Kapitel 28

2.3K 64 14
                                    

Aria

„Aria!? Metthew!?" Mum schaut uns genauso geschockt an. „Was soll das ganze hier? Wo ist Ace Mum? Los sag es mir!" Frage ich und springe von meinem Stuhl auf. „Ich...ich..." versucht Lucia sich raus zu reden und versucht abzuhauen, doch Dad packt sie am Arm und hält sie davon ab. „Los gib uns eine Erklärung!" brüllt Dad sie jetzt auch an. Mit kleinlichen Augen schaut sie uns an seufzt und fängt an zu erzählen.

„Nole ist Ace. Ich habe versucht wenigstens eins meiner Kinder zu beschützen versteht mich doch! Eure Welt ist einfach zu gefährlich für ein Kind. Da war es notwendig zum Untertauchen Ace einen neuen Namen zu geben. So nannte ich ihn Nole. Er hat es jetzt viel besser bei mir! Lass meinen Sohn in Ruhe und verschwindet." „Du hast sie doch nicht mehr alle, du wirst für das alles noch zur Rechenschaft gezogen!" Fahre ich sie an. Dad schaut sie total überrumpelt an und vernachlässigt dabei anscheinend seinen Griff um ihren Arm. Dies nutzt sie um sich aus dessen Griff zu befreien und abzuhauen. Dad will ihr hinterher rennen, doch ich halte ihn auf. „Lass gut sein Dad, kümmern wir uns lieber um das wichtigste in diesem Moment. Nole also Ace deinen Sohn und meinen Bruder." sage ich beruhigend und kann immer noch nicht fassen, was in den letzten paar Minuten passiert ist.

Rückblick zu Ende

Und nun sitze ich hier seit drei Tagen an dem Krankenbett meines Bruders den ich nach Jahren endlich wieder gefunden habe. Doch ich hasse es, dass er es ist. Warum muss Nole Ace sein? Warum er? Ich verstehe das nicht? Ich kann mich doch nicht in meinen Bruder verliebt haben? Oder vielleicht war auch genau das der Grund, warum ich mich so zu ihm hingezogen gefühlt habe. Ich kann nicht mehr klar denken. Aber Ace sah doch genauso aus wie ich und Nole tut es so gar nicht. Vielleicht hat Lucía auch einfach seine Haare gefärbt. Heutzutage ist ja alles möglich.

Die Tür das Krankenzimmers öffnet sich und Luke kommt Hand in Hand mit Kyle ins Zimmer.
„Na wie geht es Nole...äh ich meine Ace?" fragt mich mein kleiner Bruder. „Ich weiß es nicht. Marek meinte es ginge ihm gut soweit. Ich mache mir aber immer noch Sorgen, weil er noch nicht aufgewacht ist." „Das wird schon Schwesterherz. Ist eine komischer Gedanke, oder" „Wem sagst du das Luke, zu erfahren, dass der Junge den du liebst dein Bruder ist, ist nicht so einfach, glaubs mir." sage ich leicht verzweifelt und fahre mir mit meinen Händen übers Gesicht. „Wie geht es Zorro?" Frage ich ihn um mich etwas abzulenken. „Ihm geht es gut, ich habe ihn nachdem Nole ins Krankenhaus geliefert wurde, zu Simon ins Lagerhaus gebracht." „Danke Luki"

In dem Moment kommen Jason, Blake und Riley hektisch in das Zimmer gestürmt. „Welche Hummel hat euch denn gestochen?" Frage ich sie belustigt. „Ace also unser Ace ist verschwunden?!" platzt es aus Jason heraus. „Wie das?" frage ich verwirrt. „Es war Lucía. Sie ist auf den Überwachungskameras zu sehen gewesen." erzählt Blake weiter. „Was brüllt ihr denn alle so?" kommt es grummelnd aus der Seite des Bettes. Es ist Nole. Nole ist wach!? ENDLICH!?

„Nole, du bist wach!" Rufe ich vor Glück und Stürme auf ihn zu und schließe ihn in meine Arme. Nole sieht mich verwirrt an und erwidert meine Umarmung.
Er nähert sich meinen Lippen und will mich anscheinend küssen, doch diesem muss ich mich leider entziehen. Er ist mein Bruder, ich muss mir dem langsam bewusst werden.

„Alles gut bei dir Kumpel?" Fragt ihn Blake nachdem ich mich aus der Umarmung gelöst habe und wir uns alle an Noles Bett gestellt haben. „Ich denke Mal gut, aber warum habt ihr eben so herum gebrüllt?" Fragt Nole verwirrt. Und da fällt es mir wieder wie Schuppen von den Augen ACE IST WEG!?

Diesen Geistesblitz hatten wohl auch die anderen, denn sie schauen genauso wie ich.
„Naja um es kurz auszudrücken du bist Arias Zwillingsbruder Ace und der andere Ace wurde von eurer Mutter verschleppt" Erzählt Balke. Nole schaut in verdutzt an
„Bitte was?!" Fragt Nole verwirrt.

„Ja also eigentlich stimmt es, nur irgendwie passt das alles nicht zusammen. Warum sagt mir Mum, dass Nole mein Bruder ist und verschleppt dann wie auf dem Video zu sehen den anderen Ace. Das passt doch nicht." Meine ich. „Zeig mir Mal das Video" sagt Nole.

Jason zeigt ihm das Video und Nole schaut uns darauf verwirrt an. „Die Frau auf dem Video ist meine Patentante Lucia, sie ist im Moment meine Sorgeberechtigte, da meine Mutter auf Geschäftsreise ist. Sie ist definitiv nicht meine Mutter, sondern die von Ace, deswegen nimmt sie ihn wahrscheinlich auch mit." Sagt Nole.

„Warte Mal, dann bist du gar nicht mein Bruder?" Frage ich Nole überglücklich. „Nein Aria, bin ich nicht" sagt Nole belustigt. Nach dieser Antwort kann ich nicht anders als Nole sofort zu küssen. Er ist nicht mein Bruder, also kann ich ihn küssen und lieben. Nole ist nicht mein Bruder ich kann es gar nicht fassen. Als ich mich von dem immernoch perplexen Nole löse, habe ich den nächsten Geistesblitz.

„Warte dann ist Ace mein Bruder Ace!? Wir müssen ihn finden, los, los!?" Ich scheuche alle aus dem Zimmer und drehe mich noch schnell in der Türschwelle zu Nole um und sage „Ich liebe dich Nole, bis nachher!."

Erst als ich mich herum drehe und Noles geschockten Blick sehe, merke ich was ich da gerade gesagt habe. Ich laufe knall rot an und gehe schnurrstracks an den Jungs vorbei zu meinem Auto.
„Wir treffe uns in der Lagerhalle" rufe ich den anderen zu und fahre los.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt