Aria
Beim Club angekommen, steht bereits eine Mega Schlange vorm Eingang, als die Anderen das sehen, stöhnen sie genervt. Ich muss mir ein Lachen verkneifen und stolziere an der Schlange vorbei zum Türsteher. "Hey, Matt!" begrüße ich ihn mit einem Handschlag. "Black, was verschafft mir die Ehre" fragt er grinsen, er kennt mich halt. "Dampf ablassen, lässt du mich und meine Freunde rein?" Frage ich. "Klar, viel Spaß" sagt er zwinkernd. Ich drehe mich zu den Anderen um, die mich geschockt angucken. Ich zeige ihnen mit einer Handbewegung, dass sie mir folgen sollen.
Drinne empfängt einen schon der Geruch von Alkohol und Schweiß. Ich gehe direkt auf die Bar zu. "Black, schön dich mal wiederzusehen, ist ja eine Ewigkeit her." Sagt Toni. Ich lache und umarme ihn. "Ich freue mich auch" "Das übliche?" Ich nicke und habe gar nicht gemerkt, dass die anderen hinter mir stehen und mich verwunderter anstarren.
"Ich habe gehört, du hast Rodriguez fertig gemacht" sagt Toni schmunzeld. Ich schaue ihn verwundert an. "Das spricht sich Rum und wenn du voll bist, bist du sehr gesprächig." sagt er grinsend. Ich schmunzle, jap das klingt nach mir.
Da fällt mir noch was ein. Die anderen. Ich drehe mich um und die anderen schauen uns verwirrt an, doch bei Noles Blick, liegt noch etwas anderes mit drin, was ich nicht deuten kann.
"Also, wenn ich eure Blicke deuten kann, dann habt ihr alle viele Fragezeichen im Kopf. Ich erkläre es euch. Ihr wisst doch bestimmt alle, dass ich Rodriguez ausgeschaltet habe. Und dafür musste ich hier her kommen und habe dann hier im Club viel Zeit verbracht und ich hatte auch eine sehr kalte Phase in der mir alles Egal war und ich meine Gefühle abgeschaltet habe, aber die ist vorbei, also ab feiern!" Erkläre ich ihnen, reiche Riley einen Drink von Toby und ziehe sie dann mit auf die Tanzfläche.
______
Um 1 Uhr morgens sind die meisten von uns schon angetrunken und wir machen uns auf den Weg nach Hause. Da wir alle noch in einem relativ gutem Zustand sind, fahren wir mit unseren Autos nach Hause.
Zuhause angekommen legen sich die meisten schon ins Bett, doch ich muss mit Zorro noch eine Runde raus, da er schon vor der Tür gewartet hat. "Soll ich dich begleiten?" fragt mich Nole, als ich gerade Zorro die Leine drum mache. "Gerne, ich bin eh nicht so gerne alleine draußen." Gestehe ich ihm und wir laufen zusammen die Rute vom letzten Mal ab.
Auf einmal hört man ein lautes knacken aus dem Wald neben uns vernahm und ich zusammenzucke. Habe ich schon erwähnt das ich die Kombination aus dunkel und gruselige Geräusche nicht so feier. Nicht? Dann wisst ihr es jetzt.
Nole guckt mich nur belustigt an."Was?" "Das ich das Mal erlebe. Die große Aria Black hat Angst im Dunkeln." "Was denn, ich bin auch nur ein Mensch" rechtfertige ich mich und schmolle. Nole lacht, greift meine Hand, und verschränkt unsere Finger. In dem Moment wo er das macht, fängt meine Haut an feuerzufangen und zu kribbeln. Was ist das?
"Wir wollen ja nicht, dass die Prinzessin Angst hat." Sagt er lächelnd. Ich lächle auch und schaue dann auf unsere Finger und genieße einfach den Moment.Ich und Nole (und Zorro) gehen Händchen haltend spazieren und ich fühle mich so sicher und geborgen, wie schon lange nicht mehr...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...