Kapitel 11

5.8K 183 3
                                    

Nole

Es ertönen zwei Schüsse...

Warte ZWEI!? Sollte es nicht nur einen geben? Ich blicke zu Aria und Luke und was ich dort sehe, bringt mein Herz zum stehen. Raul liegt auf dem Boden und rührt sich nicht, auch Aria kracht gerade auf den Boden. "ARIA!?" rufen ich und Luke und Rennen zu ihr.

Sie hat die Augen geschlossen und blutet extrem. Ich reiße etwas von meinem Shirt ab, binde es ihr um den Bauch um die Blutung zu stoppen und hebe sie im Brautstyle hoch. Luke weint bitterlich und sitzt zusammen gekauert auf dem Boden, als Jason auch kommt. Ihm kullern auch die Tränen runter, wie uns allen, doch er nimmt Luke genauso wie ich hoch und wir bringen die zwei so schnell es geht zum Auto und fahren dann mit Lichtgeschwindigkeit zum Krankenhaus...

Ich bin früher da als Jason und renne auch schon sofort in die Notaufnahme. "Wir brauchen Hilfe!?" rufe ich und schon kommen ein unser Arzt, ja die Gang hat hier einen eigenen Arzt, der nichts von den meist sehr illegal aussehenden Verletzungen erzählt und eine Krankenschwester, um mir Aria abzunehmen und in dem Zimmer mit der großen Aufschrift OP zuverschwin-
den. In meinem immernoch geschockten Zustand lasse ich mich auf einer der Stühle fallen und warte auf die anderen.

Drei Stunde später

Mittlerweile sind alle da und mit alle meine ich auch alle, Jason, Luke, Blake, Ace, Kyle, Riley und Matthew aber wie könnte man auch davon ausgehen, ist Milo nicht aufgetaucht. Luke, Riley und Jason sind durchgehend am weinen und auch mir kullern einige Tränen runter. Kyle tröstet Luke, was schon extrem cute aussieht, wie Luke sich an Kyle's Brust klammert und Kyle ihn mit unterdrücktem Lächeln beruhigt während Riley, Luke, Jason und ich einem Warck ähneln. Matthew sitzt einfach da und starrt mit einem leeren Blick an die Wand gegenüber. Er hat bis jetzt kein Wort gesprochen und sieht eindeutig fertig aus. Was aber auch daran liegen kann, dass uns niemand in den drei Stunden, die wir hier schon sitzen uns auch nur eine Millisekunde Beachtung schenkt und uns sagt, wie es ihr geht.

Eine weitere halbe Stunde später haben wir alle uns etwas beruhigt und Marek unser Arzt kommt zu uns. "Also Matthew, Aria geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Wir mussten sie nicht ins Koma versetzen, da trotz das die Wunde sehr tief und nah an der Leber ist, geht es ihr gut, du kennst sie ja. Sie liegt auf Station 21 im dritten Stock auf Zimmer 56. Ihr könnt zu ihr und sie könnte sogar aufwachen. Es ist schon ein Wunder, wieviel deine Tochter einstecken kann." sagt Marek gefühlvoll, klopft Matthew brüderlich auf die Schulter und verschwindet wieder.

"Na dann, besuchen wie sie mal" sagt Matthew lächelnd und rappelt sich auf. Als sein Blick auf Luke fällt, der kuschelnd auf Kyle's Brust eingeschlafen ist, muss er grinsen. "Sie werden so schnell erwachsen" erkniet sich vor Luke und Kyle und grinst sie an. "Jungs, tut mir bitte einen Gefallen und passt auf Luke auf, er ist lange nicht so stark, wie er sich immer gibt. Er denkt er muss auf Aria aufpassen und für sie dasein, als so eine Art Mutterersatzt, denn Aria ist alles für Luke. Und das geht jetzt an dich Kyle, pass gut auf ihn auf, denn er hat ein Herz aus Gold" sagt er und lächelt liebevoll. Kyle nickt und ist anscheinend etwas überfordert, da Matthew so redet, als wären er und Luke ein Paar, was sie aber bestimmt noch werden, da wir alle es den Beiden in den letzten Tagen angesehen haben, allein ihre Blicke reichen.

Matthew weckt Luke, der nur ein unzufriedenes Grummel von sich gibt und mehr an Kyle kuschelt. Kyle lächelt und versucht ihn weiter zu wecken bis Luke ein "Was?" grummelt. "Aria hat die OP überstanden und ihr geht es gut und sie kann bald aufwachen, willst du zu ihr oder soll Kyle dich nach Hause bringen und du ruhst dich aus." fragt ihn Matthew. Luke saß kerzengerade auf seinem Stuhl und riss die Augen auf. "Wo ist sie?" fragt er überglücklich. "Sie liegt auf Station 21 im dritten Stock auf Zimmer 56" antwortet ihr Matthew und schon ist Luke aufgesprungen und los gerannt.
Schmunzelnd gehen wir ihm nach und kommen nach kurzer Zeit ebenfalls bei Arias Zimmer an und was ich dort sehe, bringt mein Herz zum stillstand...

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt