Nole
Dort lad sie af dem Bett und war wach. Luke lag auf ihr und hat sich eng an sie gekuschelt. Luke hat die augen geschlossen und man sieht, dass beide noch vor kurzem geweint haben. Jetzt fällt ihr Blick auf uns und sie fängt an zu lächeln. "Man, was machst du nur für Sachen?" Fragt ihr Vater grinsend und setzt sich zu ihr und Luke. "Was hätte ich denn machen sollen, wenn eins meiner Dickköpfigen und sturen Kinder fehlt?" Fragt Matthew. "Ey!?" Antworten Aria und Luke gleichzeitig empört. "Wir sind nicht Dickköpfig und stur!" Antworten beide wieder gleichzeitig, verschränken ihre Arme vor der Brust und ziehen dabei einen Schmollmund. "Ist wirklich geklärt, ob ihr zwei nicht die Zwillinge seid?" Fragt Jason belustigt und geht auch auf die Beiden zu, was der Rest jetzt auch tut.
"Haha, sehr witzig" antworten beide wieder gleichzeitig, wodurch wir alle lachen müssen. "Aber Mal im Ernst Dad! Du weißt, wie oft ich schon im Krankenhaus lag, also wird mich so ein kleiner Schuss neben der Leber nicht umbringen, da habe ich schlimmeres schon erlebt" sagt Aria grinsend, weshalb Matthew nur den Kopf schüttelt. "Du bringst mich irgendwann noch um" sagt er schmunzelnd und umarmt sie. Doch wir werden durch ein Klopfen an der Tür gestört, die sich darauf öffnet und Marek rein kommt.
"Aria, du stellst immer Sachen an." Sagt Marek grinsend. Was finden alle so komisch daran? Sie hätte sterben können. "Kennst mich doch Marek, ich bin Stammkundin." Sagt Aria lachen, wodurch dieser die Augen verdreht. "Also, du willst bestimmt wissen, wann du rauskommst. Also eigentlich müsstest du drei Tage zur Beobachtung bleiben, aber da ich dich kenne und du eh abhauen würdest, kommst du morgen schon raus" sagt Marek und schaut Aria tadelnd an, doch diese hebt nur abwährend ihre Hände. "Hey! Du wolltest mich eine Woche hier behalten uns mir ging es blendend. Und es ist erst drei Mal passiert, aber wie ich sehe, hat's ja was gebracht" sagt sie grinsend. Marek verdreht nur die Augen. "Du bist echt einmalig Aria. Also du wirst morgen früh entlassen, ich gehe Mal davon aus, dass Luke dich abholt?" Fragt Marek und guckt fragend in die Runde. "Ja mach ich" antwortet Luke sofort. "Gut dann muss ich euch jetzt leider bitten, zu gehen, denn trotz allem ist Aria verletzt und braucht Ruhe. Also bitte immer nur einer oder zwei und nicht vergessen in einer Stunde ist die Besuchszeit vorbei" sagt Marek lächelt uns nochmals zu und verschwindet dann wieder. "Ich würde sagen Luke und Matthew sind die ersten und wir gehen erstmal raus und dann immer neue Gruppen dazu und am Ende fahren wir zusammen nach Hause." Schlägt Riley vor, womit alle einverstanden sind und so gehen alle aus dem Raum, außer die genannten.
Nach ungefähr 10 Minuten kommen Luke und Matthew wieder raus und Riley geht rein. Nach weiteren 10 Minuten, werden diese von Jason und Ace ersetzt. Wieder 10 kommen sie raus und Blake geht mit Kyle rein. 10 Minuten später, kommen diese wieder raus und endlich bin ich an der Reihe.
Ich stehe auf und öffne die Tür zu ihrem Zimmer. "Hey" sage ich leise, schließe die Tür und setze mich ans Bettende. "Hey" kommt e genauso leise von ihr. Ich beuge mich etwas mehr nach vorne zu ihr, streichle ihr mit meiner rechten Hand die Wange und mit meiner linken Hand greife ich ihre Rechte Hand. (Wie auf dem Foto) "Was machst du nur für Sachen, ich hatte solche Angst um dich, als zwei Schüsse statt einer vielen und als ich dann rüber geguckt habe, fielst du gerade auf den Böden und dann war da überall Blut-" "Schhh, Schhh! Alles ist gut Nole, mir geht es gut" unterbricht sie mich und beruhigt mich dann leise.
"Ich hatte einfach Angst um dich" hauche ich leise und schaue ihr in die Augen. Sie beugt sich nach vorne und gibt mir einen Kuss auf die Stirn, um mir dann mit ihrer lenken Hand über meine Wange zu streicheln. "Brauchst du nicht mehr" sagt sie wieder leise, befreit sich aus unserer komischen Umklammerung, um mich zu umarmen.
Noch während der Umarmung, kommt Riley rein, um mir bescheid zu geben, dass sie Besucher Zeit vorbei ist und wir nach Hause fahren. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn zu Verabschiedung und fahre mit Riley, nachdem sie sich auch nochmal von Aria verabschiedet hat, nach Hause zur Villa. Dort angekommen, gehe ich sofort ins Bett und schlafe mit den Gedanken an Aria ein.
___________
LEUTE WICHTIGE INFORMATION!!!
Ich habe Tim aus der Geschichte entfernt, also nicht wundern. Ich habe ihn aus der Bar entfernt und aus dem Gespräch zwischen ihm und Aria wurde ein Gespräch zwischen ihr und Riley. Ihr könnt die Teile aber auch nochmal lesen, falls ihr es nicht richtig verstanden habt. Tim gab es ab Kapitel 8.
DANKESCHÖN ❤️
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...