Kapitel 15

5.3K 162 1
                                    

Nole

Ich ging in den Trainingsraum, aus dem stumpfe Schläge Geräusche zu hören waren. Ich ging rein und sah Aria auf einen Boxsack einschlagen, wow hat sie eine Kraft. Ok, wie mache ich das jetzt?

Ich kann nicht weiter darüber nachdenken, da Aria meine Gedanken unterbricht. "Was willst du?!" Keift sie mich kalt an. Ich schlucke "Mit dir reden?" Frage ich zaghaft. Sie lacht nur höhnisch auf. "Ich will aber nicht mit dir reden." Sagt sie wieder kalt. So langsam fange ich mich wieder. "Gut, dann rede nicht mit mir, sondern hör mir nur zu." Sage ich ruhig und bringe sie damit sich, wieder zu mir umzudrehen. "Du gibst eh keine Ruhe, bis ich ja sage, also beeil dich." Sagt sie wieder kalt und sieht mich abwartend an.

Ich hole tief Luft und atme diese schwer aus und beginne dann. "Aria, ich verstehe dich ja zum Teil, da ich weiß, was deine Hintergründe sind. Aber die Umsetzung ist falsch. Du willst uns alle beschützen und willst nicht, dass jemand wegen dir leidet, aber du bezweckst genau das Gegenteil. Luke ist verzweifelt und am Boden zerstört. Jason, Riley, dein Dad, die Jungs...ich. Du verletzt uns alle und mir bricht es das Herz, dich nicht mehr lachen zu sehen, oder wie du strahlend Luke und Kyle beobachtest und generell diese wundervolle Seite von dir, die bis jetzt nur wir zu spüren bekommen haben, macht dich aus und zu Aria. Das bist du und nicht diese Tote Hülle ohne Emotionen und Gefühle. In die Aria mit dem riesigen Lächeln auf den Lippen und genau für diese Aria habe ich starke Gefühle entwickelt und ich würde es nicht verkraften, dich zu verlieren. Bitte Aria...verlass uns nicht...ich will mit dir so viel noch erleben, ich will mir mit dir ein Leben aufbauen...bitte Aria, komm zu mir zurück...bitte." Sage ich verzweifelt.

In ihren Augen flackert etwas auf. Dieses kalte, abweisende verschwindet und vor mir steht wieder Aria, die Aria in die ich mir Hals über Kopf verliebt habe. "Nole..." Fängt sie an, wird aber durch ihren eigenen Schluchzer unterbrochen.
Sie weint...
"Ich würde dir jetzt so gerne in die Arme springen und dich nie wieder loslassen. Aber ich muss das tun. Hunter ist hinter mir her und schreckt nicht davor ab, den Personen, die ich liebe etwas an zu tun. Bitte macht es mir nicht noch schwerer und versucht so wenig Zusammenhang zwischen uns zu schaffen wie möglich...seine Leute sind überall. Bitte tut mir den Gefallen." Sagt sie verzweifelt und wieder rinnen Tränen ihre Wange runter.

Warum verstehe ich sie? Ich will nicht, dass sie das tut, doch mein Mund ist schneller und ich flüstere ein leises "Okay." Sie scheint erleichtert und umarmt mich. Sie drückt mir einen Kuss auf die Wange und rennt aus dem Raum raus. Ich sehe ihr hinterher und realisiere erst jetzt ihre Worte richtig. Wir müssen diesen Hunter aufhalten, vielleicht bekommen wir sie so wieder zurück.

.......

Ich habe es wieder geschafft zu updaten. Es tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich hoffe, ich kann jetzt wieder jeden Samstag updaten.

Und danke für über 1k reads!?!?🥳🥳

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt