Kapitel 6

7.8K 177 7
                                    

Aria

Mit der besten Laune, die ich seit langem hatte betrete ich die Schule. Ich freue mich schon so auf nachher, vor allem auf Milos Gesicht, wenn ich ihm klar mache, dass ich keine Beschützer brauche und die neuen trainieren soll.

Ich betrete gerade mit den anderen die Schule als mir die Bitch von gestern entgegen kommt. Ich muss sofort genervt stöhnen als ich sie erblicke und die Jungs lachen kurz.

"Was glaubst du eigentlich, wer du bist?!" schreit sie mich an. Und meine gute Laune ist weg. "Wenn du wüsstest, wer ich bin, würdest du schreiend davon laufen und das würde ich dir auch raten, denn ich habe gerade noch gute Laune und ich möchte dir ja ungern deine botox Fresse zerstören, obwohl der liebe Gott da schon gute Arbeit geleistet hat" gebe ich arrogant von, schmeiße bitchig meine Haare nach hinten und stolziere erhobenen Hauptes davon.

Als ich um die Ecke bin kann ich mich nicht mehr halten und bekomme einen riesigen Lachflash. Luke und die anderen kommen jetzt auch um die Ecke, während Luke, Riley und Jason sich das Lachen verkneifen müssen, haben die andern einen eher entgeisterten und enttäuschen Blick drauf. Als mich Luke, Riley und Jason sehen können sie sich auch nicht mehr halten und lachen mit mir.

"Habt ihr ihr Gesicht gesehen?" frage ich lachend. "Ich dachte schon, du wärst genauso" sagt Blake erleichtert und kassiert dafür von mir, Luke, Riley und Jason einen dein-Ernst Blick. Jetzt fangen wir alle an zu lachen und gehen in unseren Klassenraum, wir sind sogar pünktlich.

________

"Mrs. Black könnten Sie bitte die Aufgabe an der Tafel lösen?" fragt mich mein Mathelehrer Mr. Morgan. Ich stöhne nur genervt auf und begebe mich nach vorne an die Tafel um die Aufgabe zu lösen. Zum Glück hatten wir das Thema schon in Spanien und ich war erstaunlicher Weise recht gut darin. Als ich fertig bin begebe ich mich gelangweilt auf meinen Platz, während mich die Klasse und der Lehrer überrascht angucken...obwohl eher anglotzen.

"Aria, das ist völlig richtig" lobt mich Mr. Morgan und lässt mich zum Glück den rest der Stunde in Ruhe.

_____

Wir sitzen jetzt in der zweiten Pause in der Cafeteria und reden über Gott und die Welt. Die Jungs sind echt nicht so übel wie ich dachte, Nole hat mich schon komplett überzeugt und irgendwie macht er mich neugierig.

"Gehen wir, bevor wir uns mit Dad Treffen nochmal mit Zorro raus?" fragt mich Luke. "Ja, das machen wir und nehmen ihn dann auch direkt mit" sage ich und lächle, da Dad Zorro genauso liebt wie wir. "Ich freue mich schon voll auf nachher" sagt Luke schelmisch grinsend. "Und ich erst" sage ich genauso grinsend. "Ich bin Mal gespannt ob es dem Rest auch so geht" sagt Riley sarkastisch. "Wir werden ihr größter Alptraum" sagen ich und Luke gleichzeitig. Die anderen gucken uns verstört an, während ich und Luke uns nur verschwörerische Blicke zu werfen.

______

Nole

Nach einer Ewigkeit ertönt das Geräusch, der Erlösung. Wir müssen heute um halb drei bei Milo in der Lagerhalle sein, da wir dann den Anführer kennenlernen und danach seine Kinder. Ich bin ja schon so gespannt. Da wir noch eine halbe Stunde haben, haben wir uns dazu entschlossen jetzt schon zur Lagerhalle zu fahren. Aria und Luke fahren nach Hause, gehen mit Zorro Gassi und treffen sich dann mit ihrem Vater, ich bin aber immernoch Verwirrt von dem Gespräch zwischen ihnen und Riley. Wessen größter Alptraum sollten sie sein? Die beiden sind ein einziges Rätsel. Ich habe keine Zeit mehr mir weitere Gedanken zu machen, da ich mich auf die Straße konzentrieren muss.

Nach zehn Minuten mit höchst Geschwindigkeit kommen wir alle bei der Lagerhalle an. Wir betreten die Lagerhalle, wo schon das reinste gewusel. Wir setzen uns in die Sofaecke und reden und reden, bis sich die schwere Metalltür öffnet und mit einem lauten Knall zufällt, verstummen alle Gespräche und alle haben mit dem aufgehört, mit dem sie beschäftigt waren und starren gebannt auf die Tür, der Anführer muss wohl da sein.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt