Ace und die Wahrheit
Ace
Als ich wieder so langsam zur Besinnung komme, merke ich, dass ich in meinem mega bequemen Bett liege. Ich öffne langsam die Augen, da ich auch das gewusel um mich herum langsam wahrnehme.
„Ace, du bist wach!" höre ich ein Mädchen rufen und werde darauf in eine Umarmung gezogen. An dem Geruch erkenne ich, dass es sich um Aria handelt.
„Hey Leute, was war jetzt eigentlich los?" Frage ich immernoch unglaublich verwirrt von den ganzen Geschehnissen der letzten Tage. „Naja, dass ist wirklich eine lange Geschichte. Du hast doch das mit der Frau mitbekommen, die meinte, dass Nole Arias und Lukes Bruder ist. Doch das war nur ein Täuschungsversuch um von dem echten Ace abzulenken, nämlich dir " sagte Metthew gefühlvoll und mit Tränen in den Augen. Und so langsam viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich bin Ace! Der Ace, Arias und Lukes Bruder und Metthews Sohn.
Ich schaue Aria meine Zwillingsschwester und Luke meinen kleinen Bruder mit Tränen in den Augen an und ziehen meine beiden Geschwister in meine Arme. Wir fingen alle 3 an zu weinen und auch Metthew kam dazu. Und plötzlich, kamen die ganzen Erinnerungen hoch, jetzt macht es alles Sinn. Deshalb kam mir Aria so vertraut vor. Sie ist mein Zwilling. Ich habe meine bessere Hälfte gefunden.
Am Abend, saßen wir alle 4 wieder vereint auf dem Sofa und schauten uns Familienfotos an. Aria strahlte so dolle wie noch nie zuvor. Alles war jetzt so wie es sein sollte. Ich habe meine Familie gefunden und weiß jetzt wohin ich gehöre.
Ich erfuhr übrigens auch, was mit meiner Mutter passiert ist. Sie ist in der Lagerhalle bei Milo und dem Rest der Gang, doch sie hielten sie nur gefangen und sollten sie nicht anrühren.
Aria
Ich war glücklich, so unfassbar glücklich wie noch nie. Mein Zwilling ist wieder da! Ich genoss die Zeit als Familie und es war einfach perfekt.
Am späteren Abend, kamen die Jungs wieder nach Hause. Sie wollten uns erstmal Zeit zu viert lassen. Nun standen wir in unserer Küche und machten alle zusammen Pizza.
Luke und Kyle warfen sich irgendwann mit Mehl ab und Dad meckerte, wer denn danach die Küche sauber machen würde.
Jason, Blake, Ace und Nole belegten gerade ihre Pizza und redeten über ein neued Videospiel, welches sie heute Abend gemeinsam zocken wollten.Ace war begeistert davon, dass sein bester Freund Jason sein Cousin ist.
Die ganze Zeit konnte ich Noles Blick auf mir spüren, ich spürte, dass wir noch etwas zu klären hatten.Ich ging strahlend auf meinen Zwillingsbruder zu und umarmte ihn ganz fest. Nach kurzer Zeit, schlossen sich noch mehr Arme um uns und es war einfach perfekt.
Mein Leben hatte die beste Wendung genommen, die es hätte nehmen können.
Ich war glücklich und meine Familie ist wieder vereint.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...