Aria
"Ace!?" Rufe ich durch das Haus. "Komm raus, ich finde dich auch so" sage ich trotzig und mache mich weiter auf die Suche nach meinem Zwillingsbruder. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe Mom und Dad auf dem Sofa kuscheln. "Moooommyy?" Fange ich an zu quengeln und ziehe einen Schmollmund. "Ja, mein Spatz" sagt Mom und hebt mich auf ihren Schoß. Dad gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze und ich fange an zu kichern. "Was können wir für dich tun Prinzessin?" Fragt Dad. "Ace hat Bobby" sage ich schmollend. Mom fängt an zu schmunzeln. "Frag doch Mal Luke um Hilfe." Gibt mir Mom den Tipp und schon erhellt sich mein Gesicht. "Mach ich" und schon bin ich von Moms Schoß aufgesprungen und renne auf die Treppe zu. Ich höre Dad noch lachend hinter mir her rufen, dass ich vorsichtig sein soll. Oben angekommen klopfe ich an die Tür meines kleinen Bruders. Ein leises "ja" ertönt und ich öffne die Tür.
"Aria!" Sagt Luke glücklich. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. "Luki hilfst du mir Ace zu finden?" Frage ich ihn, worauf er sofort nickt. Also machen ich und Luke uns auf die Suche nach Ace. Wir schleichen auf den Fluren und immer wenn wir ein Geräusch hören verstecken wir uns, denn wir sind ja auf geheimer Mission. Gerade sind wir in der Küche, als wir ein Geräusch hinter uns hören. Luke und ich sehen uns geschockt an. Luke versteckt sich schnell hinterm Mülleimer und ich stecke mir einen Topf auf den Kopf und halte mir vor dem Topf die Augen zu, da Dad Mal gesagt hat, das man dann unsichtbar ist. Das man uns beide sehen kann ist uns nicht richtig bewusst und schon höre ich die Stimme unseres Dads. "Was macht ihr zwei da?" Fragt er uns verwirrt. "Wir sind auf geheimer Mission, also pscht" sage ich unter meinem Topf und Dad muss lachen. "Ihr zwei seid echt unverbesserlich." Sagt er lachend. "Ich und Luke kommen aus unseren Verstecken raus und sehen in das amüsierte Gesicht unseres Dads. "Sucht Mal im Garten" Gibt uns Das denn Tipp und schon Rennen ich und Luke in den Garten. Dort sehen wir etwas hinter unserem Kletterbaum. Ich und Luke werden uns einen Blick zu uns schleichen uns jeweils von einer anderen Seite an. "Buhhh" rufen wir laut und erschrecken damit Ace, der einen nicht sehe männlichen Schrei von sich gibt. Luke und ich fangen an zu lachen, während uns Ace beleidigt anschaut. Doch plötzlich ändert sich Ace Gesicht zu einem bösen grinsen und er fängt an auf uns los zurennen was mich und Luke dazu veranlasst auch los zurennen. Ace jagt uns lachend durch den Garten, bis sich Dad aufeinmal von hinten anschleicht uns alle drei in den Arm nimmt und sich dann mit uns nach hinten fallen lässt und wir uns alle an Dad kuscheln. So verweilen wir eine Zeit bis auch Mom im Garten erscheint und mit einem irgendwie gequälten Lächeln zu uns sagt, dass es jetzt Abendessen gibt und wir danach ins Bett sollen, da morgen ja mein und Ace großer Tag ist. Und so passiert auch alles und ich schlafe friedlich in den Armen meines Zwillingsbruder und Billy und Bobby ein.Durch Sonnenstrahlen die auf meiner Nasenspitze kitzeln werde ich wach. Ich grummle kurz und drehe mich auf den Rücken um an meine weiße Zimmerdecke zu starren.
Kann ich nicht einmal ein normales Leben führen?
Kann ich nicht einmal einschlafen ohne das die Vergangenheit mich plagt?
Warum muss mich immer irgendwas oder irgendwer daran erinnern was ich verloren habe.
Ich blicke nach rechts und sehe dort Bobby auf meinem Nachttisch sitzen. Billy und Bobby sind meine und Ace Teddybären, die wir zu unserer Geburt geschenkt bekommen haben. Das war der Tag von unserem Geburtstag, also zwei Tage vor Ace und Moms verschwinden. Ich sehe Bobby noch eine Weile an, bis ich mich aus meinem Bett kneule und erstmal in mein eigenes Badezimmer Laufe.
Dort schaue ich in meinen Ganzkörper Spiegel. Und was ich sehe ist ein 17 jähriges Mädchen, mit glanzlosen Augen, das sich einfach wieder wünscht Kind zu sein und die ganzen Probleme einfach zu vergessen und die Erwachsenen machen zu lassen. Ich wende meinen Blick ab und entkleide mich um mich unter die Dusche zu stellen. Das kalte Wasser prasselt auf mich herunter und ich genieße es. Ich brauche morgens einfach meine kalte Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen.
Was mache ich jetzt? Wie soll ich das bitte hinbekommen? Wie soll ich meinen Familie und Freunde vor Hunter beschützen? Ich habe keine Ahnung, dass einzige was ich weiß ist das ich alles tun werde um sie zu beschützen.
Ich steige aus der Dusche und merke wie meine Beine wie Wackelpudding sind. War anscheinend doch zu kalt. Ich wickle mich in ein kuscheliges Handtuch ein und genieße erstmal die aufkommende Wärme. Danach gehe ich in meinen Begehbaren Kleiderschrank um mich anzuziehen. Ich entscheide mich für meinen orangenen Fila Crop-Hoodie, dazu eine schwarze zerrissene Hotpan und meine weißen Nike Air Max 97. Ich Schminke mich noch anschließend und gehe dann runter. Es ist noch früh, weshalb noch keiner wach ist. Ich schnappe mir Zorros Leine und mache sie ihm dran. Dann packe ich noch ein paar Lekerlies und Kacktüten ein und mache mich dann auf den Weg. Während dem Spaziergang erinnere ich mich wieder daran, wie ich Zorro gefunden habe.
Ich habe ihn damals einer Gang aus Spanien abgenommen, die ihn gequält hat. Sie haben ihn geschlagen und verwahrlosen lassen. Als ich ihn gefunden habe, war er komplett abgemagert und verängstigt. Ich weiß nicht warum aber er hat keinen außer mich an sich rangslassen. Und so habe ich ihn wieder aufgepepelt und ihm die Ängste genommen. Bis heute Frage ich mich immernoch wie man so etwas einem so süßen Tier antun kann.
Nach dem Spaziergang ist es schon 7 Uhr und die Anderen müssten langsam auch wach sein. Kurz vor der Haustür klingelt mein Handy. Es ist Milo. Ich gehe ran. "Hallo?" Frage ich und schließe die Tür auf. "Aria, du hast einen Auftrag, du musst einen Deal mit den Devils durchführen." Höre ich Milos kalte Stimme am anderen Ende der Leitung. "OK, wann und wo?'' Frage ich und mach Zorro die Leine ab, anscheinend haben sie anderen mich schon bemerkt, denn ich spüre ihre Blicke auf mir. "Jetzt! Komm zur Lagerhalle dort bekommst du alle Infos. In der Schule habe ich dich für heute krank gemeldet." Sagt Milo. "OK dann bis gleich" sage ich und lege ohne eine Antwort abzuwarten auf. "Mieserpeter" grummle ich genervt. Milos depri Laune hält echt keiner aus. " Kommst du mit?" Frage ich Zorro, der sofort einmal zur Bestätigung bellt. "Das nehme ich Mal als ein ja." Sage ich und mach ihm wieder die Leine drum. Das die anderen noch nichts gesagt haben, wundert mich denn gehört haben sie uns auf jeden Fall. Naja eigentlich besser so erspart mir Zeit und und meinen Nerven Stress. Ich gehe ohne weiteres wieder raus und setze mich zusammen im Zorro in meinen Audi R8 und fahre zur Lagerhalle. Na das kann ja was werden...
_______
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...