Nole und Ich
Aria
Ich lag nach diesem unglaublichen Tag in meinem Bett und starrte überglücklich an die Decke. Mein Leben war gerade perfekt und ich war so so glücklich. Jetzt musste ich nur noch das mit Nole klären.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn Liebe. Was ist wenn er mich gar nicht liebt? Und ich ihn jetzt vergrault habe?
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als es an meiner Tür klopft. Mit einem ,,Herren!"meinerseits öffnet sich die Tür und wer sonst als Nole betritt mein Zimmer.
Ich richte mich auf und lächle ihn an. Mit einem klopfen auf mein Bett neben mir zeigen ich ihm, dass er sich neben mich setzen soll.
Er kommt meiner Aufforderung nach und setzt sich neben mich. Kurz ist es still zwischen uns. Nole ist offensichtlich nervös.
,,Ich Ehm..also...ich wollte fragen...was" fängt Nole an doch bricht dann ab. ,,Du willst wissen, was zwischen uns ist richtig?" Frage ich Nole beschämt und schaue in die andere Richtung. ,,Ja was meinst du denn?" Fragt mich Nole genauso verlegen. ,,Was willst du denn, was es ist?" Frage ich ihn und schaue ihm das erste Mal seitdem er in meinem Zimmer ist in seine wunderschönen Augen.
,,Das hier" flüstert Nole schon fast, legt seine Hand an meine Wange und küsst mich zärtlich. Ich lege so viele Gefühle wie möglich in diesen Kuss. Nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und schauten uns schnellatmend tief in die Augen. Ich lege meine Stirn an seine und flüsterte ihm entgegen ,,Ich liebe dich Nole, so sehr" er schaut mich mit strahlenden Augen an und küsst mich wieder. Nach diesem Kuss haucht er mir die wunderschönsten Worte entgegen ,,Ich liebe dich auch Aria".
Ich strahle ihn an. ,,Willst du meine Freundin sein?" Fragt er mich überglücklich. ,, Natürlich will ich das!" Sage ich genauso glücklich und falle ihm um den Hals und küsse ihn wieder.
Ich war nur offiziell die Freundin von Nole und konnte gerade nicht glücklicher sein!
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Ficção AdolescenteABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...