade stand und jetzt grinsen muss. Ich muss auch grinsen und gehe dann mit Zorro in mein Zimmer. Ich schließe die Tür auf und grinse wie eine Verrückte.
Auf einmal geht das Licht an und Riley sitzt grinsend im Schneidersitz auf meinem Bett. "Da hat dir aber jemand gewaltig den Kopf verdreht" sagt sie grinsend und bekommt von mir ein Kissen als Antwort gegen den Kopf geworfen. "Das ist ein eindeutiges Ja" sagt sie immernoch grinsend. Ich schmeiße mich mit dem Gesicht in die Kissen neben sie auf mein Bett und seufze. "Ich habe doch selbst keine Ahnung" sage ich verzweifelt und drehe mich um, sodass ich jetzt meine Zimmerdecke anstarre.
"Es ist Nole, oder?" fragt Riley leise. "Woher-?" "Aria, ich habe seine Blicke gesehen, die er dir zugeworfen hat, was fühlst du denn Süße?" fragt sie mich liebevoll. "Immer wenn er mich irgendwie berührt, fängt meine Haut an zu kribbeln und wenn ich ihm in die Augen schaue, dann verliere ich mich in ihnen." Sage ich lächelnd. "Aria, das ist eindeutig, du bist in ihn verliebt" sagt sie grinsend. "Was? Nein... Vielleicht...keine Ahnung. Ich weiß es nicht..." Sage ich verzweifelt und fahre mir durch die Haare. Riley nimmt mich in den Arm und ich kuschel mich an sie. "Das müssen du und dein Herz jetzt ausmachen" sagte Riley leise. Doch ich bekam nur noch mit wie sie das Licht ausschaltete und ich ins Land der Träume viel...
___
Am nächsten Morgen zog ich mir mein Outfit an (oben) und schminke mich dezent. Ich gehe runter und sehe da schon alle am Küchentisch sitzen. "Morgen" träller ich fröhlich und hüpfe die Stufen runter. "Warum so gute Laune?" fragt mich Luke verwirrt. Ich und Riley gucken uns an und sie wackelt mit den Augenbrauen. "Wo ist das scheiß Kissen, wenn ich es brauche?" Frage ich schmunzeld und ihr Blick springt auf Empörung. Sie fasst sich theatralisch mit der Hand aufs Herz und sagt "Autsch, das hat weh getan. Ich will doch nur das Beste für duch." "Tja, das müssen du und dein Herz jetzt ausmachen" sage ich und zwinker ihr einmal zu. Wir fangen an zu lachen und die anderen schauen uns Verwirrt an.
Wir setzen uns in unsere Autos und fahren zur Schule. Dort angekommen schauen uns schon direkt alle an und wir steigen elegant aus. Ich und Riley verabschieden uns von den anderen und gehen zu unseren Spinden. "Was willst du jetzt wegen ihm machen?" Fragt sie mich, als wir unsere Spinde geöffnet haben. "Ich habe keine Ahnung, am Besten lasse ich erstmal alles wie es ist und wenn es sein soll, dann passiert es, wenn nicht, dann nicht" antworte ich ihr, hole mein Deutschbuch dabei raus und stecke es in meinen Rucksack. "Wie du meinst" antwortet sie nur darauf. Der Unterricht hat schon vor einer Viertel Stunde angefangen und wir machen uns auf den Weg, zu unserm Klassenraum. Ich öffne die Tür ohne zu klopfen.
"Guten Morgen Mr. Jackson." Grüße ich unseren Lehrer und setze mich auf meinen Platz. Die Jungs sind auch schon da und schauen uns, genauso wie die anderen alle an. Riley sich neben mich und wir müssen die Doppelstunde Mathe hinter uns bringen...
_______
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...