Aria
1 Woche später...
Heute ist der große Tag.
Heute werden wir Hunter endgültig aus unserem Leben entfernen.
Ich bin so aufgeregt. Ich und Luke haben die anderen am nächsten Tag in den Plan eingeweiht und ihn noch etwas verfeinert. Wir stehen gerade in unserer Lagerhalle und machen uns fertig gleich aufzubrechen. Der Druck der auf uns allen lastet ist deutlich in der Luft zu spüren.
*
Alle bereit diesen Kampf zu gewinnen machen wir uns mit unseren Autos auf den Weg zu Hunters Lagerhalle. Wir parken unsere Autos weiter weg um nicht aufzufallen.Mein Gott bin ich nervös. Hoffentlich geht alles gut.
Wir rüsten uns mit unseren Waffen aus und schleichen uns an die Lagerhalle an. Keiner von uns sagt ein Wort, zu große Angst haben wir alles davor, was heute alles passieren kann. Heute entscheidet sich alles für uns. Meine Nerven liegen blank.
Vor der Eingangstür der Lagerhalle, schleichen sich Blake und Kyle jeweils links und rechts lang um zu checken, ob wir freie Bahn haben.
Nach ein paar Minuten, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, kamen sie wieder und nickten um uns zu symbolisieren, dass die Luft rein ist.Es geht also los wir stürmen jetzt die Lagerhalle.
Doch gerade, als ich los stürmen will, hält Nole mich fest und küsst mich ganz unverhofft.
Wie versteinert bleibe ich stehen und erwidere diesen Kuss, nach dem ich mich schon so sehr gesehnt hat.Als Nole sich nach einer gefühlten Ewigkeit von mir löst und mich somit in die Realität zurück holt, merke ich wie uns alle um uns herum angrinsen. "Damit ich das wenigstens getan habe, wenn etwas schief geht" sagt Nole und stürmt mit einem Lächeln zu mir in die Lagerhalle und wir alle ihm hinterher.
Als ich die Lagerhalle betrete ist ohrenbetäubendes geballer zu hören. Ich fokussiere mich auf meine Gegner und erledige einen nach den anderen.
Trotz dessen, das wir in der Unterzahl sind, schlagen wir uns gut.Hunter habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber wie sagt man doch so schön, das Beste kommt zum Schluss.
Wir haben so gut wie alle aus Hunters Gang getötet, als Luke plötzlich umzingelt wird. Ich greife einen von ihnen von hinten an, töte ihn und nehme seine Waffe an mich und elemeniere alle die um Luke herumstehen. Luke sieht mich dankbar an und stürzt sich mit mir weiter ins Gefecht.
Also es so aussieht, als hätten wir alle erledigt, schwärmen wir alle aus um zu schauen, ob wirklich alles rein ist.
Ich und Nole klappern die Räume am Ende der Lagerhalle ab. In Noles Gegenwart fängt mein ganzer Körper feuer und alles kribbelt in mir. Ich liebe Nole. Das ist das was ich schon die ganze Zeit wusste und nie wahr haben wollte.
Durch diese Gedankengänge war ich so abgelenkt, das ich nur noch mitbekomme wie sich Nole auf mich schmeißt und zwei Schüsse fallen.
Also ich auf dem Boden aufschlage sehe ich wie Hunter auf dem Boden liegt und Nole auf mir. "Nole?" Frage ich ihn verwundert und besorgt. Doch keine Antwort.
Was ist mit ihm?!
Und als mir etwas warmes flüssiges den Arm runter läuft bleibt mein Herz stehen.
___
Nach glaube ich einem Jahr kommt endlich Kapitel 26. Ich weiß es ist nicht das Beste, aber ein Anfang.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...