Aria
Ich klopfe an der schweren Holztür, des Büros meines Vaters. Ich hoffe er kann mir helfen. "Herrein!?" Kommt es von drinnen und ich öffne die Tür. "Hey Dad." Begrüße ich meinen Vater und lasse mich auf den Platz vor ihm fallen. Er lächelt mich an. "Hallo Spätzchen, was kann ich für dich tun?" Frag er mich. "Ich brauche deine Hilfe Dad." Sofort ändert sich seine Miene in besorgt. "Klar Prinzessin" Ich brauche deine Hilfe wegen Hunter" sage ich bedrückt. Mein Vater merkt natürlich sofort, dass mir die Situation mehr zusetzt, als ich es zugeben würde und kommt um seinen Schreibtisch herum, um mich hochzuheben und sich dann mit mir auf sein Sofa zu setzen.
"Also Prinzessin, was ist los?" Fragt mich Dad und schaut mich mit diesem typischen Vater-Blick an. Ich seufze und entschließe mich dazu, einfach Mal alles raus zu lassen, doch bevor ich ihm irgendwie antworten kann, macht sich die Überforderung wieder deutlich und ich breche wieder in Tränen aus. Dad schließt mich natürlich sofort in seine Arme und versucht mich zu beruhigen.
Also ich mich wieder etwas beruhigt habe, fange ich an ihm alles zu erzählen.
"Ich kann nicht mehr...
Ich habe so große Angst davor, was passieren könnte. Ich kann nicht mehr. All die Sachen, die jetzt auf mich einstürzen, beschädigen meine Mauer, die ich mir all die Jahre aufgebaut habe, mehr als erwartet. Da ist die Sache mit Ace, dann das mit Nole, was ich nicht verstehe, Hunter, Luke der fertig gemacht wird, weil er glücklich vergeben ist... Black.... Ich kann das alles nicht mehr" sage ich erschöpft und lasse meinen Kopf auf Dads Brust fallen."Prinzessin, vielleicht wird es langsam Zeit loszulassen und Hilfe anzunehmen. Du willst allen Leute ihr Probleme abnehmen, keine Hilfe annehmen und keinen an dich ran lassen, aber irgendwann funktioniert das nicht mehr. Es wird Zeit, dass du dir helfen lässt, wenn du Probleme hast. Und die anderen ihre eigenen Erfahrungen machen lässt, du kannst keinen von ihnen vor allem beschützen. Mach dir erstmal keine Gedanken um Ace und Luke. Luke hat Kyle an seiner Seite, der ihn genauso sehr liebt, wie wir es tun. Nole musst du an dich ran lassen, stoß ihn nicht von dir weg, ihr tut euch gegenseitig gut. Und wegen Black, ist dir da schon was aufgefallen?" Ich schaue ihn verwirrt an. "Was meinst du?"
"Egal ob Black oder nicht. Die anderen machen sich Sorgen um dich. Sie gehen an Black kaputt und du auch. Es bringt dir nichts zu allen die dir etwas bedeuten kalt zu sein." Erklärt mir Dad.
"Ich mache das ja nur, um sie vor Hunter zu beschützen." Sage ich verzweifelt. "Gut dann werden wir uns jetzt um Hunter kümmern und du wirst sehen, dass sich deine Probleme danach wie von alleine lösen." Sagt Dad und lächelt mich liebevoll an.
Er setzt mich von seinem Schoß auf das Sofa und geht zu seinem Schreibtisch und öffnet eine Schublade. Er holt ein etwas älteres Handy raus und wählt irgendeine Nummer. Er hält sich das Telefon ans Ohr und wartet anscheinend, dass jemand an der anderen Leitung abnimmt. Nach kurzer Zeit geschieht dies anscheinend auch.
"Hallo Drake, hier ist Matthew. Ich bräuchte Mal deine Hilfe. Könntest du für mich die nächsten Alpha, Beta in Gamma treffen von Hunter Gray herauszufinden?" Fragt Dad und bekommt anscheinend seine Antwort.
Nach fünf Minuten ist das Telefonat dann auch vorbei und Dad verstaut das Handy, nachdem er aufgelegt hat, wieder in der Schublade und wendet sich seinem Regal zu, aus dem er eine Karte holt und damit wieder zu mir an Sofa kommt. "Und?" Frage ich neugierig. "Alsooo..." Fängt Dad an und breitet die Karte auf dem Tisch aus.
"Ich habe gerade mit Drake gesprochen und er hat den Termin des nächsten großen Treffens von Hunters Gang. In zwei Tagen treffen sich alle Alphas, Betas und Gammas in ihrer Lagerhalle und das ist die beste Chance sie anzugreifen..."
Dad und ich hacken noch den ganzen Abend den Plan aus und führen noch die Feinheiten durch und sorgen für einen Plan B. Erst als es 22:00 Uhr ist, verlasse ich unsere Lagerhalle mit dem Gewissen, dass jetzt alles wieder gut wird. Ich parke mein Auto Zuhause und mache mich auf den Weg nach drinnen. Die anderen müssten eigentlich noch wach sein. Ich schließe die Haustür auf und schon empfangen mich die Stimmen der anderen aus der Küche. Ich schließe die Tür und ziehe meine Schuhe aus, als Luke nach mir fragt. "Aria!? Bist du's?!" "Jaaa!?" Rufe ich zurück und mache mich in die Küche zu den anderen.
Sie sitzen alle an unserem Küchentisch und lachen. Luke springt von seinem Platz, als er mich sieht und springt in meine Arme. Ich muss lachen und drücke meinen kleinen Bruder ganz fest an mich und genieße die Umarmung. "Wo warst du?" Höre ich Luke an meine Schulter flüstern. "Bei Dad" antworte ich und Luke schaut mich verwundert an. "Warum?" Fragt er verwirrt. "Ich brauchte seinen Väterlichen Rat." Antworte ich ihm. Jetzt sieht Luke mich noch verwirrter an. Ich muss schmunzeln und nehme Lukes Handgelenk um ihn mit ins Wohnzimmer zu ziehen.
"Ich habe mit ihm über meine Probleme geredet. Und wir kamen dazu, Black auszulöschen und Hunter zu beseitigen." Sage ich lächelnd und allein Lukes fröhliches Gesicht ist es wert. Ich strahlt mich an und springt mir um den Hals. Ich drücke ihn ganz fest an mich und so verweilen wir eine Weile. "Und was ist jetzt mit Hunter?" Fragt Luke kurz vorm einschlafen. "Erkläre ich euch morgen" bringe ich noch hervor, bis ich zusammen mit Luke gekuschelt einschlafe.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...